8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Meine USA- Reise
Hallo zusammen
Im Mai/Juni gehe ich für zwei Monate mit meiner Freundin in die USA. Es ist unsere erste grosse Reise und wir freuen uns sehr auf diese Zeit. Gewisse Sachen haben wir schon geplannt und gebucht, einige Sachen haben wir aber noch offen (bspw. welche Route wir nehmen.
Unser Programm sieht folgendermassen aus:
Flug nach New York:
5 Tage New York
Dann mieten wir ein Auto für zwei Wochen und fahren runter nach Miami. Dort haben wir
7 Tage Ferien.
Nach dieser Zeit fliegen wir von Miami nach Denver. Und von dort haben wir dann 4 Wochen um mit einem erneut gemieteten Auto nach San Francisco zu kommen. Unter anderem übernachten wir noch zwei Nächte in Las Vegas und würden gerne die schöne Westküste sehen.
Ich wäre froh um Tipps welche Route am schönsten ist für diese Zeit und vielleicht auch noch andere wertvolle Tipps!
Vielen Dank schon im Vorraus:)!!
Raphi
Gay New York
@Attitude sagte:
@ Bernat, konnte leider keinen schon bestehenden Thread hier im NY Forum finden...Deshalb frage ich ja auch
Die Beiträge i. Bs. auf Gay/Lesben Urlaub/Angebote bezogen sich NICHT auf NY. Sorry wenn ich diesen Eindruck erweckt habe. Zumindest ist - momentan - eine Antwort schon mal besser als gar keine, und Deine Geduld ist ja bestimmt noch nicht am Ende
Ich gehe davon aus dass Du schon mal gegoogelt hast und auch auf diese Homepages gekommen bist?
>>> Gay and Lesbian Bars NY <<<
In NY dürfte das Gay Angebot RIESSIG sein. Klar, persönliche Erfahrung ist natürlich immer besser als eine 'Liste'.
Das erste Mal
Hi Erwin,
Gunnar hat ja schon alles gut beantwortet, wenn Ihr den Hoover Damm besucht, würde ich eine Führung buchen, 30 Dollar pro Person, die sich wirklich lohnen.
Danach zum Lake Maed, dort ein Motorboot mieten und von der anderen Seite an den Damm heranfahren.
In Boulder City gibt es ein Eisenbahnmuseum, Samstag/Sonntag fährt eine Museumsbahn, man kann auf der Lok mitfahren.
Die Show von Jan Rouven im Tropicana ist mit 60 Dollar recht preiswert und gut.
Für 57 Dollar aus 6 Atraktionen 3 auswählen, Roller Coaster New York New York, kann man den ganzen Tag beliebig nutzen, Shark Riff im Mandalay Bay und Secret Garden von Siegfried und Roy haben wir gemacht.
Stratosphäre, spektakulär das Karussell und die zwei anderen Geschäfte.
In der Fremont Street gibt es jetzt eine Zip Line, geil über die Köpfe der Menschen zu fliegen. Hofbräuhaus, nicht billig aber gutes Essen.
Riesenrad, 30 Minuten über Las Vegas.
Schau mal in meine Reisetips, da ist alles beschrieben, viele Fotos und Videos.
Gabi 2001 ( Franz )
21Jahre für Check In..?!
Hallo:)
Also, ich wollte vom 23.10 bis 30.10 eine Woche mit meiner Freundinn nach New York fliegen.
Wir hatten uns in einem Reisebüro beraten lassen und wir hatten ein gutes Angebot bekommen.
727,50€ in dem Hampton Inn Linden Hotel in New Jersey.
So aber dann wurde uns gesagt bzw. in den Katalogen stand, das man mindestens 21Jahre alt sein ( Ich 19, Sie 18 ) muss um in viele Hotels in den USA einchecken zu können.
Auf der Internetseite von dem Hotel hab ich dazu keine Information gefunden.
Und auch sonst hab ich davon noch nie was gehört, mit Ausnahme von Las Vegas.
Naja, ich hab denen jetzt eine Mail geschrieben..
Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Mfg Sven
Hotel Wolcott vs. The New Yorker
Hallo Lucky Jenny!!:)
Ich kann dir zwar leider keien Erfahrungsberichte geben, aber wir wollen dieses Jahr im Oktober auch für eine Woche nach New York und haben die Qual der Wahl welches Hotel wir nehmen wollen auch schon hinter uns;)
Und wir haben uns letztentlich für Das Hotel The New Yorker entschieden!! Es gab so viele Dinge die einfach dafür sprachen, das wir gesagt haben ok DAS ist es;) Und nachdem ich dann restlos alle Bewertungen hier auf HC durchgeackert hab zu dem Hotel war ich noch überzeugter!!
Wir müssen jetzt nur noch auf die Pässe warten um auch endlich buchen zu können:)
Lieben Gruß und viel Spaß bei der Entscheidung
TiffyAufReise
USA /Kanada Organisierte Bustour oder Mietwagen in Eigenregie
Hallo Bönti09
die gleiche Tour die du planst war unsere erste Begegnung mit Bustouren. Wir waren sehr skeptisch, haben es aber nie bereut, im Gegenteil, danach noch öfter gemacht. Allerdings haben wir meistens vorher, z.B. 2 Tage New York selbst organiesiert und nach Abschluss der Busruundreise noch selbst verlängert. Die Tour durch USA und Kanada endete am JFK Flughafen in New York, wir haben uns da ein Auto gemietet und sind dann selbst nach Long Island gefahren. So konnten wir auch noch unsere eigenen Vorstellungen verwirklichen.
Das angenehme an den Bustouren ist, die zum Teil langen Strecken, da kannste im Bus dösen, lesen oder...
Unangehme Mitreisende hatten wir noch nicht, der Bus zum Beispiel lässt dich z.B. direkt bei den Niagarafällen aussteigen, hast keine langen Wege, musst keinen teuren Parkplatz suchen usw. Unterwegs hat unsere REiseleiterin immer noch über Land und Leute erzählt, bist mit überwiegend netten Leuten zusammen, z.T. auch beim Essen oder Bummeln.
Hotels waren meistens in den Städten, in Toronto 5 Minuten zur riesigen Mall, sodas wir auch noch problemlos allein weg konnten. Meistens haben wir über DER Tours gebucht, hat immer super geklappt. Denke aber an das Trinkgeld für den Busfahrer und den REiseleiter, für unsere Verhältnisse ziemlich üppig empfohlen, aber das ist in den USA ja so üblich.
Die gewählte Strecke finde ich sehr gut für einen USA Einstieg, plant aber mindestens 3 Tage für New York ein, das ist sonst schade, da gibt es so Viiiiel zu sehen, eventuell am Ende der Tour, dann erschlägt es nicht so sehr und ihr habt schon ein wenig Erfahrung.
Viel Spaß aufder tollen Tour!
Gila
Gibt es das: Günstiges Einzelzimmer in New York?????
Hallo Annaholla,
ich überlege gerade so - wenn Du eine Freundin in New York hast, also direkt vor Ort - könnte sie sich nicht mal ein bisschen umhören, was es für Möglichkeiten der Übernachtung gibt?
Ich war ja nun auch schon fünf mal in New York seit 2005, immer allein, und auf jeden Fall würde ich eine Übernachtungsmöglichkeit in Midtown im Umkreis des Times Square/Rockefeller Center immer als erste Wahl buchen. Und das hatte ich auch immer gemacht - dreimal das "Milford Plaza", was zur Zeit leider geschlossen ist, einmal das "Pennsylvania" am Madison Square Garden, was für meine Bedürfnisse allerdings schon wieder ein kleines Bisschen "weit ab vom Schuss" war und letztes Jahr war ich im "St. James", was ich auch in diesem Jahr wieder gebucht habe....fünf Minuten Fußweg zum Rockefeller Center.
