Zur Forenübersicht

5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

TTT Jugendreisen

Hallo , 

unser Sohn war vom 29.7. bis 14.8. im Teenscamp Vrsar. Die Umbuchung des Zustieges war für uns nicht das Problem , zumal ja auch rechtzeitig angefragt wurde. Da Toni zum ersten Mal alleine verreist und dann auch so weit weg , hatte ich schon so meine Bedenken. Aber ich muss gestehen, es ging alles von der ersten bis zur letzten Minute glatt. Unser Sohn war völlig begeistert und hat für sich und seine neu gewonnenen Freunde beschlossen. ....nächstes Jahr Treffpunkt Kroatien Vrsar !!!!! Das heißt bitte Katalog für 2016 zusenden !!! ☺☺☺☺ Was will man mehr???

Nun aber zum dem Punkt , welcher mich persönlich von ttt-Jugendreisen restlos überzeugt hat. Ankunftszeit Dresden war 17.00 Uhr am 14.8.15 (natürlich ungefähr )

Threadtitel angepasst

Da wir selber leider wieder arbeiten mussten , sollte Toni von seinem großen Bruder abgeholt werden , da er ja weder Monatskarte für Straßenbahn noch Wohnungsschlüssel dabei hatte. Soweit so gut. Bereits halb drei wurde ich von einer Betreuerin aus dem Bus aus angerufen, welche mir mitteilte, dass sie bereits um drei ankommen. Hilfe Panik!!!Mein Plan geht nicht auf!!!

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

"Bei der EM 1996 verdiente er sich zwar den Fair-Play-Preis des Europa-Verbandes UEFA, weil er im Spiel gegen Kroatien auf eine «Notbremse» verzichtete. Da aber Gegenspieler Vlaovic dadurch das Siegtor erzielte und die Türkei ausschied, bezog Alpay von den heimischen Medien und dem damaligen Nationalcoach Fatih Terim («Hätte ihm eine Prämie gegeben, wenn er gefoult hätte und vom Platz geflogen wäre») verbale Prügel."

Geschweige denn von dem Spießrutenlauf, den er sich in der Türkei über sich ergehen lassen mußte.

Aber wahrscheinlich hat sich seitdem seine Einstellung leider Gottes zu weit von Fairness ins Unfairness gependelt.

Man geht wohl von aus, dass Alpay für seinen Aussetzer ca. 8 Spiele gesprerrt wird vom DFB.

@Holginho

"...und diesen Spieler zumindest für den Rest der Saison auf die Tribüne verbannt und ihm keinesfalls eine Freigabe erteilt..."

Sowas wäre zwar in manchen Fällen nicht schlecht, aber durchgezogen hat sowas bis jetzt so gut wie kein Verein, sobald es ein Angebot gibt, wird ein Spieler verkauft anstatt ihn für den restliche Zeit seines Vertrages ihn auf der Tribüne schmoren zu lassen.

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

1987-1997

Ungarn, Tschechien, Österreich, Deutschland, Frankreich

1998

Bulgarien: Bourgas

1999

Türkei: Kumköy

Tunesien: Monastir

2000

Marokko: Agadir

Griechenland: Kreta / Rethymnon

Rumänien

2001

USA: Buffallo

Kanada: Eriesee, Niagara Fälle, Toronto

Spanien: Mallorca / Calas de Mallorca

2002

Ägypten: Hurghada

Türkei: Kemer

Türkei: Lara

Italien: Rimini

2003

Türkei: Rundreise Türkische Riviera

Türkei: Patara

2004

Deutschland: Moseltal (Koblenz, Trier, Cochem,..)

2005

Kroatien: Orebic

Bosnien

Slowenien

2006

Dominikanische Republik: Samana / Las Galeras

Niederlande: Valkenswaard

2007

Marokko: Agadir

Spanien: Madrid

2008

Hongkong

Indonesien: Bali / Tanjung Benoa

Deutschland: Hamburg

2009

Spanien: Alcala de Henares, Toledo

Thailand: Bangkok, Phuket, Ko Samui

Ungarn: Budapest

2010

Niederlande: Amsterdam

Peru: Rundreise Süd-Peru

Malta: Malta, Gozo, Comino

2011

USA: New York, Washington, Philadelphia

Indien: Rundreise Rajasthan, Mumbai

Italien: Rom

Niederlande: Rotterdam

2012

Italien: Mailand

Australien: Western Australia

Malaysia: Kuala Lumpur, Langkawi, Cameron Highlands

Singapur

Portugal: Madeira

Mehr lesen

Kroatien - Polari, Valkanela oder Vestar?

Hallo Anna, schein keiner antworten zu wollen. Naja Campingplätze sind hier auch nicht so das Thema.

Ich versuche mal, dir zu helfen. Vor Jahren habe ich Urlaub in Istrien gemacht. Das war noch ohne Kinder. Kinder buddeln gern am Strand. Das wirst du in Istrien und auch in Dalmatien schlecht finden. Mit Kindern waren wir an der Adria, in der Toskana am Meer und letztlich sind wir in Spanien an der Costa Brava auf einem Campingplatz gelandet. Für 13 Jahre.

Nun aber zu Istrien bzw. Dalmatien Ich würde dir den Campingplatz Zaton in der Nähe von Zadar empfehlen. Große Anlage aber mit allem Komfort und vor allem mit Bungalows, Mitcaravans etc. Google mal unter Zaton. Ist an sich der Spitzenplatz in Kroatien, beste Kritiken auch vom ADAC. Ist zwar etwas weiter, dafür hat der Campingplatz aber einen künstlichen Sandstrand.

Die Nebenkosten sind davon abhängig, was man sich gönnt. Essen gehen ist preiswerter, als bei uns. Lebensmittel auch, wenn man Obst und Gemüse am Straßenstand kauft. In Zadar gibt es Lidl und Kaufland mit Preisen, wie bei uns.

Viel Spaß

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

Über sunnycars jetzt möglich ohne Kaution

bei der Buchung angebbar

man zahlt meist etwas mehr fürs Auto

Und wichtig man bekommt dann einen Link für den Anbieter, wo man sich anmelden muss

Auto bezahlt über Kontoabbuchung

"

Sie möchten einen Mietwagen anmieten, dafür aber beim Fahrzeugflottenanbieter vor Ort keine Kaution hinterlegen? Kein Problem mit unserem neuen „No-Deposit-Paket“ (= Mietwagenanmietung ohne Kaution):

Buchen Sie ab sofort unser neues „No-Deposit-Paket“ für die Balearen und die Kanaren, für Griechenland und Kroatien!

Denn bei diesem Paket müssen Sie bei der Fahrzeugübernahme KEINE KAUTIONfür Ihren Mietwagen beim Fahrzeugflottenanbieter vor Ort hinterlegen. Umgekehrt bedeutet das, dass Sie sich hier nicht im Besitz einer Kreditkarte befinden müssen, um einen Mietwagen anmieten zu können.Bitte beachten Sie bei diesem Paket unbedingt,

• dass die Buchung mindestens zehn Tage vor Anmietung erfolgen muss und
  • dass für dieses Paket eine Vorab-Online-Registrierung notwendig ist. Den Link dafür erhalten Sie zusammen mit Ihren Reiseunterlagen.

Zitat Ende

Für dich wohl leider zu spät, da 10 Tage vorher gebucht werden muss.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!