Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Reiseunterlagen

Hallo,

fliegen am 14.09. 8 Tage nach New York, da wir übers Internet gebucht haben konnten wir unsere Unterlagen schon bei der Buchung ausdrucken. Wir haben auch über Expedia gebucht und durch eure vorigen Posts ist mir aufgefallen, dass in unseren Unterlagen auch kein Sicherungsschein vorhanden ist. Werde jetzt also wieder mal bei Expedia anrufen. Ach wie schön war doch die Zeit wo es nur die Heftchen gab. Freue mich aber dennoch, dass es bald losgeht.

Mehr lesen

SuperShuttle Alternative gesucht

Hallo,

bei drei Personen würde ich auch ein Taxi wählen. Bei unserem letzten New York Besuch war es schon etwas nervig mit der Metro zu fahren. Die Fahrkartenautomaten waren -out of order- wir mussten dann bei den Tickets recht lange anstehen, dann waren die Züge sehr voll, unser Hotel war aber in der Nähe der Metrostation, das war schon nett. Nach der ganzen Anreise empfand ich es dann doch etwas nervig.

Wir waren zu viert, deshalb kein Taxi!

Gila

Mehr lesen

Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??

Also wir haben uns Heute eine Option auf eine Pauschalreise geben lassen.

2 Erwachsene und 2 Kinder, 7 Jahre und 1 Jahr.

26.08.15 - 04.09.15

Hotel Sueno Beach Sorgun

Hin 14.05 Uhr ab DUS, zurück 19.55 Uhr ab AYT, Flüge mit Condor

Veranstalter ist Neckermann.

Preis regulär 2.308,- Euro, minus 5 % Mitarbeiterrabatt = 2192,60 Euro.

Mussten was günstiges buchen da wir gerade erst über Weihnachten und Silvester in New York und Florida waren und das extrem viel Euros verschlungen hat. :D

Mehr lesen

5 Tage New York Reiseplanung

Und noch ein Tipp von mir: wer seinen Urlaub von A bis Z so wie beschrieben durchplant, droht eventuell an Reizüberflutung bzw. Spontanitätsmangel er erkranken, ganz egal ob es ein NYC-Städtetrip ist oder die oft zu lesende West-USA-Rudreise mit täglich irrsinnigen Fahrtstrecken. Schaltet mal einen Ganz zurück und lasst Euch treiben. New York City, das lehr die Erfahrung aus den letzten paar Jahrhunderten, wird auch 2025 und sogar 2040 noch existieren... es spricht vieles dafür :-)

Mehr lesen

Hotel - die Qual der Wahl....

Hallo zusammen,

da wir im Zuge unserer Rundreise vier Tage im August in NYC verbringen wollen, bin ich jetzt schon ziemlich lange mit der Hotelsuche in New York beschäftigt.

Jetzt habe ich zwei bis drei Hotels, die sich (soweit man das übers Internet beurteilen kann) nicht schlecht anhören.

Zum einen wäre das The New Yorker, dann das Affinia Manhatten oder zum Dritten das Jolly Hotel Madison Towers.  (Ich hätte Links eingefügt, aber leider kann ich es nicht... zumindest klappt es nicht. :? )

Die drei wären plus minus in unserem Preisrahmen. Hat jemand von euch schon Erfahungen mit den Hotels gemacht und kann mir Tipps geben, welches ich denn jetzt letztlich buchen soll?

Oder kennt jemand von euch andere Hotels, die in diesen Preisrahmen fallen? (für die vier Nächte habe ich Angebote zw. 530,- (Jolly) und 650,- (The New Yorker).

Danke bereits jetzt für eure Hilfe...

Nati.

Mehr lesen

erste USA Reise... Honeymoon!!!

Hallo Florian,

was willst du in der Großstadt mit einem Wohnmobil? Für New York und Washington DC brauchst du nicht einmal ein Mietauto, wenn du dann nicht von dort noch weiter fahren willst. Zwischen New York und Washington DC kannst du fliegen oder den Zug nehmen.

Dann aber noch mal eben ein paar Nationalparks sehen zu wollen, ist vielleicht nicht ganz so nahe liegend, denn die schönsten Highlights befinden sich im Süd-Westen der USA und dahin müsstest du einige Stunden fliegen und brauchst auch mehr Zeit. Die Frage ist, ob sich das bei maximal 2 Wochen Reisezeit lohnt.

