• Attitude
    Dabei seit: 1245715200000
    Beiträge: 139
    geschrieben 1244122947000

    Gibt es ein paar "einschlägige" Gay Bars, Restaurants oder Clubs die man unbedingt gesehen haben muss? Danke für Eure Antworten... ;)

  • Attitude
    Dabei seit: 1245715200000
    Beiträge: 139
    geschrieben 1244222841000

    :disappointed: hier will sich wohl niemand "outen" was!? ;)

  • Bernat
    Dabei seit: 1214956800000
    Beiträge: 4196
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1244223506000

    Ich glaube - ehrlich gesagt - nicht dass es hier um 'outen' oder 'nicht outen' geht. In anderen Threads in denen es um Angebote/Fragen für Gays/Lesben ging wurde mehr als fleissig mitdiskutiert.

    Ich würde mich wundern wenn Du - mit etwas Geduld - hier keine Antworten bekommen würdest.

    Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • Attitude
    Dabei seit: 1245715200000
    Beiträge: 139
    geschrieben 1244300571000

    @ Bernat, konnte leider keinen schon bestehenden Thread hier im NY Forum finden...Deshalb frage ich ja auch ;) na mal sehen wie lange ich noch Geduld haben muss.Paralell schaue ich mal im www nach...vielleicht werde ich ja fündig, wäre schön wenn jemand schon einmal in einer Bar war und hier davon berichten mag... ;)

  • frankenthaler
    Dabei seit: 1203465600000
    Beiträge: 189
    geschrieben 1244316339000

    Also da wo wir gewohnt haben waren in der 51 St 9th Ave 2 Gay Lokale aber ob die gut waren kann ich schlecht beurteilen das eine hieß Posh das andere weis ich nicht mehr

    Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!
  • Attitude
    Dabei seit: 1245715200000
    Beiträge: 139
    geschrieben 1244399383000

    @ frankenthaler vielen dank für deine Antwort ;)

  • Bernat
    Dabei seit: 1214956800000
    Beiträge: 4196
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1244469250000

    @Attitude sagte:

    @ Bernat, konnte leider keinen schon bestehenden Thread hier im NY Forum finden...Deshalb frage ich ja auch

    Die Beiträge i. Bs. auf Gay/Lesben Urlaub/Angebote bezogen sich NICHT auf NY. Sorry wenn ich diesen Eindruck erweckt habe. Zumindest ist - momentan - eine Antwort schon mal besser als gar keine, und Deine Geduld ist ja bestimmt noch nicht am Ende ;)

    Ich gehe davon aus dass Du schon mal gegoogelt hast und auch auf diese Homepages gekommen bist?

    >>> Lesbian Bars NY <<<

    >>> Top Lesbian Bars NY <<<

    >>> Gay and Lesbian Bars NY <<<

    >>> Gay Lesbian Bars NY <<<

    In NY dürfte das Gay Angebot RIESSIG sein. Klar, persönliche Erfahrung ist natürlich immer besser als eine 'Liste'.

    Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • Attitude
    Dabei seit: 1245715200000
    Beiträge: 139
    geschrieben 1244472688000

    @ bernat danke für die links, nun kann ich ersteinmal eine weile stöbern... ;)

  • Attitude
    Dabei seit: 1245715200000
    Beiträge: 139
    geschrieben 1245760547000

    kennt sich jemand in der New Yorker Szene aus? Gibt es auch in New York ein "gay viertel"?

  • mawota
    Dabei seit: 1140048000000
    Beiträge: 1324
    geschrieben 1245874579000

    Ja sicher, wieso soll es hier keines geben: Greenwich Village , westlich vom Washington Square. Neben Clubs und kleinen, zum teil skurilen Geschäften finden hier viele angesagte Restaurants. Die Häuser sind niedrig und die Strassen noch oft mit Bäumen durchzogen. Das Quartier ist auch für Künstler-permformences angesagt.

    Gruss Markus

    Im Leben wie auf Reisen: Qualtität ist wichtiger denn billig
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!