Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Ein Ja zu Deutschland.

Und auch Ja zum Meissener Dom. Glückwunsch mcgee, das stimmt. Machst Du bitte weiter?:grinning:

Mehr lesen

Deutschland ja, Westen und Pfalz sind es nicht, aber mit weiter nördlich bist Du auf einer guten Fährte.

Mehr lesen

Vielleicht in Deutschland ? Koblenz / Festung Ehrenbreitstein - die Gärten ganz oben ?

Sieht ganz danach aus. War im Februar dort. :grinning:

Mehr lesen

Geld tauschen

hier in Deutschland habe ich leider nichts gefunden zum tauschen. Dann versuche ich mal eine Facebook Gruppe. Danke

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

Achsoooo meine Güte, das ist doch eh in Deutschland 😂 ich dachte du sprichst hier von irgendeinem Land ^^

Mehr lesen

Hotelbewertungen und Forum Deutschland

Einen schönen guten Tag!

Dass sich hier keiner für den Bereich "Deutschland" interessiert, liegt wohl daran, dass nur wenige von "uns" im eigenen Land Urlaub machen.

Dazu gab's - glaube ich - schon mal ein Thema. Es ist einfach oft viel zu teuer, in Deutschland Urlaub zu machen und für den gleichen Preis fliegen dann einige von uns doch lieber ins Ausland. Zudem ist das Ausland oft eben viel reizvoller.

Es ist richtig schade, denn auch ich bin oft auf der Suche nach Bewertungen oder Tipps zu Deutschland. Aber das wird sich vermutlich nicht so schnell ändern. :-(

Liebe Grüße

Manuela

Mehr lesen

Handykarte aufladen von Deutschland aus???

;) Leute,

seit diesem Jahr habe ich eine Prepaidkarte von Travelsim. D.h. Gespräche von der Türkei nach Deutschland 45 Cent, in der Türkei ankommende Gespräche null Komma nix.

Weil ich das zuerst einmal probieren wollte habe ich in Deutschland zu wenig aufgeladen.

In der Türkei bin ich in die PC-Ecke, habe die Seite meines Providers aufgerufen und so aufgeladen. Bezahlt habe ich ebenfalls per online mit Paypal. Hätte aber auch mit Kreditkarte bezahlen können.

Bin ich wieder in Deutschland wechsele ich wieder die SIM-Karte. Das Guthaben bleibt ja 2 Jahre erhalten.

Ist glaub ich keine schlechte Lösung.

Zeithopix

Mehr lesen

Wer aus Österreich?????

@Wiina sagte:

aber du bist ja auch aus deutschland... warum bist du denn zu "uns" gezogen??? ,-)

mag auch wieder mal nach deutschland..... ;-)

Bin ja Staatsangehörigkeit Österreich,hab meinen Eltern zu verdanken dass ich in München auf die Welt gekommen bin ;)

Tja,aber jetzt bin ich ja mittlerweile alt genug um entscheiden zu können wo ich leben möchte.Und da hats mich wieder nach Hause ins Burgenland verschlagen ;)

So richtig schön aufs Land *gg*

Aber hab ja trotzdem noch in München eine Wohnung (durch meinen Vater),also ganz aus der Welt ist Deutschland noch nicht für mich ;)

LG Claudia

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!