In den zwei Wochen könntet ihr mit einigen Tagen in New York anfangen, dann das Mietauto nehmen, euch noch 1 bis 2 weitere der Metropolen im Osten ansehen (Washington DC und besonders Boston fand ich sehr schön) und beispielsweise ein wenig die Küste entlang fahren oder vielleicht auch per Auto oder per Flug die Niagara-Fälle besuchen. Das könnte knapp reichen von der Zeit her.

Wenn es der Westen sein soll, könntet ihr von Las Vegas aus eine kleine Nationalparkrunde drehen (Grand Canyon, Bryce Canyon, die Gegend um Page, Monument Valley, Zion National Park). Hierbei nutzen viele übrigens ein Wohnmobil, ich persönlich bevorzuge Mietwagen und Motels, weil ich das flexibler finde für meine Zwecke und nicht so viele Abende auf einsamen Campingplätzen verbringen möchte.

Auch sehr schön und vielleicht für eine Hochzeitsreise romantisch sind die Südstaaten (New Orleans, Charleston, Sümpfe, Plantagen).

Aber ihr habt ja noch viel, viel Zeit. Vielleicht verbringt ihr mal einen Samstag in einer guten Buchhandlung und stöbert in Reiseführern. Wenn ihr dann einen gefunden habt, bei dem ihr denkt, jawoll, diese Ecke soll es sein, dann nehmt den mit und seht euch genauer an, was es dort zu sehen gibt. Ihr werdet sicher merken, dass 2 Wochen für fast jede Region viiiieeeeel zu kurz sind!

Viel Spaß beim Vorbereiten von Hochzeit und USA-Trip!

Mehr lesen

Neue Amerika-Verbindungen ab Düsseldorf

Wirklich interessant! Derzeit gibts ja nur LTU die diese Ziele von DUS anfliegt. Alternative was New York angeht in im Moment auch Continental von CGN. Auch wenn LH leider immer noch keine PTVs in der Eco hat, würde ich bei den Preisen dann lieber für LH als für LTU entscheiden. Gerade für einen kurzen Städtetrips sind die neuen nonstop Verbindungen super. Vielleicht schlag ich ja direkt mal zu, hatte NY eh für 2008 im Auge... :p

Mehr lesen

Costa Fortuna - Atlantiküberquerung im April

Hallo schwuppes, da habt ihr mit Eurem Flug ja richtig Glück gehabt. Wir kommen aus Nassau/Lahn und fliegen am 13. mit Delta ab Frankfurt nach New York und dann von da weiter nach Fort Lauderdale wo wir aber erst um 19.30h!!! ankommen. Wir haben den Flug über Costa gebucht und auf Nachfrage war angeblich kein anderer Flug mehr zu bekommen. Pech gehabt, fängt der Urlaub erst mal mit Hetze an!

Herzliche Grüße und Hui Wäller

Jürgen & Ute

Mehr lesen

VorAbend Check In und unverschlossenes Gepäck

Hallo,

bei mit wurde auf dem Rückflug von New York nach Düsseldorf meine Kulturtasche aus dem Koffer entwendet welcher ja eben unverschlossen bleiben musste. . In NY war ich bei der Aufgabe des Koffers noch selbst dabei, und habe auch gesehen, wie er duchleuchtet wurde. Also konnte die Kulturtasche ja nur später entweder in NY oder hier in Deutschland gestohlen worden sein. Ein Info-Zettel lag übrigens nicht dabei. Allerding hat mir meine Reiseversicherung den Schaden ersetzt.

LG

Mehr lesen

Schlechter Service im Reisebüro in Köln

Hi Peter,

ich glaube wir haben laut Mengenlehre einen gemeinsamen Nenner gefunden.

Stimmt Individual Reisende und Pauschaltouristen sind zwei verschieden Urlaubseinstellungen, und wie schon zuvor erwähnt gibt es einige Länder auf dieser Welt die man eigentlich nur Individual bereisen kann.

Zu Überbuchungen gebe ich die folgenden Tip:

verfolge die Presse (für das Jahr 2004 und ich bin kein Hellseher)Kreta und Türkische Riviera Monat Juli + August; New York im November; Kanaren zu Weihnachten und Fasching 2005.

Gruß Thomas

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!