Zur Forenübersicht

5266 Ergebnisse für Suchbegriff Rom

Naivität der Mädels

Sehr aktuell - so kann es leider auch enden.

ROM (dpa) Grausiges Ende eines Traumurlaubs: Zwei 28 und 33 Jahre alte Surferinnen aus Italien sind auf den Kapverdischen Inseln in einem Eifersuchtsdrama gesteinigt, schwer verletzt und dann - weil die Täter glaubten, dass sie tot seien - lebendig begraben worden. Eine 17-jährige Freundin überlebte das Verbrechen, weil die Täter auch bei ihr glaubten, dass sie tot sei. Drahtzieher der Bluttat ist der Ex-Liebhaber einer der Frauen, der mit einem Komplizen bereits gestanden hat, Er habe einen akuten "Eifersuchtsanfall" gehabt, so die Polizei des Inselstaates vor Westafrika. Quelle und weiterlesen.....

___

Ein unglaubliches Verbrechen sorgt in Italien für Entsetzen: Zwei Touristinnen wurden im Urlaub auf den Kapverden gesteinigt.

Grund: Eine der Frauen hatte mit einem Touristenführer Schluss gemacht. Eine dritte Touristin überlebte das Massaker mit knapper Not.

Was war passiert?

Die Kapverden – eine Gruppe von 15 Inseln vor der Küste Westafrikas. Strahlend-weiße Strände, Palmen, die Wellen des Atlantik – ein Paradies für Surfer, besonders beliebt bei Touristen aus Italien.

Auch Dalia Saiani (33) und Giorgia Busato (28) aus Verona und Ravenna kommen seit Jahren mit Surffreunden her. Diesmal ist auch ihre Freundin Agnese (17) auf der Insel Sal mit dabei.

Dalia hat einen Freund auf der Insel: den Touristenführer Sandro (23). Doch sie will nicht mehr, macht Schluss.

Eine Entscheidung, die der junge Mann nicht verkraftet. Er bittet Dalia um ein letztes Treffen, lädt sie zum Abendessen nach Espargos ein.

Quelle und weiterlesen....

Mehr lesen

Winter -Fußball-Trainingslager Belek

Hab mal alles was ich gefunden hab zusammengeschrieben ...bitte um erweiterungen bzw. um Info zu Internationalen Teams vor Ort!

06.01.13 Wolfsburg : Besiktas

07.01.13  Werder Bremen : Trabzonspor

10.01.13 FSV Frankfurt : Greuther Fürth

11.01.13 Werder Bremen : Zwolle

12.01.13 VfR Aalen : AZ Alkmaar

14.01.13 VfR Aalen : Karlsruher SC

15.01.13 Bayern II : SV Sandhausen

15.01.13 FSV Frankfurt : ?

16.01.13 Karsruher SC : Gladbach II

17.01.13 VfR Aalen : Inter Baku

17.01.13 Holstein Kiel : ?

18.01.13 Karsruher SC : Arsenal Kiew

18.01.13 MSV Duisburg : Energie Cottbus

18.01.13 Bayern II : Lok Moskau

20.01.13 Kaiserslautern : Ujpest

20.01.13 Holstein Kiel : ?

21.01.13 Austria Wien : St. Pauli

21.01.13 Dynamo Dresden : Hajduk Split

22.01.13 Hertha BSC : Bayern II

22.01.13 MSV Duisburg : RB Salzburg

23.01.13 MSV Duisburg : Pandurii (ROM)

25.01.13 Kaiserslautern : RB Salzburg

25.01.13 Hertha BSC : Sturm Graz

25.01.13 Austria Wien : FC Thun

26.01.13 RB Salzburg : Berliner AK

27.01.13 Berliner AK : Sturm Graz

29.01.13 Austria Wien : FC Zürich

30.01.13 RB Salzburg : Hajduk Split

01.02.13 Sturm Graz : Steaua Bukarest

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

1987-1997

Ungarn, Tschechien, Österreich, Deutschland, Frankreich

1998

Bulgarien: Bourgas

1999

Türkei: Kumköy

Tunesien: Monastir

2000

Marokko: Agadir

Griechenland: Kreta / Rethymnon

Rumänien

2001

USA: Buffallo

Kanada: Eriesee, Niagara Fälle, Toronto

Spanien: Mallorca / Calas de Mallorca

2002

Ägypten: Hurghada

Türkei: Kemer

Türkei: Lara

Italien: Rimini

2003

Türkei: Rundreise Türkische Riviera

Türkei: Patara

2004

Deutschland: Moseltal (Koblenz, Trier, Cochem,..)

