10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Erfahrungen American Airlines
ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit der Eurowings Langstrecke gemacht. Meine erste war auch meine letzte Buchung. Mich hat nicht nur der Vorgang an sich massiv geärgert sondern vor allem die Sache wie damit umgegangen wird. Ich habe einen Flug von Berlin nach Mauritius via Köln im Smart Tarif gebucht für 329 Euro ( 279 zzgl. 50 Euro für den Zubringer nach Köln). Ich habe einigen Wochen später ein Upgrade Angebot in den Best Tarif angenommen 499,-- anstelle von 279,-- Also einen Aufpreis von 220,00 Euro. berechnet wurden mir aber 749,-- also ein Aufpreis von 470,00 Euro . Als ich nachfragte wie sich der Preis ergibt wurde mir gesagt es ist der Zuschlag für das Upgrade für das Teilstück Berlin -Köln ( hatte ich gar nicht bestellt). Ich soll jetzt ein Aufpreis von 250,00 Euro für ein Upgrade für den Flug Berlin- Köln zahlen das ich nicht wollte. wohlgemerkt ein Flug von Berlin nach Köln kostet im Smart tarif 49,00 Euro und ist bei Air Berlin und Ryanair
noch güstiger. Auf meine Beschwerde wurde mir im Call Center gesagt " Ich sehe das auch als nicht gerecht an aber sie könne das nichts machen ich solle mich schriftlich beschweren"
Habe ich gemacht aber nach Wochen keine Antwort erhalten. Nie wieder Eurowings !!
airberlin führt neue "Serviceentgelt" Gebühr ein...
Ich weiß nicht was ihr habt, bei Air Berlin sieht man sofort den fixen Endpreis. Ich arbeite nicht für Air Berlin, nur so am Rande.
Geht man auf Flugbuchung und wahlt einen Flug aus, so erscheint unten sofort der fixe Endpreis. Ich weiß nicht wo da der immer so ausgesprochene Betrug sein soll, das der endgültige Flugpreis nicht direkt angezeigt wird. Es stimmt zwar das neben dem Flug z.B. nur 1€ steht, aber klickt man in das Kästchen daneben und wählt diese Flug aus, dann erscheint unten sofort Gesamtpreis 29€ und das ist auch der wirkliche Gesamtpreis. Bin bisher 30x Air Berlin geflogen und habe nie mehr zahlen müssen als diesen Gesamtpreis der unten steht.
airberlin führt neue "Serviceentgelt" Gebühr ein...
hat der Michael doch einen guten Riecher
Heut gefunden bei Wallstreet-Online
" Die Fluggesellschaft Air Berlin hat im Streit mit der Investmentbank Dresdner Kleinwort um eine kritische Analystenstudie den Kürzeren gezogen. Die Finanzaufsicht BaFin habe nach eingehender Prüfung keine Hinweise auf Insiderhandel und Marktmanipulation durch die Bank festgestellt, sagte eine BaFin-Sprecherin am Mittwoch. Das Verfahren sei eingestellt worden.
Air Berlin hatte die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) selbst eingeschaltet. Grund dafür war eine Studie der Dresdner-Bank-Investmenttochter, in der sie das Kursziel für die Air-Berlin-Aktie auf null gesenkt hatte. " ...
Tja dann ist ja wohl mit weiteren Preiserhöhungen in nächster Zeit zu rechnen um das "Lebenswerk" doch noch zu retten.
was ist denn mit 1-2-FLY ?
Kommt bitte zum Thema zurück....
Hier gehts nicht um TUIfly oder AirBerlin, sondern um 1-2fly...
Übrigens fliegt die TUI ja nicht nur mit der hauseigenen Airline. Wenn anderweitig schon Kontrakte bestehen die noch nicht voll ausgenutzt sind -werden die auch bedient.
Zudem denke ich auch, Hans hat Recht: Das ist ja keine Hauruck-Aktion, zwei Airlines zu verknüpfen. Auch wenn es im dritten Anlauf nun endlich geklappt hat.
Air Berlin wird die Paxe der TUI auch brauchen. Die heute veröffentlichten schlechten Ergebnis-Zahlen von Air Berlin werden die Dynamik zur Verwirklichung der Über-Kreuz-Beteiligung sicher beschleunigen.
