10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Tipps von Cala D´or startend
haben den mietwagen die vollen 14 tage die wir auf der insel sind. Machte preislich nicht wirklich sinn, irgendwann während unsres aufenthaltes einen mietwagen zu nehmen, & dann extra nochmal 2x transfer zu bezahlen. Also gleich mietwagen ab flughafen & so quasi den transfer "gespart".
Gebucht via airberlin bei sixt. Zahl lieber etwas mehr & hab dafür ein auto was in ordnung ist, keine warteschlange am schalter ... einfach keine probleme.
In cala d'or soll wohl roig sehr gut sein. Wird auch im müller-reiseführer empfohlen.
Welchen Ausflug streichen?
Hallo,
ich habe für unsere 1.Kreuzfahrt (überhaupt) am 24.07.11 mit Mein Schiff 2 folgende Ausflüge gebucht:
1. Geiranger - Dalsnibba und Adlerkehre
2. Lofoten - Ganztagesausflug nach A°
3. Transfer zum Nordkap
4. Alesund - Stadtrundfahrt
Was meint Ihr, wie ist diese Entscheidung? Könnte man evtl. Geiranger o. Alesund vor Ort selbst erkunden? Habe mir sagen lassen, dass der Tagesausflug auf den Lofoten sehr gut sein soll. Naja und der Transfer zum Nordkap muss doch sein 
Wer kann mir einen Rat geben?
Gruss Holger
Gutes Fitnesscenter im Hotel
@Laura 0707
Entschuldige bitte meine verspätete Antwort da ich die letzten Tage unterwegs war.
Beim Transfer zum Rubi ist mit ca 1.30 -1.45 zu rechnen auf der Hinreise, allerdings auf der Heimreise mit ca. 4,5 -5 Std . wird von den Veranstalter vorher abgeholt.. Empfehlenswert wäre was auch möglich ist nur eine Fahrt mit Privattransfer der etwa ca. 1.15-1.30 Std.dauert.
Die Delphin-Hotels wie auch das Diva bieten nach wie vor einen guten Standard, und punktet unter anderem auch mit kurzem Transfer.
LG
Transfer Colombo - Passekuddah
Halloo Christiane,
die deutschen Veranstalter verlangen mindestens doppelt so hohe Transferkosten wie an Ort und Stelle (manchmal 3 x soviel). Man kann so einen Transfer z.B. am Airport Colombo oder bei jedem Hotelconcierge buchen. In dielen Hotels gibt es auch Reiseveranstalter, die diesen Transfer fürt euch buchen. Vielleicht suchst du dir im Web auch mal einen lokalen Tour Operator (google mal Tour Operators/Travel agencies Colombo/Sri Lanka, dann kannst du ja mal Anfragen starten). 160 € sind jedenfalls maßlos überteuert!!
VG Eberhard
3 Tage New York where to stay??????????
Hallo Gartenliesel,
das ist wirklich nicht gerade günstig. Wenn man natürlich so zentral wohnen möchte,....
Zu Deinen anderen Fragen steht schon etliches in den anderen New York Threads,
z.B.:
http://www.holidaycheck.de/thema-Transfer+Flughafen+Manhattan-id_60658.html
Ich empfehle auch gerne diese Seiten:
oder:
http://www.newyork.de/ueber-new-york/
Viel Spaß
Taxi-Kosten Luxor-Hurgada
Hallo,
hat noch jemand aktuelle Erfahrungen mit Resorthoppa und kann von seinem Transfer von Hurghada nach Luxor und zurück berichten?
Wir suchen einen Transfer
am 11.09.2014 Hurghada nach Luxor
am 18.09.2014 von Luxor zurück nach Hurghada
Zwischen Hurghada und Luxor gibt es keine Konvoipflicht mehr, oder? Sprich wenn wir z.B. bei o.g. Anbieter buchen können wir zu jeder beliebigen Uhrzeit fahren?
Danke schon mal 
Hilfe zu Transfers meiner Reise
Du kannst den Transfer mit Lomprayah machen - geh auf die HP von Lomprayah, da siehst die ganzen Strecken/Routen/Preise/Zeiten....bei ONLINE-Buchung ist der Transfer AUF Samui mit inklusive - aber NUR auf Samui - entweder ab Airport oder irgendeinem Hotel - dieser Vermerk kommt erst, wenn du die Buchung abschließt.....ich hab in zwei weiteren Threads hier alles gepostet - und häng dich bei weiteren Fragen bitte dann dran....HIER nachlesen und dranhängen
Ansonsten - schau mal deine Zeiten an, die passend wären www.lomprayah.com....
nur Hotel+Flug günstiger als Pauschalreise?
Hallo,
ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass man mit einer klassischen Pauschalreise günstiger kommt wie wenn man Hotel+Flug+Transfer einzeln bucht.
Nun habe ich speziell auf mein angestrebtes Hotel geschaut und komme billiger wenn ich über das Hotel das Zimmer buche, denn Flug über swoodoo und den Transfer extra buche.
Der Preisunterschied liegt bei ca. 200-300 Euro.
Ist das doch die bessere Wahl oder habe ich mit einer Pauschalbuchung noch mehr andere Vorteile?
Was sind eure Erfahrungen?
Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??
MAN-mann:
Moin @Monja1403,
der Preis??? ist ja auch nur für 7 Tage Urlaub(langer Transfer)!
Tschau Heiner
>Eine Reise gleicht einem Spiel.Es ist immer etwas Gewinn und Verlust dabei<
von Goethe
Hi Heiner,
wo liegt denn dein Problem? In diesem Thred wurde danach gefragt, was der nächste Urlaub kostet und wo es hingeht?!
Ich denke es liegt doch bei jedem selbst wer, was, wo und wie lange bucht? Also uns ist bewusst das der Transfer lange dauert (ca. 2-3 Stunden) 
FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?
Hallo allerseits,
ich bin mir in unserem Fall unsicher, ob es sich um eine Pauschalreise handelt, da wir nur das Hotel über HC/FTI gebucht haben, jedoch automatisch der Transfer per (Wasser-)Flugzeug inkludiert ist: "Pauschalreise auf die Malediven inklusive Transfer 19.07.24 - 01.08.24 HOTEL BY SEAPLANE" (Anreise nach MLE erfolgt individuell).
Aufgrund des Begriffs "Pauschalreise" und da an der Buchungsbestätigung ein Sicherungsschein angehängt, scheint es sich dann "doch" um eine Pauschalreise zu handeln? Kann das jemand beurteilen?
Danke im Voraus
Markus