5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Hotel Dana Beach
Hiho an Alle!
Mei ich verstehe diesen " Trubbel" ums Dana Beach nicht , aber okay Geschmäcker sind verschieden
Wir sind glaubig die Einzigen die negativ über dieses Hotel reden , aber für uns war das ( Sorry an Alle) der schlechteste Urlaub den wir je hatten und glaubt mir , wir sind schon viel gereist.
Wir fanden es nicht gerade witzig , dass teilweise 30 Flieger am Tag über die Anlage gegangen sind und zwar so , dass man hätte die Leute an Board zählen hätte können
Das Essen war nur schlecht und der Speisesaal hatte was von einer
"Großkantine" und immer das gleiche - na ja da war unser Urlaub auf Ibiza in der 3 Sterne Anlage um längen besser als das!!!!
Ich muss dazu sagen , das wir dafür richtig tief in die Tasche gegriffen haben und 800€ pro NASE bezahlt haben für 8 Tage( Oktober)!!!!!!
Die Extra Kosten kamen noch dazu und das war wirklich echt fett , zum Glück haben wir Ausflüge gemacht , da hat wenigstens das Essen geschmeckt
Sorry an Alle die so schwärmen , aber es ist nicht immer Eitelsonnenschein , aber jeder soll sich selber ein Bild machen und ich laß mich gern belehren.
Info: Haben uns beim Reiseveranstalter beschwert und auch Schadenersatz erhalten - ein geringer Trost!
lg anni
Endlich: U-Treffen in Köln 20.04.-22.04.2012
Hallo ihr Lieben,
inzwischen bin ich mit meinem 'Schleppi' in der Kellerbar gelandet und hier habe tatsächlich Empfang.
Zunächst möchte ich auch Ute begrüßen und sie herzlich willkommen heißen in unserer Runde :knuddel:
Wir freuen uns über jeden Teilnehmer am
größten HC-Usertreffen aller Zeiten
zumindest was die bisherige Teilnehmeranzahl betrifft. :laola: :laola:
Freut mich auch, daß euch das Hotel gefällt, da wir aber dutzende Heimschläfer bei uns haben, sind genügend Hotelzimmer verfügbar.... liebe reiselilly, nur her mit lieben Freuden.
Um ungebetenen Besuch zu vermeiden, sollten wir vielleicht nicht so sehr das Hotel ausposaunen, denn ich habe auch PN's bekommen, die nicht so erfreulich waren.
Wenn es euch aber nichts ausmacht... mir macht es nichts, ich möchte nur unschönen Ärger vermeiden, liebe Martinagans und
Lieber mcgee, nach Andorra kommen wir nicht ganz, wir sind derzeit in Vielha und morgen geht es weiter nach Cardona. Zum Schluß bleiben wir noch ein paar Tage in Barcelona bevor wir dann von dort heimfliegen (wir sind mit einem gemieteten Seat Ibiza unterwwegs).
Euch allen liebe Grüße, eine gute Zeit bis bald - was sind denn 186 Tage (wenn ich richtig gerechnet habe)???? - herzlich eure Reisemarie
...jetzt möchte ich endlich mal was trinken
Partyurlaub für 8 Studenten Ende August
Hallo liebe HC'ler!
Meine Jungs und ich sind auf der Suche nach einer geeigneten Destination für unseren alljährlichen Partyurlaub!
Wir sind alle 21 Jahre alt und wollen wie immer einen richtigen Partyurlaub machen - aber nicht a la Ballermann! Wir möchten über Tag gerne unsere Ruhe haben und nicht schon Mittags von Eimersäufern umgeben sein. Abends geht's dafür dann richtig los, dann möchten wir gerne in richtigen Clubs feiern gehen, also nicht nur in Bars. Dabei wäre es auch schön, wenn das Publikum nicht in Badehosen- und FlipFlop-Chic in die Clubs geht Ich denke ihr wisst was ich meine, feiern ja, aber nicht so "Absturz".
Zweites Kriterium ist der Altersschnitt, 18+ müsste er schon sein. Vom Publikum sind uns die Skandinavier am liebsten, aber das ist nur ein Pluspunkt
Unser Budget liegt bei 700€ für 9 Nächte HP und Flug. (Ibiza ist wahrsch. raus wegen der Nebenkosten) Letztes Jahr waren wir in Chesonisos, Kreta und es hat uns sehr gut gefallen - wollen jedoch mal etwas neues ausprobieren
Ich bin beim stöbern im Forum schon auf Gran Canaria, Rhodos, Alanya usw gestoßen, aber vllt kann ja noch jemand eine Einschätzung bzgl unserer Kriterien/Prioritäten geben Das wäre toll!!
