5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Juni 2016, 4 Kerle (24-25), eine Woche
iGude!
Wir, vier Jungs, alle zwischen 24 und 25, wollen dieses Jahr im Juni VOR Ferienbeginn (01.06. - 23.06. aufgrund der Preise) eine Woche Party- und Strandurlaub machen.
Dabei ist es uns wichtig, dass es am entsprechenden Reiseziel schon warm genug für Pool, Strand und Meer ist und auch schon was los ist, wer will schon alleine feiern?
Reisedauer: 7-9 Tage
Verpflegung: Mindestens Halbpension, mindestens "Gute" 3 Sterne
Preis: Max. 600€ p.P. (bei entsprechender Leistung/Reisedauer)
Sonstiges: Strand in max. 10 Minuten zu Fuß erreichbar
Es gibt ja viele Ziele um für einen solchen Urlaub: Mallorca, Ibiza, Bulgarien (Goldstrand, Sonnenstrand), Kroatien (Zrce), Gran Canaria (Playa Del Ingles), Türkei (Alanya) und und und...
Ich würde mich freuen, wenn die erfahrenen Party-Urlauber hier vielleicht ein paar Empfehlungen aussprechen könnten.
Was sind die Unterschiede zwischen den Zielen?
Wo spielt das Wetter am besten mit?
Wo ist in den ersten drei Juniwochen schon viel los, wo noch kaum etwas?
Gibt es noch andere Ziele, die noch eher zu empfehlen sind als oben genannte (eventuell weiter weg)?
Kroatien - Polari, Valkanela oder Vestar?
Hallo Anna, schein keiner antworten zu wollen. Naja Campingplätze sind hier auch nicht so das Thema.
Ich versuche mal, dir zu helfen. Vor Jahren habe ich Urlaub in Istrien gemacht. Das war noch ohne Kinder. Kinder buddeln gern am Strand. Das wirst du in Istrien und auch in Dalmatien schlecht finden. Mit Kindern waren wir an der Adria, in der Toskana am Meer und letztlich sind wir in Spanien an der Costa Brava auf einem Campingplatz gelandet. Für 13 Jahre.
Nun aber zu Istrien bzw. Dalmatien Ich würde dir den Campingplatz Zaton in der Nähe von Zadar empfehlen. Große Anlage aber mit allem Komfort und vor allem mit Bungalows, Mitcaravans etc. Google mal unter Zaton. Ist an sich der Spitzenplatz in Kroatien, beste Kritiken auch vom ADAC. Ist zwar etwas weiter, dafür hat der Campingplatz aber einen künstlichen Sandstrand.
Die Nebenkosten sind davon abhängig, was man sich gönnt. Essen gehen ist preiswerter, als bei uns. Lebensmittel auch, wenn man Obst und Gemüse am Straßenstand kauft. In Zadar gibt es Lidl und Kaufland mit Preisen, wie bei uns.
Viel Spaß
Mietwagen auf Mallorca
Über sunnycars jetzt möglich ohne Kaution
bei der Buchung angebbar
man zahlt meist etwas mehr fürs Auto
Und wichtig man bekommt dann einen Link für den Anbieter, wo man sich anmelden muss
Auto bezahlt über Kontoabbuchung
"
Sie möchten einen Mietwagen anmieten, dafür aber beim Fahrzeugflottenanbieter vor Ort keine Kaution hinterlegen? Kein Problem mit unserem neuen „No-Deposit-Paket“ (= Mietwagenanmietung ohne Kaution):
Buchen Sie ab sofort unser neues „No-Deposit-Paket“ für die Balearen und die Kanaren, für Griechenland und Kroatien!
Denn bei diesem Paket müssen Sie bei der Fahrzeugübernahme KEINE KAUTIONfür Ihren Mietwagen beim Fahrzeugflottenanbieter vor Ort hinterlegen. Umgekehrt bedeutet das, dass Sie sich hier nicht im Besitz einer Kreditkarte befinden müssen, um einen Mietwagen anmieten zu können.Bitte beachten Sie bei diesem Paket unbedingt,
- dass die Buchung mindestens zehn Tage vor Anmietung erfolgen muss und
- dass für dieses Paket eine Vorab-Online-Registrierung notwendig ist. Den Link dafür erhalten Sie zusammen mit Ihren Reiseunterlagen.
