6237 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
6237 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Ausflüge - Alternativen zu Reiseveranstalterprogrammen?
Kemerlie hat schon mal ein paar Ausflüge angesprochen,würde ich auch empfehlen.
Zu Hanni 2002 kann ich nur schreiben.
Bin schon weit über 3000km in der Türkei mit dem Auto unterwegs gewesen.Den einzigen Ort wo es wirklich schwierig ist ,ist Istanbul.
Sonst ist das fahren dort sehr schön.Mit den Auto kann man auch mal dort halt machen,wo Touristen die Ausflüge gebucht haben,nicht halt machen können.
Genau das unterscheidet den Tourismus.Die einen wollen das Land kennen lernen,und die anderen wollen nur herrum kutschiert werden.
Also Annika,macht euch einen schönen Urlaub,und traut euch.Den nur so könnt ihr sehen,und das Land lieben lernen.
Stephan
P.S.Die meisten Sehenswürdigkeiten sind sehr gut beschildert.
Amara Beach Resort in Side/Colakli
Hallo, Daniel1983!
Hatte das Amara-Beach auch schon für einen Urlaub im April 2009 auserkoren.Möchte mal wieder shoppen gehen,was in unseren Lara-Urlauben unmöglich(wegen der Preise war)Jetzt aber mal was anderes,Du hast so ein schönes Bild von Efes Pils.Da hab ich doch in meiner Heimatzeitung gelesen,dass in Istanbul die Hotelgäste gerne in die kleinen Büdchen gehen,um sich preiswert,die Sechserpacks einkaufen.Leider darf dort nicht
mehr Alkoholika verkauft werden.Mit Hinweis auf die Efes-Werbung über dem Laden,sagen die Besitzer,das müssen wir auch entfernen.
Da kann ich nur sagen:jetzt gehts los!!
Wie schön waren die Werbungen,bei der nächtlichen Fahrt zum Hotel.-
Das Brauwerk war doch unserem europäischen sehr nahe.Ich habs genossen.
Costa "Serviceleistungen an Bord"
schon allein für das prioritäts einchecken lohnt sich die suite buchung.
die mahlzeiten auf der kabine einzunehmen ist natürlich auch eine nette sache, wenn man das mag. uns liegt das nicht so, weil wir mit suite buchung immer einen tollen platz an unserem wunschtisch bekommen.
der zimmerservice und die aufmerksamkeit des "butlers" ist auch sehr angenehm.
der grosse nachteil ist allerdings, wie schon bemerkt, dass man hinterher "versaut" ist.
man möchte nicht mehr in eine normale kabine zurück.
wir buchen seit 3 jahren nur noch suiten und werden ostern 2014 im YachtClub bei MSC von venedig nach istanbul und zurück fahren.
das soll ja mit dem Haven von NCL der hammer sein.
Türkei-Urlaub nur mit Zwischenlandung??
Hallo,
das Problem bei HC ist,das man keinen Punkt hat wo man nur Nonstopflüge suchen kann,oder eine Reise mit mehreren Flügen/Zeiten anbietet.So muss man immer lange suchen um was zu finden.
Ich habe nun immer die großen Veranstalter angeschaut,und da waren immer Nonstopflüge,ob sie aber mehr kosten.Ich glaube nicht wirklich,den an einem Flughafen (Istanbul/Izmir) zu warten kostet Zeit/Geduld/Nerven,was sind da 30€ Pro.Per.
LM gibt es nicht mehr,Okay.
Warum eine Reise teurer/billiger am nächsten Tag ist,interessiert das einen ?
Der Preis bestimmt die Buchung!
Also den Beobachtungsagenten aktivieren,und jeden Tag schauen,und wenn dann ein super Angebot kommt einfach buchen.
Stephan
Botox in Alanya
Schade, dass niemand eine konkrete Adresse hat. Der pauschale Hinweis auf irgendwelche Foren hilft absolut nicht weiter.
1. hat man keine Empfehlung, 2. spielt sich das Gros in Antalya, evtl. Istanbul ab.
Sumserla, was hast du getan? Bist du fündig geworden?
Ich fliege am 25.11. für 3 Wochen. Die Preise, die ich in Erfahrung bringen konnte, waren uninteressant (120 - 150 EUR für Augen/1 Zone, das bezahle ich in meiner Stadt auch ... oder weniger).
In Side gibt es einen Arzt in einer Seitenstraße, der nannte mir den Preis von 500 TL für 100 Einheiten. Das ist aber viel zu viel, d. h. man könnte locker die Freundin mitnehmen, wenn man darüber spricht ...
