Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Lanzarote Schönes Hotel mit Meerblick

Hallo Bärin3,

eigentlich versteh ich Deine Frage nicht ... da Du ja "Holidaycheck" mittlerweile entdeckt hast. HC hat nämlich ganz tolle Suchfunktionen !!

In die Suchzeile Lanzarote oder eine Playa eingeben, zweckmässig ist dann auch noch die Hotelkategorie eingeben und schon hast Du jede Menge Hotelangebote am Schirm.

Du siehst auch noch die Weiterempfehlung in % und die Sterne/Sonnen, die für das Hotel vergeben wurden. Unbedingt die Hotelbewertungen lesen, dann gibts auch noch einen Button "auf Karte anzeigen", Hotelinfos, Videos, Fotos und noch einiges mehr.

Probiers doch mal ........zwinker, zwinker

reisefux99

Mehr lesen

Hundestrand?

Auf Lanzarote gibt es auch jetzt seit kurzem einen Strand,wo Hunde erlaubt sind.

In Playa Blanca -Las Coloradas- und zwar morgends von 7 Uhr bis 10 Uhr und abends von 19 Uhr bis 21 Uhr. Direkt hinter dem Hotel Dream Gran Castillo.

Es müssen aber Tüten für den Hundekot und Desinfektionsmittel mitgeführt werden.Es ist möglich,das man kontrolliert wird.

In Playa Honda soll es auch in Kürze einen Strand geben,wo Hunde erlaubt sind.

Wenn es soweit ist,werde ich es sofort berichten.

Mehr lesen

Ausflug Timanfaya

Hallo Marco,

wir waren schon oft auf Lanzarote und ein Besuch in den Feuerbergen muss sein.

Wenn man ein Mietauto hat sollte man auch das " Centro de Visitantes " auf der Straße nach Mancha Blanca besuchen. Die Führung in den Nationalpark kann man dort buchen. Es  gibt auch einen schönen Holzsteg auf Stelzen der in die Lavalandschaft führt. Auf der gleichen Straße kurz hinter der Einfahrt zum Timanfaya Nationalpark gibt es auf der linken Seite einige Parkplätze, von da aus kann man einen schönen Spaziergang machen.

Ich schicke Dir noch eine PN.

Schöne Grüße Reisemäuserich

Mehr lesen

Bucher Reisen NIE WIEDER

VORSICHT FINGER WEG VON BUCHER REISEN!!!Bucher vermittelt Flüge in Pauschalreisen, die nicht existieren!!!! Zudem kommt eine beschämende Reisebetreuung vor Ort und eine lächerliche Reklamationsabwicklung bei Beschwerden!Wir haben eine Reise nach Lanzarote gebucht und erst (trotz Rückflugbestätigung) am Flughafen erfahren, dass der von Bucher vermittelte Rückflug von Air Berlin im Flugplan gar nicht existiert!!!! Mussten extreme Rückreise-Strapazen über uns ergehen lassen. Von Bucher gab es null Verständnis für eigene Fehler! Nur Standard-E-Mails als Reaktion. Werden nun einen Anwalt einschalten müssen! Tut euch einen Gefallen und verzichtet auf Bucher!!!!

Mehr lesen

Albatros Club in Costa Teguise

So, wir haben für Sommer 2013 gebucht :-) Nachdem wir ja schon letzten Winter eigentlich dorthin wollten, haben wir uns nun entgültig für den tollen Club entschieden!

Was ändert sich denn nun, da es wieder ein ALLSUN Club ist?!? Ich hoffe, das weiterhin die "deutsche" Gästestruktur erhalten bleibt, denn das ist mit einer der Gründe, wieso die Wahl auf dieses Hotel fiel.

Ausserdem suche ich nach interessanten Ausflügen, die man mit einem 9 jährigem Mädel machen kann, gerne auch per PN. Denn Lanzarote besuchen wir nun zum ersten mal. 

Liebe Grüße Bibi

Mehr lesen

Neckermann

wir haben am Sonntag eien Reise nach Lanzarote bei Neckermann Reisen gebucht.

Alles war soweit ok , es kam umgehend eine Reservierungsbestätigung wo alle Reiseinformationen aufgeführt waren. Am Montag das böse Erwachen , Neckermann Reisen schrieb mir ich habe eineHochzeitsreise gebucht und ich müsste die Heiratsurkunde zuschicken. Auf der Reservierungsbestätigung kein hinweis auf eine Hochzeitsreise !!! und ich war mir auch sonst nicht bewusst eine solcheReise gebucht zu haben.

Neckermann Reisen/ Thomas Cook verlangt nun einen Aufpreis von 113,00 EUR pro Person.Eine kostenlose Stornierung ist nicht möglich

Tja Neckermann machts möglich.

Danke Neckermann Reisen / Thomas Cook

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)

@fabima sagte:

Ich habe dann jetzt auch mal unser Hotel auf Lanzarote kontaktiert.

Unser Zimmer für 6/20 ist storniert.

Aussage war „ alle TC Buchungen sind storniert , wir empfehlen Neubuchung über einen anderen Anbieter“

problem 1: hab ich dadurch ja trotzdem keine offizielle Aussage vom IV oder Neckermann

Problem 2: alles was in Frage kommt, hätte Condorflüge, und ich glaube die möchte ich derzeit nicht....

Keine Ahnung wie man dir jetzt helfen soll. Da du Problem 2 hast und gar nicht weißt was du alternativ buchen willst, hast du Problem 1 eigentlich gar nicht.

Mehr lesen

Wanderurlaub im Januar oder Februar 23

Bei Deinen genannten Kriterien kommen m.p.M.n. nur die Azoren, die Insel Madeira und die Kanaren in Frage. Azoren und Madeira muss man aber mit Regentagen rechnen. Ich empfehle Dir die Kanarischen Inseln, die sind auf jeden Fall wärmer, es regnet bedeutend weniger, wenn überhaupt, und man kann durchaus auch noch im Atlantik baden. Für leiche Wanderungen wären eher Fuerteventura und Lanzarote geeignet, da es bei den anderen Inseln hoch hinaus geht. Für uns geht es bald wieder nach La Palma, da es meinem Gatten bzgl. Wandern der grüne, aber bergige, Norden sehr angetan hat.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!