6238 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
6238 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Turkish Airlines
Kompliment @Türkeifliegender, im Gegensatz zu Tangomaus mit ihrer nicht ganz unberechtigten Frage war dein Beitrag doch erfrischend informativ ...!
@Tina, günstige Preise sind ja schön und gut, die Gesamtflugdauer sollte man allerdings ebenso beachten und TK ist auf dieser Strecke je nach Verbindung mit langen Umsteigezeiten bis zu 30 Stunden unterwegs. Mir persönlich waren schon die jeweils 4 bzw. knapp 5 Stunden in Istanbul bei dem Frankfurt - Bangkok return zu lang und Grund es bei dieser Erahrung zu belassen.
Ansonsten unterscheidet sich TK nur wenig von anderen Linien-Airlines, für Infos zum Bordservice etc. schau einfach selbst mal auf der Homepage von
- Turkish Airlines - unter Reiseauskunft und Reiseerfahrung.
Freebird
So, ich nehme hier nochmals die türkische Airline "Freebird" als Thema auf!!! Habe mich im HC schon mal durchgewühlt, aber wenig wurde berichtet
Ich bin jetzt schon mit fast (allen türkischen Airlines geflogen, aber man lernt wohl nie aus) aber von dieser Ges. habe ich nu wirklich noch nichts gehört ! Nur das sie seit 2001 existiert.
Ich fliege nächste Woche damit nach Istanbul. Wie mein Mann so schön sagen kann: Hast Du jemals mal was gehört von denen, das sie Probleme hatten------------ nöööö, also kannste damit fliegen
...Nun denn..auf ein Neues.... wir werden es wohl erleben....vielleicht íst hier im Thread der eine oder andere der damit seit neustens geflogen ist :frage:
LG
elke
Zukünftige Flüge nach Mombasa
Jambo,
habe mir jetzt auch mal TA angeschaut, obwohl die im November wo ich los will noch nicht fliegen.
Was mich persönlich stören würde, die fliegen von Istanbul nach Mombasa mit B-737, das heißt 3-3 Bestuhlung und warscheinlich sehr eng und klein( nur einen Mittelgang )
Da ich mich gern bewege für mich nicht so toll.
Für November habe ich jetzt von LEJ nach MBA Flüge für 697€ gefunden, natürlich wieder total bescheuerte Flugzeiten, 15 Stunden Aufendhalt in Adis, oder mit Condor für 874€ nun bin ich am grübeln was ich mache, denn von Frankfurt oder München kostet das Auto 200€ Diesel und die Parkgebühren noch mal 150€
Gabi 2001 ( Franz )
Bucht ihr gleich wieder oder wartet ihr ab?
Ich gebe jetzt auch meinen Senf dazu.
Wir waren uns eigentlich einig, dass wir die Türkei aufgrund der Vorkommnisse meiden, aber nun habe ich mehrere Hotels in Griechenland mit tollen türkischen Hotels in Sarigerme verglichen und der Preisunterschied ist teilweise schon gravierend.
Nach den neuerlichen Anschlägen in Istanbul sind wir mit zwei kleinen Kindern berechtigterweise wieder am Überlegen wo unser Jahresurlaub geht. Ich meide, seit den Anschlägen in Marmaris, wo ich gegenüber im Magic Life damals war, die Türkei. Die Geräusche von den Detonationen gehen mir bis heute nicht aus dem Kopf.
Wie schätzt ihr die Lage ein, wie war die Situation 2016, vorallem die Sicherheitsvorkehrungen am Flughafen? In Antalya damals waren die mehr als lasch!
Situation der Hotels an der Türkischen Riviera
Hallo saskia,
ich kann dich beruhigen. Wir sind gerade aus Side - Kumköy und dort ist alles gut. Die Verkäufer sind nicht im geringsten unruhig und gerade diese wären nervös, wenn es einen Grund dafür gäbe. Schließlich leben und arbeiten sie dort und viele haben Familie.
Was auffällt ist die etwas erhöhte Polizeipräsenz im Ort und die, wie ich finde, genaueren Kontrollen am Flughafen.
Was aber nur zeigt, dass die Gäste gut behütet werden. Istanbul würde ich im Moment mit Kindern auch meiden, aber ich finde die Gegend um Side, im Moment zumindest, noch sicher.
Sagen wir es einmal so, wir hatten nicht einen Moment lang ein ungutes oder mulmiges Gefühl.
Genießt euren Urlaub.
Gruß veprau4
Türkei nie!!!
Nach 16 Jahren Türkei-
Wenn man natürlich nur am Strand und in den Tourigegenden bleibt, wird es langweilig.
Warst du schonmal an der Schwarzmeerküste?
Hast du schon mal bei der Teeernte oder Haselnussernte zugesehen?
Warst du auf dem Nemrut Dagi?
Oder in Urfa, Diyarbakir?
Alles zu weit?
Bursa, antike Hamams oder auf dem Ulu Dagi im Winter im Schnee?
Sile am Schwarzen Meer, wo die Istanbuler baden gehen, Sandstrand.
Für Istanbul braucht man allein Wochen wenn nicht gar Monate.
Ist nicht direkt an dich gerichtet, aber die Türkei hat mehr zu bieten als nur Sonne, Strand und Hotels.
Auto mieten oder mit den Bussen fahren, die fahren überall hin.
Und abseits der Touristenpfade sind die Türken auch anders.
Mittelstrecke in der LTU Business Class - lohnt sich das wirklich?
Hallo, wenn man bereit ist, den Preis zu zahlen, ist mehr Comfort und Service eine feine Sache. Ich bezweifel jedoch, dass Comfort und Service der LTU der Business-Class eines Linienfliegers entspricht. Unabhängig davon, dass der LTU-Business-Class-Zuschlag für Mittel- und Kurzstrecken noch nicht einmal die Loungebenutzung beinhaltet ist das Platzangebot wirklich nciht berauschend. Da sollte man eher überlegen, ob es sinnvolle Alternativen bei den Linienfliegern gibt. So gibts ein wirklich gute Business-Class der Turkish Airlines via Istanbul nach Antalya. Hier gibt es Partnertarife und gute Preise, je nach REisemonat ist der Preis geringer als Business-Class der LtU. Ich habe TK mehrfach ausprobiert auf der Mittel- und Fernstrecke und bin voll des Lobes.
Gruss Travellau
Lasik in Istanbul
In dieser Klinik in Istanbul soll es ca 400-500 Euro kosten.
Wird wohl was teurer sein je schlechter die Augen sind.
Dann muß man noch Flug und Hotel zurechnen,aber das ist bestimmt billiger,als wenn man es hier in deutschland machen läßt.
Ein Arbeitskollege hatte ca -3,nochwas Dioptrien,bei ihm waren es
ca 400 Euro. Deswegen wäre es interssant zu hören gewesen,von anderen,mit anderer Sehstärke,ob es sehr viel teuerer ist.
Und auch wie man sich nach der OP fühlt,ob das Ergebnis gut ist.Ist ja besseer von mehreren zu hören anstatt nur von einem.Und auch wegen der Angst.
Ich habe bei meinen Kontaktlinsen z.B. -8,5 und mit Brille -10,00