Zur Forenübersicht

8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Umfrage: Schönste Kanareninsel

Hallo,

ich war schon 6 Mal auf Teneriffa und es hat mir immer ausgesprochen gut dort gefallen, doch auch die anderen Kanaren Inseln haben ihren Reiz.

So haben wir auch schon 2 x Badeurlaub auf Fuerteventura gemacht.

Diese Jahr waren wir auf La Palma und wer Natur und Pflanzen und Ruhe sucht für den ist das sicherlich "La Islabonita" und eines steht für mich schon fest ich komme bestimmt mal wieder.

Gruß Babsi    

Mehr lesen

"via"-Flug

Fliege imWinter nach Fuerteventura. Leider habe ich jetzt im Flugplan von Condor erfahren, dass der Rückflug via Las Palmas geht. Bei Condor sagten die, man müsse uaf Las Palmas das Flugzeug wechseln nach München. Hatte bisher immer Direktflüge und bin etwas säuerlich.....

Frage: Muss man beim "Flugzeug wechseln" dann auch wieder die Koffer aus- und wieder einquecken, wieder Tickets herzeigen etc., oder nur (mit Wartezeit) den neuen Flieger betreten? Die Koffer werden hoffentlich automatisch weitergeleitet!?

Mehr lesen

Lockangebote bei Argonaut Reisen

Hallo,

ich bin gerade auf der Internetseite des Veranstalters Argonaut gewesen. Dort wird bei den Kanaren Herbst/Winter Specials das Fuerteventura Princess angeboten. Lt. Angebot zu; ab 524 € für 2 Wochen HP. Das machte mich natürlich neugierig, da ich das Hotel kenne.Wenn man dann auf das Angebot klickt bekommt man plötzlich eine Reisedauer von 5 Tagen!!! zu diesem Preis genannt. Das ist für mich schlicht Verar.....!Wie steht ihr zu diesen Methoden?

Mfg

conny2

Mehr lesen

Frühbucherpreise fürs Parken in Köln/ Bonn

Ja, da gebe ich Dir Recht. Das ist auch eine schlechte Auszeichnung.

Lass es mich mal so versuchen:

Wenn Du eine Woche einstehst, dann zahlst Du die 39 €.

Wenn Du allerdings zwei Wochen einstehst, dann zahlst Du den Basispreis 29 € plus den Zuschlag für die "zweite" Woche mit 19 €. Und 29 +19 macht 48 €. Das ist jedenfalls der Preis welchen ich jetzt gerade im Februar nach zwei Wochen Fuerteventura zahlte.

gruß

Harald

Mehr lesen

unverbindliche Vormerkung

Hallo ADEgi,

sollte ich denn auch die Flugtage nehmen, wie sie im alten Katalog aufgeführt sind? In meinem konkreten Fall würde er mich an Heiligabend von Hannover aus auf Fuerteventura fliegen.

Ausschließen würde ich es ja nicht, aber vorstellbar ist es für mich ebenso nicht.

Die Optionsgebühr wird, wenn überhaupt, erst im letzten Schritt der Optionsbuchung angegeben? So weit war ich noch nicht vorgedrungen, aber vielleicht teste ich das mal an.

Gruß

Mehr lesen

Bus vom Flughafen an die Costa Calma

Wir sind letztes Jahr mit dem Bus nach Jandia runter. Ist kein Problem - klimatisierter Reisebus, Gepäck verstaut der Busfahrer. Die Express-Linie 10 fährt am schnellsten, allerdings nicht stündlich! Fahrzeit 65 min und Abfahrt ist direkt vor dem Flughafen. Gibt natürlich noch andere Linien - die fahren etwas länger.

Hier der Link zum Fahrplan . Unten auf "Übersicht" klicken dann werden alle Linien angezeigt.

Mehr lesen

Hotel Sunrise Royal Makadi Resort oder Fort Arabesque

Hallo Catsegler, war im August im Fort. Aber vor lauter Pizza und Pasta essen kam ich nicht zum nachsehen, ob der Katamaran wieder flot ist, sorry.

Aber Leute mit Deinem guten Geschmack sollten doch mal Aldiana oder Robinson Clubs buchen: Fuerteventura, Kos oder Senegal kann ich Dir da von der Ausstattung empfehlen. Muss jetzt aber ins Studio, Kalorien von den Pizzen abtrainieren. Ach noch etwas, Deine Über-Smilies bringen es auch nicht. Gruß Petra 2006

Mehr lesen

fuerteventura renovierung des hotels tres islas

Hallo,

Ich habe in Erinnerung gelesen zu haben, dass man um mit dem Mietwagen nach Lanzarote zu fahren, dieses beim Abschließen des Mietvertrages angeben muss. So hat man auch eine Versicherung auf Lanzarote. Das hängt wahrscheinlich auch von der Gesellschaft ab.

Da wir jedoch auf Fuerteventura nur die Strände bei Jandia kennen, bleibt auch ohne Überfahrt genug zu entdecken. Zudem wolle wir viel relaxen und in den Dünen / Strand wandern.

Liebe Grüße

Isabelle

Mehr lesen

Elektroroller

Hallo Rikeine

Meinst du Segways? Wenn ja gibt einfach mal Segways Fuerteventura ein, dort findest du eine Homepage, es werden Touren angeboten mit dem Segway an der Promenade von Moro Jable lang bis zum Robinson Club, war wirklich interessant. Ausgangspunkt ist der Magic Life Club aber man kann auch als Nicht-Hotelgast diese Tour buche. Beim Robinson wird wohl auch so etwas angeboten, vielleicht dort auch mal auf die Homepage gehen und schauen.

LG

Heike

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!