2005

Kroatien: Orebic

Bosnien

Slowenien

2006

Dominikanische Republik: Samana / Las Galeras

Niederlande: Valkenswaard

2007

Marokko: Agadir

Spanien: Madrid

2008

Hongkong

Indonesien: Bali / Tanjung Benoa

Deutschland: Hamburg

2009

Spanien: Alcala de Henares, Toledo

Thailand: Bangkok, Phuket, Ko Samui

Ungarn: Budapest

2010

Niederlande: Amsterdam

Peru: Rundreise Süd-Peru

Malta: Malta, Gozo, Comino

2011

USA: New York, Washington, Philadelphia

Indien: Rundreise Rajasthan, Mumbai

Italien: Rom

Niederlande: Rotterdam

2012

Italien: Mailand

Australien: Western Australia

Malaysia: Kuala Lumpur, Langkawi, Cameron Highlands

Singapur

Portugal: Madeira

Portugal: Algarve

2013

Vietnam & Kambodscha: Rundreise

Mehr lesen

Hat jemand Erfahrungen mit Czech Airlines gemacht?

Ich kann von Czech Airlines, nach mehreren Flügen nur abraten.

Zur Zeit sitze ich seit zwei Tagen in Prag fest, es ist kriminell, wie diese Airline mit Kunden umgeht, die auf Grund von deren Verspätungen reagieren.

Jede andere Airline bietet in so einem Fall Hotelübernachtungen, Voucher für Essen und Getränke, freien Lounge- Zutritt.

Hier wird man nur verladen.

Ich kam mit Czech Airlines und deren massiver Verspätung von Rom , Zwischenhalt Prag, Endziel eigentlich Düsseldorf.. hierin Prag massiv verspätet an.

Es wird einem, trotz massiver Auseinandersetzung am Ticketschalter, eingetrichtert, dass man angeblich keine Hotels bietet, keine Voucher, nichts... Passagiere bis zur neuen Ticketumbuchung " leider im Airport" verweilen/ ausharren/ schlafen müssen.

Die neu ausgestellten Tickets sind an hohe, neue eigene Kosten gebunden. Wo gibt es so was? Ich fliege wöchentlich mit vielen Airlines wegen meiner beruflichen Tätigkeit. Aber so eine kriminelle Handlungsweise einer Airline ist mir bis jetzt noch nie untergekommen.

Man verlangt von Czech Airlines in Neuaustellung eines Tickets, wohlgemerkt durch deren Verspätung, vom Passagier, dass der alle Kosten nochmal zahlt! D.h. Ticket, Gepäck, Sitzplatz von denen bestimmt mit hohen Kosten dazu!

Wer nicht zahlt, bekommt kein neues Ticket zum Weiterflug!

Es wurde mir vor den Augen am Ticketschalter zerrissen.

Pay or stay!

Unglaublich! Dreist und frech!

Es wird eine teure Geschichte für Czech Airlines und deren dreiste Art!

Der Fall geht zum Anwalt!

Seid auf der Hut!

Mit mir waren so viele betroffene Passagiere, die das Gleiche erlebt haben.

Auch greift man einfach auf hinterlegte Kreditkartendaten zu, zieht bei Verweigerung der Zahlung, einfach ein.

Absolut kriminell!

Ich fliege weltweit geschäftlich.

Aber das ist absolut kriminell, was da abgeht.

Mehr lesen

Dublin 4 Tage im Mai - was lohnt sich?

