10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
So ganz spontan würde ich Berlin sagen , aber da mein Lieblingssänger Zucchero da drauf ist, könnte es vielleicht auch in Italien sein
Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??
Novum Garden Side, Gündogdu
12 Nächte EZ = DZ. (755 Euro)
von Düsseldorf: 27.03.15 /Air Berlin 5.50 Uhr
08.04.15/Sun Express 15.00 Uhr
airberlin führt neue "Serviceentgelt" Gebühr ein...
airberlin ist auf der Suche nach weiteren Einnahmequellen fündig geworden und führt nun eine neue Gebühr ein - ein sogenanntes "Serviceentgelt"...
Im Wortlaut:
Air Berlin führt «Serviceentgelt» ein
27.6.2008, Auf den steigenden Ölpreis und den daraus resultierenden finanziellen Schwierigkeiten reagiert Air Berlin mit einer neuen Gebühr. Die zweitgrößte deutsche Fluggesellschaft fährt zur Zeit ein Kostensenkungsprogramm
Bei einer Flugbuchung im Internet wird vom 1. Juli an pro Person ein sogenanntes Serviceentgelt von zehn Euro fällig. Das bestätigte Air- Berlin-Sprecher Peter Hauptvogel dem «Tagesspiegel» (Samstag).
Bei der Buchung per Telefon oder an einem Schalter werden künftig 20 Euro statt bisher 16 Euro pro Hin- und Rückflug fällig.
Air Berlin reagiert derzeit mit einem Kostensenkungsprogramm auf die stark gestiegenen Treibstoffpreise. Die Kapazität soll insgesamt um zehn Prozent gekürzt werden, die Verwaltung der übernommenen Konzerntochter dba in München soll zum Ende Oktober aufgelöst werden.
© dpa, ade
Bei Achims Laden scheint man so langsam - aber schmerzhaft - auf dem Boden der Realität gelandet zu sein.
Air Berlin Kurzstrecke
nun eine Kopie von der HP Air Berlin
Gibt es Service an Bord?
Ja! Trotz der günstigen Preise bietet Air Berlin ihren Gästen auf allen Flügen kostenlosen Service an Bord wie Zeitungen, Zeitschriften, Speisen, Getränke und einen Bordshop.
Auf allen Air Berlin-Strecken mit einer Mindestflugzeit von 90 Minuten und einer Maximalflugzeit von 4 Std. bieten wir Ihnen an Bord von Air Berlin frisch zubereitete Gourmetmenüs an. Wie bisher ist ein Standard-Snack im Flugpreis inbegriffen, die Zusatzmenüs kosten zwischen 5 und 11 EUR. Die Gourmetmenüs sowie unser reichhaltiges Frühstück variieren je nach Tageszeit bzw. Saison und bieten alles, was des Feinschmeckers Herz begehrt. Ab 4 Stunden Flugdauer sowie auf Flügen nach Agadir und Funchal haben Sie die Wahl zwischen zwei Menüs. Selbstverständlich verwöhnen wir Sie auch mit Getränken aus unserer Bordbar.
Bitte beachten Sie, dass pro Flug nur ein begrenztes Kontingent an Gourmetmenüs zur Verfügung steht. Wir bitten zu entschuldigen, falls es dadurch zu einem Ausverkauf einzelner Menüs kommen sollte.
Berlin mit 17-Jähriger - Tipps
Hallo kvacke,
ich kann verstehen, dass du dir Gedanken machst um ein ausgefallenes Programm für das Mädchen. 17 ist schließlich ein kritisches Alter
Berlin ist eine so historische Stadt und so gut wie jeder Platz hat eine Geschichte zu erzählen. Deshalb denke ich schon, dass ihr euch einige der wichtigsten Sehenswürdigkeiten ansehen solltet. Das Brandenburger Tor, die Mauer, der Bundestag, Checkpoint Charlie oder den Fernsehturm... um nur einige zu nennen.
Mir fällt besonders in Bezug auf die junge Dame noch der Kurfürstendamm ein. Er ist immer noch die beliebsteste Flaniermeile in Berlin und er zieht sich von der Gedächtniskirche ca. 3 km bis nach Halensee. Der Kurfürstendamm ist geprägt durch zahlreiche Kaufhäuser, Cafes und Modegeschäften. Das könnte besonders den Geschmack junger Leute treffen. Der untere Teil ist etwas ruhiger, hier findet man prachtvolle Jahrhundertwendebauten in die sich Läden der Designermarken angesiedelt haben.
Ich hoffe ich konnte dir damit wenigstens einen kleinen Anhaltspunkt liefern!
Ich wünsche euch schöne Tage in Berlin.
Viele Grüße
OHsteffi
(All-Berlin-Apartments)
Koffer wurde beschädigt. Was kann ich tun?
Mein Koffer wurde auf einem Air Berlin Flug von Puerto Plata über Düsseldorf nach Zürich am 27.11.2016 beschädigt (Ecke eingedrückt, hat ein grosses Loch in Aussenschale, Reissverschlussschlitten Aussenfach fehlt).
Wahrheitsgemäss habe ich den Property Irregularity Report in Zürich ausgefüllt. Der Samsonite Weichschalen Koffer war ca 5 Jahre alt und hatte ca 200 Euro gekostet. Die Reiseversicherung deckt keine Gepäckschäden und der Selbstbehalt meiner Hausratversicherung beträgt 200 Euro.
Ich habe den Schadensbericht, Fotos und Kopie von Gepäckabschnitt dann wie empfohlen an die für Air Berlin zuständige Dolfi1920 Versicherung gesandt. Ich bekam dann eine Email mit der freudigen Nachricht ich bekäme für meinen 5 jährigen Samsonite Koffer noch 20 Euro, da Air Berlin pro Kofferjahr von einem Wertverlust von 20 % ausgeht. Vielen Dank.
Mit 20 Euro soll ich mir jetzt einen neuen Koffer kaufen? Ich finde das ist eine absolut unbefriedigende Schadensabwicklung.
Air Berlin ist für mich das Allerletzte und ich werde mir in Zukunft zweimal überlegen ob ich mit dieser Gesellschaft wieder mal fliegen möchte.
WISO sucht....
....Menschen die schlechte Wellness-Erfahrungen gemacht haben.
Wir kommen der Anfrage der WISO Redaktion gerne nach---bitte nutzt die angegebenen Kontaktmöglickeiten. Beiträge im Forum sind nicht nötig.
Hier die Anfrage im Wortlaut:
---
"Wir suchen nach Menschen, die von schlechten Erfahrungen in Wellnesshotels berichten können. Nach Möglichkeit belegbar mit Bildern oder Videos, die schlechte Begebenheiten vor Ort aufzeigen, oder ärztlichen Attesten die körperliche Schäden aufgrund der Wellnessbehandlungen nachweisen. Die betreffenden Personen sollten vor laufender Kamera in einem Interview von ihren Erfahrungen berichten können.
Da unsere Produktionsfirma in Berlin sitzt, wäre es super, wenn die geschädigten Personen in Berlin oder Umgebung leben. Wenn in der Region niemand zu finden ist, würden wir aber auch eine längere Anfahrt in Kauf nehmen."
media akzent tv-produktion gmbhResidenzstraße 5813409 Berlin
Fon: 0049 - (0) 30 - 30 88 13 - 39 Fax: 0049 - (0) 30 - 30 88 13 - 33
=================