10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Suche gutes Hotel mit schönem Hausriff !
Wir sind so etwa 3 Stunden gefahren.
Der Transfer ist überhaupt kein Problem. Die Straße ist super, es sind nur 3 Kontrollen wo es sehr schnell geht , alles ok .
Mietwagen auf Mallorca
Hallo,
ich war eigentlich auf der Suche nach einem Mietwagen und bin auf das Forum hier gestoßen. Hat zufällig jemand Erfahrung mit einem organisierten Transfer von der Seite calaratjada.com ?
Neuling Thailand
Hey ich wieder habe gerade ein Angebot bekommen aus dem Reisebüro was haltet ihr davon?
EK / Emirates Airlines 60 EK 11.04. Hamburg - Dubai 16:20 Uhr - 00:50 Uhr
EK / Emirates Airlines 384 EK 12.04. Dubai - Bangkok 03:00 Uhr - 12:15 Uhr
PG / Bangkok Airways 924 PG 14.04. Bangkok - Phuket 12:25 Uhr - 13:50 Uhr
EK / Emirates Airlines 397 EK 27.04. Phuket - Dubai 09:10 Uhr - 12:50 Uhr
EK / Emirates Airlines 61 EK 27.04. Dubai - Hamburg 15:10 Uhr - 19:55 Uhr
Reiseverlauf:
2 Nächte, Dewan Bangkok (BKK046), Bangkok
Transfer: inklusive ()
Zeitraum: Di, 12.04.2016 - Do, 14.04.2016
Kategorie: Standard (A)
Verpflegung: Frühstück
Verfügbarkeit: verfügbar
Zimmerart: 1 Einzelzimmer
3 Nächte, The Leaf Oceanside by Katathani (HKT236), Khao Lak
Zeitraum: Do, 14.04.2016 - So, 17.04.2016
Kategorie: Leaf Room (A)
3 Nächte, Schnorchel- und Inseltour: Koh Bon, Koh Tachai & Surin (18.10.15-11.05.16) HKTR19
Zeitraum: So, 17.04.2016 - Mi, 20.04.2016
Kategorie: Ab/an Hotel in Khao Lak (A)
Verpflegung: laut Programm
Verfügbarkeit: auf Anfrage
3 Nächte, The Leaf Oceanside by Katathani (HKT236), Khao Lak
Zeitraum: Mi, 20.04.2016 - Sa, 23.04.2016
Kategorie: Leaf Room (A)
4 Nächte, Kamala Beach Resort (a Sunprime Resort) (HKT002), Kamala Beach
Transfer: inklusive (TR-HKT 1)
Zeitraum: Sa, 23.04.2016 - Mi, 27.04.2016
Kategorie: Deluxe Ground Terrace (A)
Verfügbarkeit: auf Anfrage
1 x Einzelzimmer 1.984,00
Transferzeit Hurghada- Luxor
Hallo Elfi,
so wie Lapis, habe auch ich mein erster Transfer damals empfunden....
ich fand es hoch interessant entlang des Nils zu starten und dann zu beobachten wie das Grün in Wüste über ging.... und dann wie interessant auch die Wüste sein kann.... man denkt immer, da wäre nur Sand
nein es gibt da Steine; Geröll, Hügel und Berge und ist erstaunt wie viele versch. Farbtöne die Wüste haben kann
---------------
Wie Sabine schon schrieb... gibt es einige Anbieter (oft die etwas billigeren) die 2x den Transfer machen müssen, weil sie keinen Direktflug nach Luxor von D aus anbieten. Nicht nur das man da oft 2 Tage verliert, man hat auch die Transfer halt 2 mal....
Die etwas besseren Veranstalter bieten für die Nilfahrt einen Direktflug nach Luxor an und somit hat man halt dann nur noch den einen Transfer nach der Nilfahrt von Luxor nach Hurghada.
Wenn ihr zufällig den Internationalen Flug mit der TUIFly am Donnerstag macht, könnt ihr sogar für recht günstiges Geld von Luxor nach Hurghada fliegen.
Ob das nun auch andere Fluggesellschaften anbieten, da bin ich überfragt
Oder ihr bucht euch den Anschlußbadeaufenthalt auf dem Sinai, da wird auf jeden Fall geflogen!!!
