Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

UW Solaris 512 oder Sealife Ecoshot 321?

Hallo,

in ein wenig mehr als 2 Wochen fliegen wir auf die Malediven.

Da ich mich nun doch ausschließlich auf das Schnorcheln konzentrieren werde, geht es nun um eine digitale UW Kamera.

Da ich die etlichen Vorteile einer digitalen Kamera nutzen möchte und auch grade für die Malediven gerüstet sein möchte (und nicht am Ende weinen möchte) kommen jetzt für mich 2 UW Kameras in die nähere Auswahl:

Solaris Digital 512 und Sealife Ecoshot SL 312.

Kann mir jemand seine Erfahrungen mitteilen oder mir vielleicht auch einen anderen Tipp zu einem anderen Modell geben? Preislich sollten wir uns bis um die 150€ bewegen.

Danke vielmals!

CaWi

Mehr lesen

Wie lange Malediven buchen?

Alles einzeln, also die Flüge direkt bei Emirates und die beiden Hotels in Dubai bzw. auf Mauritus  über den jeweils günstigsten Reiseanbieter. Einziger Nachteil dabei ist, dass man keinen Transfer inkl. hat, was auf den Malediven blöd wäre bei einer Insel, die weit ab vom Schuss liegt.

Die großen Anbieter wie Meiers und Co. bieten die Malediven aber auch in Kombination mit Dubai an. Wobei man bestimmt auch von der Flughafeninsel ein Boot zu seiner Wunschinsel bekommt. Zur Not würde ich dies per Mail bei separater Buchung bei der Wunschinsel anfragen.  Uns hat die Kombi jedenfalls sehr gut gefallen, da halbiert sich auf einer Strecke die Flugzeit.

Mehr lesen

Seychellen vs.Malediven

Also, wir fliegen im Juni zum 3. Mal auf die Malediven und sind total verliebt in diese winzigen Inselchen.

Seychellen sind auch ein Traum. Schaue jedes Jahr nach, aber ehrlich gesagt ist es mir viel zu teuer, da wir auch sehr viel Wert auf schönen Strand legen und dass in der Nähe auch ein Supermarkt evtl. sein soll, da ja in den Hotels hauptsächlich Frühstück oder HP ist.

Leider liegen alle Hotels die uns zusagen so ca. bei €3500 und aufwärts p.P.

Natürlich will man für die Flitterwochen was besonderes, aber mit Eurem Limit könnt Ihr die Seychellen vergessen.

Vielleicht solltest du auf deinen Mann hören und die Malediven wählen -:)

Mehr lesen

zu dritt auf die Insel ;-)

Hallo liebe Malediven Fans,

wir haben die Malediven bereits 3x bereits. Unter anderem waren Kuredu und Kanuhura dabei.

Nun möchten wir erneut hinfliegen. Diesmal sind wir aber zu dritt (3 Erwachsene).

Wir hätten gern ein 2. Zimmer, oder ein Durchgang zum nächsten Bungalow.

Es gibt ja auch Etagen Bungis, die finde ich persönlich einfach nur grässlich..

Suche Euren Rat und Kenntnisse... habt ihr eine Lösung?

Welche Inseln könnt ihr mir da empfehlen?

Wir suchen gerne Inseln, die nicht zu klein sind. Es muss keine 5 Sterne Insel sein, aber eine

schöne Aussttung wäre wichtig.

Ob am Strand oder Over Sea ist uns egal.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Petra

Mehr lesen

Insel Suche

@ Aida

Das Wetter,auch beim Monsunwechsel kann immer sehr unterschiedlich sein. Du kannst in den vermeintlich besten Reisemonaten tagelang Regen erwischen. Und wenn es eigentlich nach der Statistik regnen sollte fällt kein Tropfen.

Habe hier im Forum einige user gesprochen, die im Mai- Oktober Topwetter hatten und wiederholt in diesen Monaten Urlaub auf den Males machen.

