8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Washington tagesausflug
Ich bin bisher dreimal mit MEGABUS hier von New York nach Washington gefahren. Neue Haltestelle (die ich aber noch nicht kenne) ist in der 34. Straße zwischen 11. und 12. Avenue. Dauer der Hinfahrt etwa 4 Stunden, die Rückfahrt am Abend hat etwas länger gedauert, ca. 4 1/2.
Bei Megabus kosten die Fahrten ab 1 $, aber das ist nur jeweils immer das erste Ticket, und nach der Freischaltung der Fahrten sind diese Tickets natürlich immer schnell weg. Die weiteren Tickets kosten mehr, aber es bleibt im Rahmen des erträglichen.
Ich würde empfehlen den Bus um 6.30 Uhr zu nehmen - kostet um die 28 $. Da ist man um kurz vor 11 Uhr dort (Haltestele in der Union Station) und kann, nachdem man sich vorher z. B. bei Google Maps eine Route zusammengestellt hat, eine schöne Fußtour an den Sehenswürdigkeiten vorbei machen - sind so etwa um die 12 km würde ich sagen. Die Union Station liegt nur knapp 15 Minuten Fußweg vom Capitol entfernt - da kann die Tour dann z. B. losgehen.
Am Abend empfehle ich den Bus zurück nach New York um 19.30 Uhr für ebenfalls um die 28 $ - Abfahrt auch wieder in der Union Station auf der Bus-Ebene. Ankunft in New York ist dann denke ich um kurz nach Mitternacht in der 7. Avenue / 28. Straße.
Eigentlich kann man alle wichtigen Attraktionen erlaufen, man sollte sich aber wirklich vorher ein bisschen damit beschäftigen, welche Route man gehen will. Eine gewisse Orientierung ist der alles überragende Obelisk des Washington Monuments, den man eigentlich so ein bisschen als Zentrum von allem ansehen kann um den herum sich die wichtigsten Attraktionen in vier Richtungen verteilen - Capitol - Lincoln Memorial - Weißes Haus - Jefferson Memorial.
Jumbo oder Boing???
@'KerstinvonAhn' sagte:
Kann mir von Euch evtl.jemand helfen??Wir fliegen an 12.11.06 von Hamburg nach New York(JFK). Wir fliegen mit Emirates Airline. nun wüßte ich gerne ob es sich bei dem flieger um eine Boing oder um einen Jumbo handelt. Wir wollen evtl. online Check-in machen und uns bei Sywards regestrieren lassen. Hat das schon einmal jemand gemacht?? Wenn ihr mir helfen könntet wäre ich dankbar. Lieben Gruß Kerstin
Kerstin, ein kleiner Hinweis. Ein "Jumbo" ist ne Boeing 747...
koffer
Gehört zwar eher ind Thema Witze, aber ich finde es hier passender.
Ein Geschäftsreisender steht am Flughafen am Schalter und sagt: "Ich möchte gern einen Flug nach Chicago buchen. Ist es möglich, dass ich ein Flugticket für Chicago bekomme, aber in New York lande und mein Koffer in Sydney ankommt?" Die Dame am Schalter ist verwirrt: "Nein mein Herr, also so etwas ist unmöglich das geht nicht." "Aber wieso nicht" antwortet der Herr "voriges jahr ging´s doch auch"
Miami - Transfer vom Flughafen
Hallo zusammen!
Ich fliege demnächst für ein paar Tage nach Miami und frage mich nun wie ich am besten zu meinem Hotel in Miami Beach komme.
Kann man da mit dem Taxi fahren oder soll ich lieber einen Transfer (18 Euro pro Person, ich fahre mit Begeitung, und Strecke) buchen?
Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht und ggf. wie teuer ist ein Taxitransfer? In New York fährt man ja mit dem Taxitransfer günstiger.
Schonmal vielen Dank für eure Antworten!
Schöne Grüße
kawi
Ohne E-Ticket zum Flughafen?
Hallo Rolf, wir hatten im Februar von der LTU Düsseldorf - New York auch nur so einen Buchungsausdruck per Mail. Zusammen mit dem Reisepass (wegen USA) hat am Check in alles super geklappt und wir erhielten die Bordkarten. Den Ausdruck bekamen wir noch ausgehändigt, für den Rückflug. Ich hatte mir vorsichtshalber die mail 2 x ausgedruckt, weil ich nicht wußte, ob die den beim Hinflug einbehalten. Hätte ich aber nicht gebrauch - hat alles super geklappt. Na dann mal schönen Urlaub Sabine
Radisson LExington New York
Mein Tip:
Einige gute Reiseführer kaufen und gut durchlesen
New York hat so unglaublich viel tolles zu bieten, dass man das alles nicht mal eben auf die Schnelle schreiben kann.
Dennoch gibt es von mir ein paar Dinge, die man unbedingt gemacht haben muss:
Empire State Building am Abend
Ground Zero
Central Park
Financial Center
Chinatown
Pier 17 & Brooklyn Bridge
Rockefeller Center
5th Avenue
Broadway & Times Square
Trump Tower
Waldorf Astoria
Grand Central Station
und noch ganz vieles mehr
Hotels, die Raucher nicht diskriminieren
@BerlinerSauerländer sagte:
Vielleicht höre ich nach einem 9-stündigen Flug nach New York ja sowieso auf zu rauchen. Wer weiß?
![]()
Laß es lieber sein, sonst gehörst Du nachher auch noch zu den intolleranten Nichtrauchern . Quatsch beiseite: ich drück Dir die Daumen, dass Du dort ein Raucherzimmer findest, wo Du auch hin möchtest. Und wenn nicht...dann hörste wirklich auf mit der Qualmerei. Ist billiger und gesünder...auch wenn Du danach locker an die 10 kg zunimmst
.
LG
Heike
kostenlose Hafenrundfahrt
Hallo kondrauer,
vielleicht ist es Dir ja doch ein paar Dollar wert mit Circle Line direkt nach Liberty Island rüberzufahren, dort auszusteigen, einmal um die alte Dame herumzugehen, Fotos zu machen, im Souvenirshop das ein oder andere Andenken mitzunhmen und dann weiter ins Einwanderungsmuseum auf Ellis Island zu schippern ?
Vielleicht ärgerst Du Dich ja später mal, dass Du diese paar Dollar in New York gespart hast...für gewöhnlich kommt man ja auch nicht jede Woche wieder dorthin.
LG - Ronald
New Yorker Subway
Hallo New York Kenner,
fahre demnächst zum ersten mal nach NYC und habe im Internet gelesen, dass es bei der Subway sowohl Lokal-, als auch Expresszüge gibt. Ich weiß zwar, dass nur die Lokalzüge an jeder Station halten, allerdings würde ich gerne wissen, woran ich die beiden unterscheiden kann, damit ich nicht plötzlich in einem Expresszug sitze.
Weiß ferner jemand von euch, welche Linien überirdisch fahren, da ich zum Beispiel nach Coney Island gerne nicht unterirdisch fahren will.
Vielen Dank im Voraus!
Unterkünfte in New York teurer geworden???
Hallo
Wie schon von Ronald geschrieben ist die Hochsaison in New York von Oktober bis zum 14./16. Dezember. Dann fallen die Hotelpreise - mit ausnahme kurz um Silvester, um dann im Januar noch günstiger zu werden. Ab März steigen die Preise an und Mai/Juni sind sehr beliebte Touristen und Business-Monate. Da sind die Preise je nach Anzahl der Kongresse und Terminen hoch, höher, am höchsten... Günstig wirds wieder in Geschäftsreisenhotels von mitte Juli bis ende August.
Gruss Markus