Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Preisunterschied Hin- u. Rückflug / Einfacher Flug

Ja, das war Air Berlin.  Zwischenstop jeweils in Düsseldorf, war aber überhaupt kein Problem.

Normal gebucht über das Internet, wo kann ich zwecks Forenregeln leider nicht posten ;) , aber man findet schon bei diversen Flugbörsen und auch hier bei HC was.

Viel Glück

Plejadi

Habe gerade auf der website von AB geschaut: MUC - Miami  Anfang August ca. 450,-(je nach Tag etc.)

Rückflug  New York - MUC um den  10.9. herum ca. 270,- . Da kann man doch nicht meckern!

Mehr lesen

Suche: Billigflug CPH - NY

Hallo,

ich suche den guenstigst moeglichen Flug von Kopenhagen nach New York.

Mit welcher Linie oder wann genau ist nicht so wichtig. Ich muss nur am 14.12 den Abend und die kommende Nacht dort sein und moechte nicht zu lange dort bleiben. Also 1-3 Naechte waehre gut.

Das billigste was ich bis jetzt gefunden habe ist mit Iceland Express fuer $500. Aber vielleicht geht ja noch weniger.

Freue mich auf eure Tipps, Links zu besseren Suchmaschinen, usw.

Mehr lesen

zum erstenmal in LA

Die Wassertemperatur wird im Mai sicher unter 20 Grad liegen. Ich würde das Auto in Venice Beach abstellen und am Strand entlang nach Santa Monica laufen. Von Venice Beach ist es auch nicht weit nach Hollywood und Beverly Hills. Ansonsten gibt es natürlich noch die diversen Vergnügungsparks. Da ihr vorher bereits in New York besucht habt, würde ich nicht allzu viel Zeit in LA verbringen, sondern lieber Richtung Süden ans Meer oder nach Palm Springs in die Wüste fahren.

Mehr lesen

Westküste Reisezeit

Hallo Palme,

ich unterstütze alle Aussagen von Gila:

- Anfang Juni

- New York nicht dranhängen

- Navi im Walmart kaufen

Das Autofahren im Westen ist angenehm, sehr ähnlich wie hier. Überhaupt kein Problem. Ich freue mich eigentlich eher darauf, weil die Mietwagen größer und viel stärker sind als mein Auto.

Ärgerlich fand ich das Fahren nur in Chicago und Umgebung (Warnungen am Straßenrand vor "Aggressiv Drivers" und viele extreme Raser) und in Texas (alle "Mui Macho", jeder fährt Pickup).

Mehr lesen

Konzerte/Musicals

Guten morgen Liebe Community,

war bis jetzt noch nie in NYC und fliege vom 23-30 Okt dort hin.

Ich würde gerne meiner Freundin die bald Geb hat passender Weise eine Konzert Karte schenken.

Wo sollte man denn umbedingt hingegangen sein? Broadway oder Madison Square Garden? Webster Hall?

Konzertsaale muss es doch in New York mehr als genug geben oder?

Evlt spielt ja ne coole Band in dem Zeitraum?

Hat da jemand Erfahrungen, Tips etc?

Vielen Dank

Mehr lesen

USA per Zug

Hallo,

ergänzend zu den Postings, wir waren 2011 mit dem Zug an der Ostküste unterwegs (Washington - Philadelphia - New York - Boston), uns hat es sehr gefallen Züge immer pünktlich, die offenen Wagons zwar schon älter dafür größere Sitzabstände als in Österreich oder der Schweiz, ich hatte damals alles vorgebucht, würde das aber jetzt für diese Strecke nicht mehr machen, weil es bei allen Abschnitte eine gut Taktung gab und man wohl auch ohne Probleme vor Ort Tickets bekommt.

Gruß

Mario

Mehr lesen

Auto mieten und fahren in der Dominikanischen Republik?!

Nur mal weil es hier rein passt:

Man kann Google Maps auch offline benutzen.

Dazu wählt man zu Hause im WLAN einen Kartenausschnitt und lädt ihn runter (unter "Meine Orte" in der App).

Dann braucht man nur noch GPS einzuschalten und schon hat man ein funktionierenes Navi.

Hab ich vor ein paar Wochen in New York gemacht, funktioniert wunderbar.

War allerdings ein Samsung Galaxy, ich weiss nicht ob und wie es mit anderen Betriebssystemen geht.

Grüße

pzl

Mehr lesen

Flughäfen-welche gut,welche schlecht???

Mittlerweile habe ich ja einige neue Flughäfen kennengelernt und der schönste ist für mich Singapur!!!

Desweiteren find ich Koh Samui toll, weil der so richtig auf die Insel passt. Denpasar find ich ebenfalls noch ganz schön!

Von den großen dieser Erde gefallen mir noch Kuala Lumpur Intl., Bangkok und Frankfurt!

Was gar nicht geht ist New York JFK, Heathrow und Mumbai!

Das Low Cost Carrier Terminal in KL ist auch nicht schön, aber wenigstens gibts da Free WIFI :-D

Mehr lesen

Lufthansa (LH)

ck0804:

Ich fliege im April mit Lufthansa A380 nach New York. Wir haben XL Sitze gebucht. Wo sind dort die Monitore für das inflight Entertainment? Sind die in den Armlehnen untergebracht?

Was sind denn XL-Sitze? Es gibt Economy Class, die Premium Economy, danach kommt Business Class und dann First Class. Es gibt nur noch Monitore, die an der Rückenlehne bzw. Rückwand des Vordersitzes untergebracht sind bzw. in den ersten Reihen der Economy Class kann man die Monitore herausklappen.

Mehr lesen

APIS Daten , TSA ? für kubareise

Ganz Bestimmt:neckbeard:

Manche haben wenig Ahnung WO Kuba eigentlich liegt und wie die Flugroute aussieht.

Ist zwar etwas länger her, da bin ich (nicht selbst, sondern der Captain) sogar über Kanada und an NY in Sichtweite* vorbei,

dann längs "runter" über Florida geflogen.

TSA wurde in 15 Jahren noch nie erfragt.

Die APIS-Daten erst seit 3 o. 4 Jahren glaube ich.

* Der Captain sagte durch: Wenn es nicht so neblig wäre, könnten Sie rechts New York sehen. lol

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!