Aber wie schon von Lapis und Sabine erwähnt... soooo schlimm ist der Bustransfer nicht, das man davor bammel haben muss....
das einzige was ich vermeiden würde, wäre halt die 2x Transfer, daher nur eine Nilkombi buchen mit Direktflug nach Luxor
Grüssle
Carmen
Wartezeit Transfer am / zum Flughafen?
Ich denke nicht, dass man das so pauschal sagen kann. Wenn ich allerdings einen Transfer buche, und bei der Buchung meine Flugnummer bekannt gebe, geh ich davon aus, dass ich einen Transfer bekomme, auch wenn mein Flug 8 Stunden Verspätung hat.
Wenn ein Koffer abhanden gekommen ist, musst Du zum "Lost Baggage Claim" - Schalter gehen und dort reklamieren. Das dauert je nach Wartezeit vielleicht eine halbe Stunde. Du gibst die Adresse bekannt, wo der Koffer hingeschickt werden soll und fertig.
Pauschal oder Flug und Hotel getrennt?
@Aquamarina sagte:
Einfach mal Condor jokerfliegen abchecken, für 298 Euro Malediven Flu buchen und Hotels einfach im Internet buchen, ganz normal z.B. über HC. Transfer ist bei 80& schon mit dabei. Die Insel anfragen ist a Schmarrn, die Veranstalter sind bei fast allen Inseln verpflichtet, den Transfer zu sichern
Hhhm. Aber ist es bei den "Jokerfliegen" nicht das Problem, dass man gar nicht zu 100% sicher auf die Malediven kommt und dass man das Datum der Flüge auch erst recht kurzfristig erfährt?
Bangkok - dann Baden wo?
Hi,
also ich kann euch Koh Chang uneingeschränkt empfehlen.
Mit Bangkok Airlines nach Trat, ca. 40 min Flugzeit und dann Transfer von ca. 1,5 Stunden, inkl. Fähre.
Nur Nightlife ala Samui suchst du hier (Gottseidank) vergeblich. Dafür ist das meiste noch naturbelassenes Thailand und überall gibts so kleine nette Robinson-Inselchen, die du mit nem Kanu oder Paddelboot in 30 min erreichst (voraus gesetzt du hast einen starken Ruderer mit 
Transfer am besten bei der Hotelbuchung gleich mitbuchen.
Grüsse
Laura
Fehlende Reiseleitung / Rücktransport zum Fughafen selber organisiert
Eine Frage vorweg: Bei der Ankunft in Brasilien wurde der Transfer vom Flughafen zum Hotel ordnungsgemäß vom RV durchgeführt ? War also im "Paket" mit drin ?
Zu den selbst organisierten Ausflügen - statt über Neckermann gebucht: Könnte m. E. eher kostengünstiger gewesen sein.
Was aber die mangelnde Information bezügl. des Rückfluges (keine Info-Tafel, keine Mappe) und den nicht durchgeführten Transfer zum Flughafen betrifft, so sehe ich darin schon einen Mangel, wenn diese Leistungen wie von dir angegeben in den Buchungs-, Reiseunterlagen zugesagt waren.
Hotel Nautica Blue Informationen?
Anm. d. Admins:
Überflüssiges Zitat entfernt - Beiträge, auf die man direkt oder auf der gleichen Seite antwortet, müssen und sollen nicht zitiert werden, da die Übersichtlichkeit sehr darunter leidet.
also transfer ist bei xnec gar nicht dabei laut meinem reisebüro!
wollte nämlich 14 tage buchen und das wäre nur noch über xnec gegangen und da wurde mir gleich gesagt das hier nur flug und hotel dabei sind eben ohne transfer um den musst du dich selbst kümmern
Umbuchung / Stornierung?
Kurz gegooglt und das gefunden 
Pauschalreiseleistung mit oder ohne (eingeschlossenen) Flug / Nur-Hotel / Transfer / Ausflüge mit der Kennzeichnung Reiseart: „Paus“ oder „MIXX“ oder „PACK“ sowie Landarrangement mit oder ohne (eingeschlossenen) Flug / Transfer / Ausflüge mit der Kennzeichnung Reiseart: „Baus“ oder „CITY“:bis zum 30. Tag vor Reisebeginn25%ab 29. –22. Tag vor Reisebeginn30%ab 21. –15. Tag vor Reisebeginn40%ab 14. –10. Tag vor Reisebeginn55%ab 9. –7. Tag vor Reisebeginn75%ab 6. –3. Tag vor Reisebeginn80%ab 2. Tag vor Reisebeginn bis Reiseantritt85%