Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Welche Straßenkarte für Rundreise USA Nordost + Kanada

Hallo,

im Mai machen wir eine Rundreise. Los geht es in Boston.

Boston

Conway

Quebec

Montreal

Toronto

Niagara Fälle

irgendwo ?

Washington

New York

Boston

Als Reiseführer werden wir den Reise Know-How nehmen. Nun fehlt noch eine gute Straßenkarte. Sollte man die erst in den USA kaufen oder doch schon hier??

Und vor allem, welche Karte könnt Ihr empfehlen?

Es wäre toll, wenn Ihr ein paar gute Tipps habt. DANKE und

liebe Grüße

Rosi

Mehr lesen

USA per Zug

Hallo,

ergänzend zu den Postings, wir waren 2011 mit dem Zug an der Ostküste unterwegs (Washington - Philadelphia - New York - Boston), uns hat es sehr gefallen Züge immer pünktlich, die offenen Wagons zwar schon älter dafür größere Sitzabstände als in Österreich oder der Schweiz, ich hatte damals alles vorgebucht, würde das aber jetzt für diese Strecke nicht mehr machen, weil es bei allen Abschnitte eine gut Taktung gab und man wohl auch ohne Probleme vor Ort Tickets bekommt.

Gruß

Mario

Mehr lesen

Konzerte/Musicals

Guten morgen Liebe Community,

war bis jetzt noch nie in NYC und fliege vom 23-30 Okt dort hin.

Ich würde gerne meiner Freundin die bald Geb hat passender Weise eine Konzert Karte schenken.

Wo sollte man denn umbedingt hingegangen sein? Broadway oder Madison Square Garden? Webster Hall?

Konzertsaale muss es doch in New York mehr als genug geben oder?

Evlt spielt ja ne coole Band in dem Zeitraum?

Hat da jemand Erfahrungen, Tips etc?

Vielen Dank

Mehr lesen

Nebelprobleme am London City Airport mit British Airways

roman70:

Danke.

Ich habe vermutet, dass es noch aufs Flugzeug ankommt. Es gab nämlich ganz einzelne Flüge, die doch gestartet sind. Z.B. der Interkontinentalflug nach New York ging noch, als sonst nichts mehr ging.

Ich wäre in einer Embraer 190 der British Airways gewesen.

Und das mit der höheren Gewalt habe ich fast vermutet, war mir aber nicht sicher.

Hallo!

Bei einer Startbahnlänge von nur 1508 m gibt es natürlich keine Flüge vom Londoner City Airport in die USA.

Mehr lesen

Westküste Reisezeit

Hallo Palme,

ich unterstütze alle Aussagen von Gila:

- Anfang Juni

- New York nicht dranhängen

- Navi im Walmart kaufen

Das Autofahren im Westen ist angenehm, sehr ähnlich wie hier. Überhaupt kein Problem. Ich freue mich eigentlich eher darauf, weil die Mietwagen größer und viel stärker sind als mein Auto.

Ärgerlich fand ich das Fahren nur in Chicago und Umgebung (Warnungen am Straßenrand vor "Aggressiv Drivers" und viele extreme Raser) und in Texas (alle "Mui Macho", jeder fährt Pickup).

Mehr lesen

New York City - Limousinen Service

Hallo an alle die vor haben mit einer Limo vom Flughafen zum Hotel zu fahren.

Lasst euch bloß nicht mit der New York Star Limousine abholen.

Die haben uns einen totalprice all inclusive garantiert - bezahlt habe ich dann um fast USD 100,-- mehr,da angeblich noch Parkplatzgebühren und was sonst noch alles dazukam. Der Fahrer meinte zwar dann, ich könnte am nächsten Tag dort anrufen, aber das hilft dann auch nicht mehr viel. Also meidet diesen Limo Service!!!!!

Mehr lesen

Flugzeug der Spanair in Madrid verunglückt

Halo Ziggi,

auch heir Ergänzungen dazu:

Es war eine Sicherheitslandung und keine Notlandung, oder seid Ihr in die entprechende Absturzhaltung gegangen... ;) Hbt ihr das Flugzeug über die Notrutschen verlssen?

Außerdem gab es, zur damaligen Zeit (PanAm und vor allem PanAm vierstrahlig ist ja schon eine Weile her) noch ganz andere Vorschriften, mit wieviel Triebwerken man über den Atlantik fleigen darf. Somit war das wohl auch ein Grund, warum die Landung in New York erfolgte.

Gruß

Berthold

Mehr lesen

Wie "gefährlich" ist die Metro?

Hallo liebe New York Spezialisten,

habe eine Frage: meien Schwester und ich fliegen demnächst nach NY und wollten eigentlich mit dem Skytrain und der Metro vom Flughafen JFK nach Manhatten fahren.

Jetzt meinte aber ein Bekannter, dass das viel zu gefährlich sei....

Wie sieht es mit der Sicherheit der Metro aus?

Wir werden am Wochenende ankommen gegen 15:30 Uhr und auch zu ähnlicher Zeit wieder zurück zum Flughafen fahren müssen.

Vielen lieben Dank vorab.

Nilli

Mehr lesen

zum erstenmal in LA

Die Wassertemperatur wird im Mai sicher unter 20 Grad liegen. Ich würde das Auto in Venice Beach abstellen und am Strand entlang nach Santa Monica laufen. Von Venice Beach ist es auch nicht weit nach Hollywood und Beverly Hills. Ansonsten gibt es natürlich noch die diversen Vergnügungsparks. Da ihr vorher bereits in New York besucht habt, würde ich nicht allzu viel Zeit in LA verbringen, sondern lieber Richtung Süden ans Meer oder nach Palm Springs in die Wüste fahren.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!