Ich habe auch Reiseführer gewälzt, aber geholfen haben die Erfahrungen der Malekenner hier im Forum, die mit aktuellen Berichte und Bildern Tatsachen schildern.

Gero war z.B. 20 mal auf den Malediven.

Aida, wirf den Reiseführer über Bord. Wen juckt das Plankton auf den Malediven?

Ist doch kein Kriterium.

Mehr lesen

Gut&Günstiges Hotel um Dubai zu erkunden?

Hallo,

aktuell Planen wir unsere Flitterwochen auf den Malediven.  Zuvor wollen wir einen 2-3 Tage zwischenstop Dubai einlegen.

Könnt Ihr uns ein gut&günstiges Hotel empfehlen min. mit Frühstück? Es soll schon einen gewissen kompfort bieten und gutes Frühstück, denn mehr als schlafen und duschen werden wir im Zimmer nicht. Wir wollen lieber paar € mehr in Malediven investieren.

Uns wurde von Bekannten erzählt das man in Dubai richtig gut und günstig überall essen kann. Stimmt das oder ist doch eher HP zu empfehlen?

Das Hotel sollte ziehmlich zentral liegen, so das man bequem alles sehenswerte erreichen kann.

Was sollte man sich in Dubai unbedingt mal anschauen?

Mehr lesen

Meeru Island Resort

Ja sicher sprechen wir hier von den Malediven, aber es ging hier darum, das Aurelli's Freund Angst hat, es könnte ihm langweilig werden. Daher habe ich die Vorschläge gemacht.

Denn nicht jeder möchte den ganzen Tag nur Schnorcheln und auf der Liege liegen, da zähle ich mich auch dazu. 

Golf wurde von sehr vielen Urlaubern genutzt. 

Was für die einen das Tauchen auf den Malediven ist, ist für uns Windsurfen und Katamaransegeln. 

Wir hatten im Juni jeden Tag Windstärke 3 bis 5, also optimale Bedingungen. 

Katamaransegeln haben wir übrigens auch mehrmals gemacht, ist einfach herrlich auf dem Ozean zu segeln und sehr entspannend. 

Was spricht also dagegen?

Mehr lesen

Familienurlaub Kombireise Malediven Weihnachten 2017

Gib doch mal hier auf der Startseite Eure Parameter ein. 2 Wochen Malediven für 2 Erwachsene und 2 Kinder Verpflegung AI.

Da bekommst Du günstigstenfalls Meeru für über 16.000 Euro. Das ist so weit weg von Deinen Vorgaben, dass es gar keinen Sinn macht hier weiter zu überlegen.

Auch eine getrennte Buchung bringt nichts, da die Reisezeit normalerweise bei den Airline-Specials auch ausgeschlossen ist.

Also noch ein bisschen weiterträumen. Auch zu Eurer Silberhochzeit wird es die Malediven noch geben. Bis dahin haben sich hoffentlich die Korallen wieder erholt und mit ein bisschen Glück reist Ihr dann nur zu zweit, da die Kinder nicht mehr mit Euch urlauben.

Mehr lesen

Fragen und Antworten zum Malediven-Wetter ...

hollywood, wie man sieht, wechselt das Wetter auf den Malediven halbtäglich bis täglich, manchmal sogar stündlich. Ich würde mir an deiner Stelle weniger Sorgen um das Wetter machen und mich mehr auf den Urlaub freuen ;) und wenn es die Hochzeitsreise ist, wird euch ja hoffentlich nicht langweilig werden, sollte es doch mal regnen ;)

äEs kann dir niemand sagen, wie das Wetter werden wird und auch der von rico angesprochene Superzyklon ist kein Indiz darauf, dass es Anfang November schlechtes Wetter hat. So schnell wies auf den Malediven regnen kann, so schnell nat es danach wieder blauen Himmel und 35 Grad im Schatten bei schönstem Sonnenschein.

Schöne Flitterwochen!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!