Pauschalreisen und Sitzplatzwahl
Bei Air Berlin gibt es einen Vorabend Check- In, den du Nutzen könntest. Aber es gibt ja trotzdem noch die Vorreservierungen. Ich habe bei der Buchung der Pauschalreise im Reisebüro einfach gefragt, ob sie mir gleich Plätze reservieren können. Die haben dann bei Air Berlin angerufen und alles für mich erledigt ohne Kreditkarte. Aber Air Berlin hat uns, glaube ich, 8 € pro Person und Strecke berechnet. Muss jeder halt selbst entscheiden, ob er das Geld investieren möchte. Wir haben nur für den Rückflug Plätze gebucht, da wir nicht sagen können wann der Transfer uns zum Flughafen bringt. Hinflug machen wir den Vorabend Check-In in Tegel, da hatten wir noch nie wirkliche Platzprobleme gehabt.
LG Berlingirl
Airline: Sun Express
Es mag ja sein, dass es Dir so vorkommt. Entscheidend sind aber die Fakten. Und die sehen so aus:
SunExpress setzt in der Flotte nur zwei verschiedene Flugzeugmuster ein:
Boeing 737-800
Bestuhlung air berlin 186 Passagiere
Bestuhlung SunExpress 189 Passagiere
Boeing 757-200
Bestuhlung air berlin 209 Passagiere
Bestuhlung SunExpress 214 Passagiere
Wie Du erkennst, ist die Bestuhlung in den SunExpress Maschinen geringfügig höher. Bei air berlin entfallen eine (B737-800) bzw. zwei (B 757-200, eine 3er und eine 2er Reihe) Sitzreihen. Dieser Unterschied bewirkt allerdings keinen unterschiedlichen Sitzabstand. Insofern ist insgesamt der Sitzabstand identisch.
Gruß
Hans
Neckermann
Ich muss Neckermann jetzt loben. Nach der Air Berlin Pleite hatte ich einen Wunsch auf kostenlose Umbuchung per eMail gewünscht. Vorher Air Berlin ab Düsseldorf, jetzt Condor ab Frankfurt. Ich habe meine neuen Wunschdaten bei der Mail mit angegeben. Es hat keine 24 Stunden gedauert, bis ich von Neckermann angerufen wurde und meinen Wünschen entsprochen wurde. Dies finde ich eine sehr gute Leistung, zu mal wahrscheinlich bei den Veranstaltern ziemliches Chaos herrschen muss, nach der Air Berlin Pleite. Ich wollte auch nicht warten, bis ich von Neckermann umgebucht werde auf einen ganz anderen Flughafen oder andere Flüge mit Zwischenstopps. Deswegen hatte ich die Initiative ergriffen. Alles jetzt perfekt. Danke an die freundliche Neckermann Mitarbeiterin!!!!
Air Berlin Teil II
Hallo,
nachdem ich eine Pauschalreise mit Flügen von Air Berlin gebucht hatte, habe ich online über die Website von Air Berlin kostenpflichtig Sitzplätze für 2 Personen jeweils Hin-und Rückflug reserviert. Aufgrund einer notwenigen Stornierung der Pauschalreise habe ich mich dann an Air Berlin gewandt, um die Sitzplatzreservierung zu stornieren und um ein Teil der Kosten erstattet zu bekommen. Per E-mail bekam ich die Antwort:"Im Fall einer Stornierung von Buchungen eines Reiseveranstalters werden die bei uns zusätzlich gebuchten Sonderleistungen (z.B. Sitzplätze, Sportgepäck, etc.) nicht erstattet"
Soweit ich weiß steht es so in den AGB`s, aber es auch rechtens? Was kann ich tun, um wenigens ein Teil des Geldes zurück zu bekommen.
Vielen Dank im Vorraus
Ahethe
Air Berlin Teil II
Am 16.11 fliege ich endlich in den Urlaub, mit Air Berlin nach Faro. Vor der Reise habe ich meine Extraleistungen gebucht - Gourmet Menüs - indisches Hühnchencurry für 11 EUR auf dem Hinflug und die SANSIBAR Currywurst für 6 EUR auf dem Rückflug. Dazu werde ich einen köstlichen Wein trinken für knapp 5 EUR das Fläschchen, danach ein köstlicher Kaffee, und dann beginnt für mich der Portugalurlaub schon beim Betreten des Air Berlin Flugzeuges. Das so ein Gourmet-Menü angeboten wird, finde ich bei Air Berlin sehr angenehm und einen sehr geschätzten Service, ich habe alles, was ich brauche und werde diese Airline auch weiterhin nutzen, um nach Faro zu fliegen. So soll der Urlaub doch beginnen / enden oder nicht?