Zitat Ende
Für dich wohl leider zu spät, da 10 Tage vorher gebucht werden muss.
TTT Jugendreisen
Hallo ,
unser Sohn war vom 29.7. bis 14.8. im Teenscamp Vrsar. Die Umbuchung des Zustieges war für uns nicht das Problem , zumal ja auch rechtzeitig angefragt wurde. Da Toni zum ersten Mal alleine verreist und dann auch so weit weg , hatte ich schon so meine Bedenken. Aber ich muss gestehen, es ging alles von der ersten bis zur letzten Minute glatt. Unser Sohn war völlig begeistert und hat für sich und seine neu gewonnenen Freunde beschlossen. ....nächstes Jahr Treffpunkt Kroatien Vrsar !! Das heißt bitte Katalog für 2016 zusenden
☺☺☺☺ Was will man mehr???
Nun aber zum dem Punkt , welcher mich persönlich von ttt-Jugendreisen restlos überzeugt hat. Ankunftszeit Dresden war 17.00 Uhr am 14.8.15 (natürlich ungefähr )
Threadtitel angepasst
Da wir selber leider wieder arbeiten mussten , sollte Toni von seinem großen Bruder abgeholt werden , da er ja weder Monatskarte für Straßenbahn noch Wohnungsschlüssel dabei hatte. Soweit so gut. Bereits halb drei wurde ich von einer Betreuerin aus dem Bus aus angerufen, welche mir mitteilte, dass sie bereits um drei ankommen. Hilfe Panik!!!Mein Plan geht nicht auf!!!
Hotel Giftun Beach Hurghada
@'Kroatien-Dario' sagte:
Und über nichts anderes habe ich geschrieben. Und wenn sich dann einige gleich angegriffen fühlen, weil ja IHR Lieblingskenllner nicht so ist, oder IHR Kofferträger das nicht macht, dann kann ich denen auch nicht helfen. Bei Hotelangestellten ist es was anderes, wie du ja selbst mitbekommen hast. Der unverschämte Taxifahrer wird dir dann aber gleich wieder versuchen, mehr Kohle als üblich abzunehmen wenn du von deinem Hotel in die Stadt fährst.
Auch da gebe ich Dir Recht, Sie versuchen es immer wieder, allerdings bin ich auch in diesem Forum darüber aufgeklärt worden, daß man zwar den Preis (1Pfund nach Sakalla/Mc Donalds und 2 Pfund nach Downtown) vorher ausmacht und wenn sie dann danach trotzdem einen Euro p.P. haben wollen ( wie bei uns vor 2 Jahren) laut werden und mit der Fremdenpolizei drohen. Aber diese Unart ist schon merklich weniger geworden.
Diese Erfahrungen sollte man aber weitergeben, was ich mehrere Male (zum Leidwesen der Minibusfahrer) auch ungefragt getan habe.
Wünsche ein schönes WE
Alte Infos-Neue Infos
@'chriwi' sagte:
Ich war vor 20 Jahren das letzte Mal in den USA (Florida, New Orleans, New York). Ich hab noch alle Unterlagen, und könnte auch Motels (die schon 3 x den Besitzer gewechselt haben), Vergnügungsparks (die es nicht mehr gibt) oder Restaurants (in denen z.Zt. 1 Meter hoch das Wasser steht) empfehlen.
In Wahrheit war ich aber noch kein einziges Mal im USA-Forum.
Jupps... genauso sehe ich das auch Chriwi. Ich war z. B. auch schon 4 mal in Kroatien und man sollte meinen, dass ich mich einigermaßen "auskenne". Aber das war zu den Zeiten, als das ALLES da unten noch Jugoslawien hieß. Ähnlich mit der Türkei... als ich das letzte mal in der Nähe von Kemer war, konnte man tatsächlich noch zwischen den kleinen Ortschaften an der Küste unterscheiden und die Straßen waren nicht selten Schotterpisten, heute (habe ich mir erzählen lassen) soll alles mehr oder weniger ineinander übergehen und überall sind die Straßen und Orte neu... ist übrigens auch ziemlich genau 7 Jahre her
Nochmal Grüße