Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Rundreise Ostküste USA aber wie :-(

Hallo Dennis,

bin gerade erst auf deinen Beitrag gestoßen. Vielleicht schon zu spät was deine Buchung angeht..

Liebäugle im Moment auch mit der Ostküste, allem voran mit einer Aircruise mit mauiva

(viel zu sehen innerhalb kurzer Zeit - also kein Erholungstrip). Danach dann noch Verlängerung in New York und evt. Baden in Miami.

So ist zumindest unser Plan und bin am recherchieren - vielleicht ist diese Variante auch etwas für dich. Wir wollen im Mai los.

Viel Spaß noch beim Planen ;)

Gruß

Uli

Mehr lesen

welches Hotel von den vieren?

Hi,

ich kann dir Cheronissos empfehlen auf Kreta. Dort gibt es das Hotel Albatros. Ich war erst vor einer Woche dort. Der Flughafen ist 30 km entfernt, in Heraklion. Das Hotel ist Super. Essen war auch toll. Der Strand ist ca. 50m entfernt und die Strandpromenade ca. 1 Km.

Bei der Strandpromenade gibt es unzählige Tavernen, ca. 3 Discos (Ich kann das New York empfehlen) und Shopping Möglichkeiten.

Ich glaub da werden alle deine Wünsche erfüllt, die du aufgeschrieben hast. :-)

Mehr lesen

Roadtrip New York - Miami

Überprüft doch mal die Preise, beim Mietwagen kommt evtl. eine Gebühr für Fahrer unter 25 Jahre drauf. Bin nicht sicher, ob hier 25 Jahre oder 23 Jahre die Grenze sind. 

Außerdem legt mal die Route bei Google Maps fest und lest euch ein, was ihr alles sehen wollt. Alternativ könnte man ja auch über New York fliegen, dort 3-4 Tage einbauen und dann weiter nach Florida, dort dann eine Rundreise machen. Allerdings ist August für beide Ziele nicht das ideale Reisewetter....

Mehr lesen

Einreise USA mit arabischen Visa im Reisepass

wir reisen im Frühjahr nach New York...

ich habe aus vorangegangenen Urlaubsreisen Visa-Stempel aus Thailand und Ägypten, mein Freund Visa-Stempel aus Ägypten und Afghanistan (!) im Reisepass - könnte uns das Probleme bei der Einreise am Flughafen in NY bereiten? oder wird uns da womöglich schon das ESTA verwährt?

wir sind am überlegen, ob wir uns neue Reisepässe ausstellen lassen, aber das kostet ja auch einiges und die Pässe sind noch jahrelang gültig

hatte hier jemand schon ähnliche Fälle und/oder Probleme?

Mehr lesen

Wohin geht euer Urlaub 2008 ???

Bei mir gehts 2008...

- 10 Tage Ägypten im April !!! (Mit Familie)

- 7 Tage Gran Canaria Anfangs Juli !!! (Mit Freundin)

Hat eine Reise gewonnen und ich darf als 2. Person Gratis mitfliegen)

Ins 4* Hotel Seaside Sandy Beach ~ Playa del Ingles~

- 7 Tage Balearen oder Griechenland anfangs August !!! (Mit Familie)

- 3 Tage Wellness (für mich for free) im Oktober !

- 3 Tage Städtetrip über die Weihnachten....wohin ist noch offen !!! Entweder New York, London oder St. Petersburg.

Mehr lesen

Vorweihnachtszeit in New York

Hallo Iris,

wann genau soll denn die Reise stattfinden - kurz vor Weihnachten oder schon Anfang Dezember?

Für meine Fotos verwende ich die Canon Powershot G16, bzw. vorher die G15. Eine durchaus noch recht kleine, aber hochwertige Kamera, die aber noch in jede Jackentasche passt.

Gern kannst Du hier mal ein bisschen in meinen Fotoalben von New York der letzten Jahre stöbern...vielleicht findest Du noch einige Anregungen. Sind aber (leider) sehr viele Fotos. ;)

Mehr lesen

Umsteigen in Paris Charles de Gaulle!

tigermausblau:

Hallihallo

Wir überlegen im Oktober in die USA zu fliegen.

Der Flug würde (Rückflug) über Paris gehen.

Nun wäre das nur 1:15 Std  um umzusteigen.

Ist das bei der jetzigen Sicherheitslage überhaupt machbar?

Wenn es nicht klappt, wird man dann auf ein späteren Flug umgebucht-ja?

Wir hätten auch noch einen anderen Flug

Rückflug wäre vom Miami - New York (1:35 std) (technischer Zwischenstopp steht da) und dann nach Amsterdam (Umsteige 2:25 std)

Vielen lieben Dank

Saskia

Mehr lesen

Flughäfen-welche gut,welche schlecht???

...hier mal eine neuere Umfrage zu den schlechtesten Flughäfen der Welt.

Angeführt wird die Liste von Heathrow London mit 19,1% der Nennungen gefolgt von Los Angeles International (14,6%), Charles de Gaulle Paris (9,1%), JFK New York (5,9%), O'Hare Chicago & Kingsfort Smith Sydney (je 4,9%) Miami International (3,8%), Frankfurt International (3,4%) und Hartsfield-Jackson Atlanta (3,2%).

Quelle: Huffington Post

Mehr lesen

Wann Hotel buchen für New York

Würde mich mit meinem Anliegen hier einmal anschließen - eventuell kann mir ein New York Erfahrener weiterhelfen. 

Habe folgendes Hotel für unsere Woche im März gefunden klick, 79€ die Nacht. Ganz gute Bewertungen, schnelle Anbindung zur Metro - sollte zum Übernachten reichen. Jetzt buchen, weil Preis/Leistung absolut in Ordnung oder weiterhin Urlaubspiraten etc. beobachten, um auf ein Angebot zu warten? 

Ansonsten freue ich mich auch über Airbnb Empfehlungen :)

Danke!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!