Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Fly niki

@'CorayaDiver' sagte:

München ist ja auch in Deutschland ......

Wien liegt im Ausland ... und schreibt die "ausländischen Flugziele" in englisch .... Mumbay ... Nuremberg .... hmmmm oder steht in Wien dann München dran?

Oder liegt es einfach daran, dass es Österreich ist ?!?!?!

das widerspricht aber der 1.These, dass ein internat. Flughafen immer in englisch die Ziele veranschlagt.

Wie gut, dass Berlin Berlin bleibt :D

Mehr lesen

Nehmt ihr auch immer viel zu viel Klamotten mit?

Wir waren einmal 4 Tage in einem Hotel in Österreich, wo zur gleichen Zeit auch ein holländisches Ehepaar war (ABSOLUT NICHTS GEGEN DIE NIEDERLÄNDER ;) ).

Ich schwöre Euch, die Frau hatte vom 1. bis zum letzten Tag die gleichen Klamotten an, d.h. zum Frühstück und Abendessen und ich sah sie auch so zum Wandern gehen ...

Es gibt schon Extreme, meine Güte :D

Mehr lesen

Hurghada/Kairo->Note 5-

@*Silke* sagte:

mach dir nichts draus.

Kritik zu üben unter etlichen Fans ist manchmal etwas schwierig ... da wird schon mal gern etwas über- und/oder falsch gelesen, bzw. interpretiert  ;-)

LG Silke

Hier wird nichts von Fans über-und /oder falsch gelesen. Ich bin kein Ägyptenfan bereise am liebsten Deutschland,Italien und Österreich, weis aber vorher was mich in solchen Ländern erwartet. ;)

Mehr lesen

gutes Hotel im Skigebiet

wir waren viele Jahre im Hotel Sonnalp in Obereggen in Südtirol, ist zwar nicht in Österreich, aber ein super schönes Skigebiet, mit den neuesten Liftanlagen und absolut schneesicher, auch manchmal dank dem professionellen Kunstschnee.

Das Hotel hat 4 Sterne plus, ist ein Traum mit exclusiver Küche.

Ski vor die Türe legen und abfahren, da direkt an der Piste und den Liften.

Mehr lesen

Apres-Ski in Serfaus

Hallo Dirk,

in Prutz gibt es auch einen Aldi Laden, der in Österreich übrigens "Hofer " heißt. Wenn ihr von Landeck in Richtung Serfaus fahrt, findet ihr den Supermarkt auf der linken Seite der Landstraße. Ebenso gibt es auf dieser Strecke noch einige bekannte "M-Preis" Supermärkte.

Ich denke, dass es unten im Tal günstiger ist, als oben im Ort.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Österreichische Seen

Für mich ist das Salzkammergut allgemein von ganz Österreich die schönste Gegend, obwohl das ganze Land von Ost bis West seine Reize hat und jeder Teil für sich toll ist. Ich liebe mein Land :D   - das nur mal vorweg.

Was mir bei deinem Bericht aufgefallen wäre, ist dass Hallstatt nicht am Traunsee liegt. Das könnte bei manch einem Ortsunkundigen zu Verwirrungen führen.

Mehr lesen

Costakreuzfahrt über Amerika buchen?

Habe auch über costa.it Preise verglichen. Der Unterschied liegt hier bei ca. € 70,-- pro Person, das wäre ja auch okay, aber über Amerika wärs ja noch um ein Eck billiger.

Ich hab die Preise nur mit costakreuzfahrten.de verglichen, hier ergibt sich der große Unterschied, vielleicht kann mir jemand eine Agentur über Deutschland/Österreich/Schweiz empfehlen, wo ein besserer Preis zu bekommen wäre.

Danke

Mehr lesen

Ankunft und Abreise in der Nacht

Ich würde totzdem alle Flughäfen in der Umgebung vergleichen. Ich war heuer auch in Ägypten, und habe durch eine Vergleich der Flüge Anreise am Morgen und Abreise am Abend zum gleichen Preis wie anders rum gefunden. Bin zwar aus Österreich aber in Linz waren alle Flüge Abends und in Salzburg Abflug Morgens, Ankunft abends. Beide Flughäfen sind aber nur 130km entfernt. also machbar.

Mehr lesen

Bestes Wellnesshotel in Deutschland/Österreich???

Mein Mann und ich waren zuletzt in Bergland Romantikhotel (Österreich). Mein Mann ist ein langjäriger Mitglied von Thomas Cook Reisen + und er hat das letztes Jahr zum Frauenwelttag am 08.03 organisiert.

Solche Geschenke sind ein Segen. :kuesse:

Eine Auswahl von Wellness-Hotels von diesem Reiseanbieter könnt ihr hier finden.

Mehr lesen

"Wellness" Hotel Ende Januar mit Kleinkind (1,5 Jahre) gesucht

Hallo,

wir suchen für Ende Januar ein schönes kinderfreundliches Hotel mit Schwimmbad und Sauna in dem auch unser 1,5 Jähriger Sohn willkommen ist. Evtl. auch mit Kinderpool... Es soll im südbayerischen Raum sein, Bayerischer Wald, oder Österreich (Salzburg, Oberösterreich Tirol, Südtirol). Kinderanimation brauchen wir nicht. Mind. Halbpension. Bezahlbar sollte es auch sein ;-). Vielleicht habt ihr paar Tips und Ideen für uns. VIELEN DANK!!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!