Probleme bei der Buchung wegen Flüge
Hallo liebe Kollegen
Wir fliegen schon seid Jahren in die Türkei.
Buchen immer Oktober/November
Dieses mal musste es später sein weil die "Zusammenstellung" der Mitreisenden Kinder
noch unklar war.Abflughafen ist bei uns Nord und Beginn 2 oder 3,4 Oktober und dann 2 Wochen.2 Erw. + 2 Kinder 14 Jahre.Ich gehen also auf die Suche in vielen Online Reiseanbieter,mit 100 € Gutschein oder ohne.Möchte ja nach Kumköy,Evrenseki,Colakli,Avsallar oder ähnlich.Dazu Familenzimmer mit 2 Räumen und Verbindungstür.
Das alles ist ja noch ok.Aber bei der Flugsuche komme ich fast nur auf Flüge mit Zwischenlandung Istanbul. Das möchten wir nicht.Kann man dieses auch in den Suchmaschine rausfiltern oder geht das nicht ??Für Tips bin ich dankbar.
Viva D´or?
Also ich habe zusammen mit meinem Mann die BSW-Gala-Reise im Februar gemacht, da ging es 1 Woche nach Alanya, 2 Tage Pamukkale waren incl, wir haben noch ein Zusatz-Rundreisepaket mit Mittagessen dazugebucht - und waren alles in allem total begeistert. Natürlich war die Reise nicht umsonst, doch die Organisation war super, wir haben viel gesehen und waren rundum zufrieden. Jetzt machen wir wieder eine Reise mit BSW und Vivador im Oktober - Istanbul, Troja, Pamukkale, Antalya. Die Zusatzpakete Frühstück und Abendessen werden wir dazubuchen, ich denke, vor allem während der Rundreise ist es einfacher, man weiß abends, wo man essen kann. Ich bin sicher, es wird wieder ein Supererfolg und wir freuen uns schon riesig.
Gruß Marcie
pullmantours-erfahrungen?
Hallo liebe Pullman Reisenden
auch wir waren in Istanbul und hatte schlechte Abflugszeiten, ein Hotel das eher einer Abbruchbude innen und aussen wie ein Palast aussah und noch 2 Verkaufsaktionen
Aber die paar Tage für das Geld war in Ordnung
Wir habe einfach nette Leute kennengelernt und unsere eigene Feier gemacht.
Essen im Haci Baba und eine nette Kneipe ( richtig guter Musik und Bier zu moderaten Preisen:)) in der Hasnun (parallel zu istikalal caddesi)
Wir hatten nicht viel erwartet und so kam es auch, aber um eine Stadt mal "kurz" mit Reiseführer und freundlichen Istanbuler kennenzulernen war es wirklich okay.
Alles in allem - man erwartet nicht viel und kommt mit neuen Eindrücken nach Hause:).
Umbuchung?
Hallo. Bei welchem Veranstalter habt ihr gebucht? Bei Alltours und TUI ist es sofort möglich. Es entstehen keine Kosten, wenn die andere Reise einen höheren Preis hat.
Bei anderen Veranstaltern weiß ich es nicht genau.
Mir geht es grad genauso, haben Ägypten über Phoenix gebucht und da ist umbuchen nicht möglich Müssten die Reise stornieren mit 20 % Gebühr.
Welche Anschläge meinst du? Und das Erdbeben ist doch weit entfernt.
Ich kann dich nur soweit beruhigen, dass ich mich nach zig Aufenthalten in der Türkei (selbst in Istanbul in Nicht-Touristen-Gegenden) immer sicher gefühlt habe.
Für mich persönlich ist es mein Urlaubsland Nr. 1, da einfach toll.
Und nein, die Rücktrittskostenversicherung zahlt da nicht.
LG
Ruhiger Einkauf in Side
Die türkischen Verkäufer, die sich besonders "engagiert" zeigen, sind meist recht eloquent in der Fremdsprache. Du beschreibst eher einen Rosenverkäufer aus Burkina Faso.
Warum wurdest du in der Karibik noch nicht angelatschert? Vielleicht machst du nicht den Eindruck, als hättest du Interesse an der ortsüblichen "Handelsware"?
Orientalisches Verkaufen ist nun mal anders, als man es evtl. von europäischen Mittelmeerländern kennt. Ob man sich nu in Istanbul, Izmir oder natürlich Adrasan aufhält, macht da keinen so gewaltigen Unterschied im Gebahren ... lediglich das Angebot ist ganz anders!
Allerdings - da hat Metrostar ganz recht! - gilt es, gewisse Geschmacksgrenzen zu respektieren, und wenn Fragen dergestalt persönlich werden, gibt´s direkt mal eine Ansage und gut is!