Wenn man am Abend noch mal "runter" möchte, dann ist man in Midtown nicht auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen, sondern fährt mit dem Fahrstuhl runter und bummelt einfach noch ein bisschen und lässt sich treiben.
An sich findet man ja in jedem Hotel ein Einzelzimmer - aber ich gebe zu - das hat seinen Preis, und so werde ich in diesem Jahr Anfang Dezember für meine 9 Nächte im St. James direkt um die Ecke vom Times Square knapp 2.200 $ bezahlen. Die Preise haben gegenüber letztes Jahr wirklich dramatisch angezogen. Ja *seufz* - viel Geld, aber New York ist für mich auch immer der Höhepunkt des ganzen Jahres, auf den ich mich auch schon das ganze Jahr über freue.
Liebe Grüße - Ronald
Wußtet Ihr schon ...
@pittpatt01 sagte:
... dass die Freiheitsstatue (offiziell: "Liberty Englightening the World") überhaupt nicht in New York steht? Die 46 m hohe "Eiserne Lady" ist zwar von Manhatten aus gut zu sehen und auch mit dem Schiff schnell zu erreichen, aber genau genommen steht sie auf Liberty Island, das zum Staat New Jersey gehört. Der Elsässer Frédéric Auguste Bartholdi entwarf einst die Statue, die den Vereinigten Staaten 1885 von Frankreich geschenkt wurde. Das Eisenskelett beruht auf der Konstruktion von Gustave Eiffel, dem Erbauer des Eiffelturms.
Quelle: Weltbild-Verlag
Ja, und die Amis wollten das Ding eigentlich gar nicht haben. Darum haben sie es in den Hafenbereich verfrachtet mit der Begründung: Da sieht das eh' keiner...
Zwischenstopp Syracuse - Boston
Beide Vorschlaege die Ihr bekommen habt (einschl. Ben & Jerry!) sind ausgezeichnet.
Besorgt Euch eine gute Strassenkarte fuer die Staaten New York, Vermont, Massachussets, und fahrt dann in Richtung Eures Ziels, aber nehmt auch einige der kleinen Strassen, die meistens mit der Abkuerzung des Staates numeriert sind (NY, VT, etc.) Auf manchen Strassenkarten sind die landschaftlich besonders schoenen Strassen als solche vermerkt. Ich weiss nicht ob Ihr dem ADAC (noch???) angehoert. Falls ja, seht mal ob Ihr nicht die "State Series" Karten des AAA (American Automobil Club) fuer die einzelnen Staaten bekommen koeent. Vermont, New Hampshire und Maine sind auf einer Karte,
In Vermont sind die Gebiete entlang der US4 und der VT 100 besonders schoen, wie auch die Strassen VT112, US302 und die VT2 in den White Mountains, und die NH 16 in New Hampshire, das Ihr eh durechqueren muesst um nach Mass. und Boston zu kommen. .
Qual der Unterkünfte: Queens oder Brooklyn?
Hallo,
ich würde sagen: weder noch !
Was treibt Euch an, jeden Tag mit der U-Bahn eine halbe Stunde hin und abends wieder zurück zu fahren ?
Wenn es Euer "erstes Mal" in New York ist, würde ich immer in Manhatten empfehlen. Du bist mitten drin, kannst zur Not immer mal wieder zurück in Dein Hotel/Wohnung und kannst auch abends spontan (soweit das mit Kind geht) auch noch mal am Times Square vorbei schauen.
Es gibt auch Hotelappartements, die voll mit einer kleinen Küche ausgestattet sind.
Das einzige Argument ist natürlich der Preis und wenn das Budget schmal ist, bleibt Euch natürlich auch keine große Auswahl.
Wenn Du willst, kann ich Dir auch noch per PN eine ganz gute Internet-Seite über New York empfehlen, die helfen da auch bei der Suche nach Unterkünften, echt sehr empfehlenswert. Vor allem, weil da auch einige unterwegs sind, die dort leben, d.h. die können auch immer was zur U-Bahn-Anbindung sagen.
Ansonsten, viel Spaß in einer besten Städte der Welt
Gruß
Diane