Vielen Dank schonmal & liebe Grüße!
Adios Ballermann!
es geht in diesem Therad auch nicht in erster Linie um die Sauftouris sondern um die Erneuerung und Verschönerung der Playa de Palma und darum, dass sich immer mehr Leute über das Musikverbot an der Playa aufregen. Diese Saufgelage am Strand haben ja eh schon aufgehört und sind Schnee von gestern......das müßtest Du als PdP Urlauber eigentlich wissen. Im Übrigen lebe ich größtenteils auf Mallorca und kenn den "Ballermann" zu jeder Jahreszeit und konnte die Entwicklung seit vielen Jahren mitverfolgen.
Und ich denke mal, wenn die Einheimischen dort sich das Recht nehmen der PdP einen neuen Anstrich zu geben.....was zur Folge hat das es auch die Billigstunterkünfte nicht mehr geben wird....was zur Folge hat das die Krawallos wegbleiben ist das doch wohl deren Sache.
Tatsache ist eben, dass die PdP aufgrund dieser Leute diesen Stempel (Partymeile, laute Musik, Feiern bis zum Abwinken) aufgedrückt bekommen hat.
Auf Ibiza beispielsweise gehts auch nicht gerade ruhig zu, da gibts auch Party zum Abwinken aber davon redet keiner, eben weils nicht so ausartet.
Keiner will den Leuten die Party und den Spaß im Urlaub verbieten, aber leider geht Party und Spaß bei vielen eben nur mit viel Alkohol und Lärm..........das ist der Punkt.
Vorschläge zum Urlaub 2006
Hi Leute, es ist zwar noch etwas hin, aber ich schaue trotzdem schon einmal nach Reisezielen für das Jahr 2006. Mein Freund und ich wissen absolut nicht wohin! Wir können die Balearen sowie Spanien allgemein schonmal streichen denn da habe ich bereits von Klein auf geurlaubt. Möchte jetzt mal etwas anderes erleben! Der letzte Urlaub war dieses Jahr im Juli, wo soll´s anders gewesen sein, auf IBIZA
Nun gut, Reisezeitpunkt wird sehr wahrscheinlich die zweite Jahreshälfte, denn mein Freund wird Zeitsoldat und wir wissen ja nicht, ob er schon direkt Urlaub bekommt. Ich lege mich einfach mal auf den Spätsommer, Herbst oder Winter fest. Es muss warm sein, Sandstrand und Meer Badetemperatur haben. Wir sind zu dem Zeitpunkt beide 21 Jahre. Sind aber nicht unbedingt die Partytouristen, sondern nutzen den Urlaub in erster Linie zum erholen!!! Ihr könnt ja mal eure Vorschläge, Erfahrungen mit Reisemonat und Hotel auflisten. Dann schaue ich mir das mal an. Ach ja, min. 3 Sterne sollten doch schon sein.
Ich schaue deshalb so früh, weil ich dieses Jahr um die 5 Monate drangesessen habe bis wir ein Ziel gefunden hatten!
Ich bin gespannt auf eure Vorschläge
LG Svenja
Portinatx - Hotel Paradise Beach oder Club Portinatx?
Im Feriennort Cala Llenya gibt es dann nur noch das Hotel Can Jordi. Davon würde ich aber abraten sieht nicht so toll aus. Preislich ist der Cala Llenya-Club natürlich unschlagbar (1387, - mit urlaubstours bzw 1465,- mit FTI im Apartement und mit AI). Hat laut Katalog Landeskategorie 3 Sterne oder 2 Sterne Feriendorf.
Was ich auch noch toll finde ist der Stella Maris Paraiso Club (1765, - mit HPplus FZ) und das Fiesta Cala Nova (1646, - mit HP und 2232 mit AI). Beide liegen auch an tollen Buchten mit schönen Sandstrand. Toll für Familien sind natürlich auch die Clubs: Cala Pada AI 2316,- Calimera Delfin Playa AI 2134, - und das Insotel Tarida Beach AI 2614, -. Alles im Appartement, Suite oder Familienzimmer.
In Portinatx wäre vielleicht auch das El Greco nicht schlecht da ist ein Wasserpark dabei, für den deine Kinder aber evtl auch noch zu klein sind. Preislich aber auch knapp 2000,- .
Du kannst dir ja mal alles in Ruhe anschauen, ich helfe dir dann gerne weiter. Kenne fast alle Orte auf Ibiza.
Habe die Preise nun nur mal für deine Familie gerechnet, die andere Familie wird wahrscheinlich etwas weniger zahlen.
Wäre Menorca auch was für euch? Dort habe ich als Kind immer den Sommerurlaub verbracht.