10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Vielleicht in Deutschland ? Koblenz / Festung Ehrenbreitstein - die Gärten ganz oben ?
Sieht ganz danach aus. War im Februar dort.
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Deutschland ja, Westen und Pfalz sind es nicht, aber mit weiter nördlich bist Du auf einer guten Fährte.
Selbstverpfleger auf Mallorca
@Znicole sagte:
Hallo, wir fliegen in 2 Wochen mit unserer 2jährigen Tochter nach Mallorca und wollten uns - zumindest beim Frühstück - selbst verpflegen. Wer kann mir denn sagen, ob es Sinn macht, bestimmte Lebensmittel (z.B. Kaffee) von Deutschland mitzunehmen? Vielen Dank für Euro Infos. Nicole
Hola Nicole,
wenn Du auf Mallorca deutschen Pulverkaffee kaufen möchtest ist der im Vergleich zu Deutschland teurer.
Allerdings muß man ja bei einigen Produkten nicht unbedingt drauf achten das sie deutscher Herkunft sind wie beispielsweise Marmelade, Milch, Butter und Honig etc.
Bei Lidl auf Mallorca findest Du teilweise die selben Produkte wie in Deutschland.
In den Bäckereien kann man überall Weißbrot kaufen. Das schmeckt sowieso oft besser als das in Deutschland oder es gibt auch Vollkornprodukte.
Wenn Du wie schon erwähnt den Ort nennst, kannst Du sicher einige zielorientierte Tipps bekommen
salu2
Toilettenpapier in den Mülleimer
An den Spritzschlauch gewoehnt man sich ruckzuck und will ihn danach kaum noch missen.Ist dazu viel hygienischer als nur Papier.Einem Kumpel in Deutschland habe ich kuerzlich einige dieser Apparate mitgebracht und er hat seine Toiletten damit installiert. Papier braucht es aber trotzdem wegen der Naesse. Und das wandert dann in den Muelleimer. Wegen zuviel Papier etc verstopfte Klos sollen auch in Deutschland vorkommen und dies ist, je nachdem, wo der Klumpen sitzt, manchmal eine teure Angelegenheit. Ein Freund in Deutschland mit eigenem Haus hat fuer die Beseitigung schon Hunderte bezahlt, da die Verstopfung weit im Rohrsystem sass.
Die Spritzduesen hats uebrigens in Suedostasien fast durchgehend und vielen anderen Laendern. Nur ausgerechnet in den grossen Hotels zum Unterschied von kleinen und Guesthouses nicht, was ich bedauerlich finde.
Nebenbei haben wir ja auch in Deutschland oefters Bidets mit entsprechenden Unterduschen.
Preise Thailandreisen
es ist wie es ist @since - wir werden es nicht ändern können. Ich für mich kann nur sagen, dass wir uns noch nie so viel leisten konnten wir es jetzt ist, auch wenn das eine oder andere teurer geworden ist. Das es in Deutschland bergab geht kann ich nicht sagen. Hat für mich bzw. in diesem Forum auch keine Relevanz.
Welche Reisezeit ist die Beste?
Hallo
Wenn du bis zum 19.04 warten kannst kann ich dir genauen
Wetterbericht geben(wieder in deutschland angekommen)
"Perenterol" Tabletten für Durchfall in Ägypten!
KEIN Medikament aus Deutschland hilft gegen ägyptischen Durchfall - nur das einheimische Durchfallmittel hilft dort (in jeder Apotheke erhältlich).
WM 2006 Endrunde1
DEUTSCHLAND - ITALIEN 0:0 nach Elfm. 5:4
PORTUGAL - FRANKREICH 2:0