8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Hurricane Joaquin
Werner,
Hilft es dir, wenn ich dir sage, dass auch wir schon Probleme hatten (Hurricane Sandy) und die Route unserer Neu-England-Cruise geändert werden musste?
Vermutlich nicht....
Vielleicht dreht der Sturm noch ab.....?
Und wenn nicht, New York (fiel bei uns damals auch aus!) steht (höchstvermutlich) auch noch im nächsten Jahr!
Hauptsache, ihr seid sicher in einem Hafen oder außerhalb des kritischen Gebietes!
Wünsch euch eine sichere, (und dennoch) schöne Reise!
Nicht aufregen!
Gruß, Jo.
Bester Reiseführer für Kalifornien?
Hallo Bastilupo
Ich weiss jetzt nicht wieviel du englisch kannst, aber die Führer von "Frommers" und "Fodor's" sind sehr ausführlich, aktuell und vielseitig. Dazu finden sich in den Büchern haufenweise Links und Tipps. Ich habe mit Frommers/Fodors California, Caribbean, Cruises/Port of Call, New York, Florida und anderen mehr gute Erfahrungen gemacht. Sogar für Portugal und Italien bieten sie viel neues.
Aber eben, Frommers und Fodors sind nur auf englisch (beim Internet Buchhändler A......on, erhältlich.
Gruss Markus
Shoppingparadies USA?
Hmm...das stimmt, da hätt ich auch irgendwie Schiss glaub ich
Wie läuft das denn ab?
Komme ich am Zoll an, lege die Quittungen vor und zahlen dann diese 12 %?Sind die % eigentlich von USD oder von EUR?
War ein bissel surfen auf dieser Mall of America Website...die haben ein MacBook schon für 650 Euro
Ich wollte nächstes Jahr sowieso viell. nach New York fliegen...vielleich nehm ich mir da einen mit
LG
Michi
Suche günstige Hotels in New York
Hi,
ich hab Penny Tickets bekommen und freue mich jetzt schon riesig auf den Urlaub.
Bin aber noch am überlegen, wie lange ich bleiben will. Ich will erst ein bisschen New York besichtigen und dann noch ein bisschen was vom Land sehen (evtl. die Niagara Fälle und die Ostküste).
Wie lange sollte man am besten für so ne kleine Tour einplanen?
Was sollte man unbedingt gesehen haben?
Bietet sich eher ein Mietwagen oder Busfahren an?
Gruß
Taxi oder Suppershuttle von JFK nach Manhattan?
Hallo wir sind gerade zurück wir haben auch über den Reiseveranstalter
den Shuttle gebucht 15 Euro pro Person ist natürlich günstiger wie Taxi dafür ist mann aber wenn mann Pech hat 2-3 Stunden unterwegs.
Wir sind zur Rush Time dagewesen und waren die lezten die zum Hotel gebracht wurden mann nutzt jeden Platz aus so das durchschnitlich 9-11 Personen mitfahren. War aber O.K. so haben wir noch ne Menge Seitenstrassen von New York kennengelernt.
Hapag-Lloyd- meine(!) Kritik an einem(!) Flug
Hallo Holger,
um Gottes Willen möchte ich nicht Hapag Lloyd mit Singapur Airlines vergleichen:
Das wäre eine absolute Beleidigung für Singapur Airlines.
Was ich vergleichen möchte, ist in erster Linie der Preis: Hin- und Rückflug Frankfurt-New York mit SQ sind schon für 400,- EUR zu haben.
Frankfurt-Kanaren mit HF kosten nicht weniger, wenn man pauschal bucht. TUI z.B. rechnet ca. 400,- EUR für den Flug mit in seine Kalkulation ein. Da sehe ich das Mißverhältnis.
Grüße
Marc
Wo am besten Shoppen in New York?
Die Flagship Stores haben zwar die Riesenauswahl aber auch die teuersten preise. Jeans in allen Varianten gibts auch nahe dem SoHo, Broadway/Canalstreet. Da gibts auch Outlets von Designern und echt crazy Geschäfte für Mode, Wohndesign und Bücher.
Übrigens gibts in der New York Times immer viele Inserate/Coupons mit Rabatt - meistens Samstags oder in der Weekendausgabe. Da gibts z.B. 10% auf einen Einkauf bei Bloomingsdales oder Macys. Aber auch Gutscheine für 2 Kaffees für einen bei Starbucks etc.
Explorer of the seas oder Carnival Triumph?
Hallo Santimar!
Wir können leider nicht im Oktober fahren, da die Herbstferien bei uns am 12.10.09 beginnen und vorher klappt es nicht. Daher der Termin vom 17.09. - 26.09.09. Aber die Landschaft wird auch so bestimmt traumhaft sein. Wir wollen 1 Tag vorher anreisen und nach der Kreuzfahrt noch so 3-4 Tage in New York bleiben. Es ist unsere 1. Amerika-Reise und wir hoffen, dass uns nichts dazwischen kommt (ist ja noch sooo lange hin )!
LG
Alex
Washington oder Boston???
wir sind dieses Jahr vor genau der gleichen Entscheidung gestanden wie ihr - und haben uns für Washington D.C. entschieden.
Wir waren beide schon öfters in den Staaten und haben für Oktober noch eine Städtereise an der Ostküste gesucht. In New York , Atlanta, Charlotte , Quebec und Montreal waren wir schon - deshalb kamen wir auf diese beiden Städte.
Letztendlich hat uns natürlich auch der günstige Flug für unetr 400 € mit AF von STR via CDG eine Entscheidungshilfe geboten.
Grüßle Ralf