Hallo,

kein Ahnung, aber für mich ist das ohne jemanden zu kennen und ohne Angaben für jede Stadt schwierig zu beantworten, was es lohnt anzuschauen! Weil woher soll ich oder ein anderer holidaycheck User wissen was für dich/Euch interessant ist?

Ich war vor kurzem zum 1ten Mal in Dublin (für 4 Tage;-)...) und mir hat es sehr gut gefallen kA berühmte Sights wie in Rom, Paris etc wirst du nicht finden, aber für meine Interessen war 4 Tage "nur Dublin" auch völlig ok.

Zum Essen&Trinken, also die Bierpreise sind schon WAHNSINN hätte ich nicht mal für ein paar Jahre in der Schweiz gewohnt und mich daran zurückerinnert hätte es mich wohl vom Barhocker gehaut und ich wohne jetzt in der Nähe von London was ja auch nicht der günstigste Fleck auf Erden ist! Temple Bar ist spitze mit Live Musik usw nur muss es dir halt egal sein wenn du bis zu EUR 8,- für ein Bie bezahlst, ansonsten ist es ausserhalb von dort zumindest etwas günstiger...

Mein Essenstip (auch wenn ich nicht weiß was ihr gerne esst...) ist trotzdem von diesem Viertel;-) Bison Bar&BBQ die Ribs&Brisket Combo mit Kartoffelsalat waren derart lecker, dass wir an 2 von 3 Abenden hingegangen sind.

Fürs Frühstück würde ich Bewleys auf der Grafton Street (lt meinem irischen Freund die beste Shoppingstreet Dublins , gehobenes Preisniveau) empfehlen, auch nicht günstig aber das ist es wert, der beste Raspberry Scone den ich jemals gegessen habe!

Shoppingdestinationen gibt es mMn gelinde gesagt, bessere.

Ich würde wenn, einen geführten Ausflug machen! Es gibt so viele Anbieter&Touren da sollte sich ggf doch was finden lassen.

lg

Mario

Mehr lesen

www.kreuzfahrtsafari.de

Also ich habe keine gute Erfahrung mit kreuzfahrtsafari gemacht.

Ich habe Anfang des Jahres ein tolles Angebot für eine Kreuzfahrt ins östliche Mittelmeer ab Venedig mit Msc Magnifica per Post in einem Werbeflyer bekommen.

Die Reise passte genau in unsere Urlaubs Zeit und auch der Preis war gut. Inklusive Flug sollten wir für 3 Personen 2500 Euro für eine Aussenkabine bezahlen.

Wir haben Anfang August den Rest für die Reise bezahlt

Anfang September habe ich telefonisch mal nach gefragt wann wir die Reiseunterlagen Bund die Flugzeiten bekommen. Ich wurde auf eine Wartezeit von 1-2 Wochen vertröstet

Letzte Woche Freitag bekam ich einen Anruf dass die Kreuzfahrt wegen Mangelnder Passagiere ausfällt.

Das könnte ich nicht glauben

Ich bin sicher dass das Gegenteil der Fall war und wir ausgesiebt wurden weil wir so wenig bezahlt haben.

Wir erhielten 3 andere Reisen zur Auswahl

Nur wir mussten 300 Euro zu zahlen weil wir auf dem Schiff eine Balkon Kabine hätten. Da wir umbedingt eine Kreuzfahrt machen wollten gingen wir darauf ein und bezahlten die 300 Euro

Zwei Tage später riefen sie wieder an und entschuldigen sich mit den Worten "in ihrer Kreuzfahrt ist aber echt der Wurm drin"

Sie meinten wir könnten nicht wie geplant in Barcelona einsteigen sondern erst 3 Tage später in Rom. Und wir müssen dann noch einmal 300 Euro extra zahlen weil wir dann eine Suite haben würden. Das war uns dann echt zu blöd und wir haben das ganze storniert und unser Geld zurück bekommen. Nie wieder Billig Angebote.

Da es nur noch 4 Wochen bis zum Urlaub sind haben wir keine andere Kreuzfahrt gefunden weil alle ausgebucht sind. Komisch!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!