10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Laber- und Quatschthread SCHWEIZ
@freddoho sagte:
Vielleicht nicht gleich ein Usertreffen
, aber gerne ein Schweiz-Thread-Forum-Treffen,
so wie es die "Thailänder" in Köln machen
![]()
Das kann doch gar kein grosses Treffen geben! :sarcastic:
Schau mal in diesem Thread bis jetzt sind es 3 Schweizer!
Da haben wir sicher auch genug Platz im kleinen Restaurant in Basel, oder?
Wohin im Frühjahr? am Meer, mit netten Restaurants
Es gibt natürlich noch die alternative Strecke über die Schweiz (Gotthardtunnel). Die Strecke ist zumindest bezüglichen der Orte im südlichen Seebereich nur um etwa 30-50 km länger als die Brennerautobahn. Die Schweizer Vignette kostet einmalig 40 CHF umgerechnet etwa 32 Euro und ist ein Jahr lang gültig.
Fliegen ist aber trotzdem billiger und schneller. Wir haben für unseren letzten Hin- und Rückflug (Köln-Verona) gerade einmal 120 Euro je Person gezahlt.
Swiss
Danke euch.
Ich habe kein Problem mit der Maske, ist ja auch nur ne Stunde Flug, nur wenn ich sie nicht brauche, nutze ich sie auch nicht (mehr).
Im Flughafen Frankfurt wird tatsächlich keine benötigt, selbst Personal trägt größtenteils keine, was mich verwundert hat. Und ich dachte, die Schweiz habe keinerlei Maskepflicht mehr.
Wenn ich wüßte, dass ich zu keinem Schalter mehr muss, käme ich halt etwas später mein Flug geht recht früh.
Schottland- Reisebüro oder vor Ort?
Hallo
Ich würde gerne ab mitte Mai nach Schottland.
Edinburgh ist wohl von der Schweiz aus am besten möglich.
Ist es besser Flug und Hotel über das Reisebüro zu buchen, oder Flug buchen und Hotel dann vor Ort ( evtl. dann doch mal ausserhalb von Edinburgh schauen) zu buchen?
Die Reisebüros planen ja im Normalfall auch nicht mit den günstigen Fluggesellschaften, wurde mir in einem bei uns jedenfalls gesagt.
Was würdet ihr sagen?
lg
JAZ Bluemarine
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Wenn man weiss auf was man sich einlässt, ist Hurghada gar nicht so schlimm. Aegypten ist halt nicht die Schweiz oder Deutschland, Wem die Mentalität dort nicht passt sollte nicht in ein arabisches Land fahren und Zuhause bleiben.
Gibst du in Deutschland auch den doppelten Preis beim Taxifahren. Man solle es nicht übertreiben.
Who is Who?
Kenia (da hatte ich Dich aufgrund einer Verwechslung zuerst "hingesteckt"
), Schweiz, Österreich...
...ist doch alles im Süden
Sorry, hatte da wohl wirklich etwas falsch in Erinnerung!
Jaja, die "alten" user...einige sind leider nicht mehr hier, andere sind unter "neuen" Namen hier.
Ist wohl der Lauf der Zeit und eine gewisse Fluktuation in einem Forum relativ normal - trotzdem "fehlen" auch mir einige...
...aber es ist gleichzeitig auch immerweider schön "alte" wiederzutreffen!
Infothread FTI Insolvenz
Ebenfalls wichtig für die Urlauber aus Österreich und der Schweiz, die ja auch häufig bei Veranstaltern aus Deutschland buchen
Thema DRSV
Für diese Kunden gelten dieselben Regelungen. Solange die Kunden einen Sicherungsschein von FTI erhalten haben, ist ihre Reise über den DRSF abgesichert.
Ausschlaggebend ist die Buchung beim deutschen Pauschalreiseveranstalter, unabhängig von der Buchungsplattform und ein FTI Sicherungsschein
Ihr könnt also ebenfalls die oben und natürlich und auf der Startseite verlinkten Kostenübernahmeerklärungen verwenden
, aber gerne ein Schweiz-Thread-Forum-Treffen,
so wie es die "Thailänder" in Köln machen