Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise

@timo-annette sagte:

Hallo

Wir wollen am 11 April auf die Malediven fliegen. Nun eine Frage an alle die jetzt dort sind oder in der letzten Zeit dort waren. Wir haben die Reise als Pauschalreise gebucht. Werden die Pauschalreisen vom Veranstalter abgesagt oder kann man entscheiden ob man fliegt.

Das ist momentan noch ein wenig zu früh.. wenn ich mir die jeweiligen RV Absagen in den Internen Channels anschaue,dann sind wir erst beim 28.02.2020 bei allen Zielgebieten (gibt nur eine Ausnahme, aber die betrifft nicht die Malediven )-

Die Tendenz - keine Wahlmöglichkeit mehr anzubieten --ist klar zu erkennen..Auch bei der TUI, übrigens .

Welcher Veranstalter ist das denn?

Mehr lesen

Ähnlicher Urlaub gescuht...

Hallo,

hier mal zwei Tipps, je nach Kassenlage. Wir haben im vorigen Jahr in der Türkei eine Rundreise durch Kappadokien gemacht und anschließend eine Woche Strand. Das war ein Schnäppchen bei Foxtours und wir waren sehr zufrieden. Wir hatten auch Glück, es war eine Minireisegruppe, insgesamt 5 Personen. Kappadokien ist echt sehenswert, die Landschaften sowie Kultur.

Der zweite Vorschlag wäre Sri Lanka in Kombination mit den Malediven, das ist ein echter Traumurlaub. Sri Lanka bietet viel, von Tempeln bis zum Elefantenwaisenhaus und wunderschöne Landschaften. Wenn Ihr in Ägypten die Unterwasserwelt für Euch entdeckt habt, kann ich Euch die Malediven nur empfehlen.

Viel Spaß beim Katalogwälzen!

Gruß Elke

Mehr lesen

singapur kombi gesucht???

@'dodos' sagte:

ich wuerde auf die malediven fliegen. gute 4h 30min und du bist da.

oder bintan, liegt gleich bei singapore, soll auch wunderschoen sein.

naja, malediven war ich ja schon. bintan schau ich mir mal an.

und was die sg-thai kombi angeht, das habe ich letztes jahr versucht, war aber sehr teuer im gegensatz zu sg-bali, da ersteres "normal" kombiniert werden musste, während es zweiteres von tui und vielen anderen veranstaltern als pauschalangebot gibt. thailand würde mir gefallen, aber eine direkte pauschalreise habe ich da nie gefunden.

danke trotzdem erstmal für die tipps, wer hat, gern noch mehr! ;)

gruß, matthias

Mehr lesen

Alternativen zu Komandoo Island Resort?

Hallo,

naja alt würd ich uns noch nicht bezeichnen, :laughing: !!

Nein im Ernst, ich bin 23, ;) !!

Wir waren schon seit längerem nicht mehr im Urlaub und haben ziemlichen Arbeitsstress, so dass wir mal gerne 10 Tage einfach nur "rumlümmeln" möchten!

Und da wir einfach von den Malediven fasziniert sind und wir schon immer mal dahin wollten, sind wir auf die Suche nach einer passenden Insel gegangen!

Und wie ich meine ist da Komandoo Island ganz gut geeignet für unsere Wünsche (typisch Malediven, kleine feine ruhige Insel, einfach das Paradies)!!

Grüße

Ps. So und jetzt wärs schon wenn wir ein paar passende Antworten bekämen, dankeeee!! :D

Mehr lesen

China

hallo herlin

ich werd auf jeden fall hinfahren, das ist keine frage

ich liebe asien, seit dem ich in thailand war, und diese höflichkeit und gastfreundlichkeit kennengelernt habe, will ich sie im urlaub nich mehr missen

auch auf den malediven hat man deutlich gemerkt, dass man in asien ist, auch wenn es ein kleines inselvolk ist, sind wirklich alle nett und höflich

finde europäer viel viel schlimmer, man hat es auf den malediven wieder gemerkt..asiaten sind die angenehmsten zeitgenossen, europäer sind das gegenteil..

mein traum wäre eine kombireise bejing - hainan - hongkong

3 tage - 10 - 3

bin aber noch unschlüssig wegen wetterfragen zu hainan..:)

mfg martin

Mehr lesen

Auf den Malediven drohen Streiks

In dem geschlossenem Thread spricht ein User gerade davon, das für die Malediven eine ReiseWARNUNG ausgesprochen wurde. Das ist nicht richtig, den es wurde lediglich der ReiseHINWEIS für die Malediven vom deutschen AA und dem österreichischem Aussenministerium angepasst/aktuallisiert.

Hier werden die Unterschiede zwischen einer Reisewarnung und einem Reisehinweis erklärt. Eigentlich sollte das nach der Geschichte mit Ägypten aber wohl klar sein...

http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Infoservice/FAQ/Sicherheitshinweise/02-UnterschiedHinweiseReisewarnung.html?nn=392638

http://www.sueddeutsche.de/reise/tourismus-was-der-reisehinweis-zu-aegypten-bedeutet-1.1747615

Mehr lesen

Reethi - Spa Leistung Preise?? Delphine Candle Light Dinner

Hallo an alle Malediven Fans,

wer kann mir sagen was das Spa auf Reethi so alles anbietet und in was für einem Preisbereich? Will einen Gutschwein machen für Weihnachten und würde aber gerne vorher wissen was kostenmässig auf mich zukommen könnte...

Ebenso wäre ich dankbar für Tipps ob man Delphine sehen/mit ihnen schwimmen kann und was sowas ca. kostet vielleicht weiss ja jmd ob das von Reethi aus überhaupt geht

Und dann würde mich noch interessieren was ein Beach Candle Light Dinner so kostet und beinhaltet im Reethi

Tausend Dank im voraus

warum ist morgen nicht April? Dann könnt ich dahin wo ich will - Malediven!

Mehr lesen

EUGH: Ab 3 Stunden Flugverspätung gibt es Geld

G

enau so ist es, Condor bewegt sich überhaupt nicht auf den Kunden zu! Wie gesagt, auf der Strecke Deutschland- Malediven sind wir kein Einzelfall.  Wenn das öfters vorkommt, hinterfragt man dann natürlich schon. Vor allem der Service war die Höhe! Meint Condor wirklich, dass das zum Dauerzustand werden kann! Condor hat sich da selber ein Eigentor geschossen! Vor allem, uns wie die anderen Mitreisenden sind sie jetzt los! Wir werden uns auf jeden Fall wehren! Desweiteren können wir Condor nicht bemitleiden! Um mit Condor auf die Malediven zu fliegen, zahlt man immer einen Aufpreis. Aber zum Glück gibt es ja noch andere Fluglinien, die einen weit besseren Kundenservice bieten.

Sandro

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

Aha, danke, dann scheidet es noch eher aus denk ich. Außer es gibt einen kinderpreis. Ich habe jetzt übrigenS folgende bewertung bei tui gefunden. Ich dachte, kaffee ist nun dabei. Komisch?

• zufrieden06.04.2012, Pärchenzufrieden, störend waren die kleinlichen einschränkungen für all inclusive
  • Essen: die separate berechnung für bspw. kaffeeprodukte (capuchino) im rahmen des all inclusive istlächerlich!

•  
  • Personal & Service: 6,0
  • Sauberkeit: 6,0
  • Lage: 5,1
  • Geeignet für Kinder: 6,0
  • Bewertung schließen 4,6
  • Weiterempfehlung: ja

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!