8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
NEW York Flug, Transfer und Tipps
hallo,
sind gerade aus dem urlaub zurück.
in new york angekommen sind wir an den schalter der ground transportation gegangen, da wir uns nicht auskannten und mit der u-bahn deswegen nicht fahren wollten. dann haben wir einen super shuttle gebucht, 14 dollar pro person. dieser ist dann nach 20 minuten wartezeit abgefahren und hat dann an den einzelnen terminals noch leute aufgesammelt, dies dauerte nochmal ca. 30 minuten, bis sich der shuttle dann richtung manhattan in bewegung setzte. bis zum hotel dauerte es etwas über eine stunde. dort sind wir direkt abgesezt worden. der fahrer fuhr zügig, jedoch nicht übertrieben.
für die rückfahrt zum JFK haben wir uns dann für die u-bahn entschieden, wir hatten ein 7-tage-ticket für 24 dollar. früh um 6 in die u-bahn, fahrtzeit ca. 1 stunde inklusive des airtrain ab der station jamaica. total einfach und bei einem (unwahrscheinlichen) weiteren new york-besuch würden wir nur die u-bahn benutzen.
alles in allem ist für die erstreise meiner meinung diese variante die beste.
Norwegian Spirit
Hallo Rosi,
verrat doch mal welche Route du gebucht hast?
Wir hatten im April 07 die Route New York-Florida-Bahmas-New York.
Wir waren schon begeistert, aber leider hatten wir starken Seegang und uns ging es nicht gerade gut (Seesick).
"Kabinenliegen" war angesagt
Es gab aber genug Unterhaltungsmöglichkeiten an Board bei schlechtem Wetter.
Die Kabinen waren vom Innenraum her klasse (Innenkabine ohne Fenster), es gab nichts zu meckern. Vom Badezimmer waren wir positiv überrascht (größer als gedacht).
Wir waren meistens im Raffles essen (Buffet). Da war für jeden was dabei.
Ab 19 Uhr waren wir meistens fast alleine essen, die Amerikaner essen ein wenig eher oder auch in den Restaurants.
Genial war das Wok-Angebot. Wird frisch zu bereitet und konnte aus verschiedenen Zutaten zusammengestellt werden.
An kostenfreien Getränken gab es leider nur Wasser und Eistee.
Preise bzgl. Getränke waren aber ok!
Die Poollandschaft war zwar sehr klein, aber absolut noch im Rahmen und auch sauber.
Liegen waren immer vorhanden.
Wir wünschen dir einen schönen Urlaub.
Anja & Ivonne
Gepäck bei Zwischenlandung neu aufgeben???
Ich fliege übernächster Woch von Frankfurt nach St. Louis USA mit einer Zwischenlandung in New York.
Dort muss ich nicht nur in anderes Flugzeug (von DELTA AIRLINES), sondern auch in einem anderen Flughagen (Zwischenlandung in JFK, weierer Flug in LGA) umsteigen.
Da ich zum ersten Mal USA besuche, möchte ich gerne Euch fragen :
1. Muss ich nach der Landung in JFK das Gepäck abholen, und dann in LGA abgeben ? Oder das Gepäck wird automatisch hinterher nach St. Louis geschickt ?
Ich habe Angst, dass die Aufenthaltszeit bis zum nächsten Flug (ca. 3h) für Erstling in USA wie ich nicht mehr ausreichend wäre, um den weiteren Flug noch rechtzeitig zu erreichen ! (denk dran : wie weit zwischen JFK-LGA ? dorthin mit Taxi ? mit Shuttle-Bus ? Verkehrstau in & um New York ?....)
Ich wäre den Reiseerfahrenden / Vielfliegern unter Euch hter im Forum sehr sehr dankbar für eine kurze Info darübersowie Reisetips .
Im Moment kann ich wegen unsicheres Gefühl leider nicht gut schlafen, bevor es losgeht mit meinem grössten Abenteuer in USA - ausgerechnet im Jahr 1 von Mr. TRUMP !
Phoggy
Virgin Atlantic nach NY - umsteigen in Heathrow
Normalerweise war es geplant, dass wir (meine Schwester, ihr Lebensgefährte und ich) Mitte Juni von Frankfurt aus nach Heathrow fliegen und dort umsteigen nach New York. Der Lebensgefährte meiner Schwester ist der einzige von uns dreien, welcher fließend Englisch spricht. Nun muss er aus beruflichen Gründen ein paar Tage eher nach NY fliegen und wir sollen das ganze alleine durchziehen.
Wir fliegen nun mit BA oder United Airlines nach Heathrow und sollen dort in die Virgin Atlantic Maschine nach New York umsteigen. Wir haben Sitzplätze in der upper class.
Da ich bisher nur ganz einfach Charter in Europa geflogen bin hätte ich gerne gewusst, wie nun das umsteigen abläuft? Bekommen wir in Frankfurt direkt die Boardingkarten für Virgin oder müssen wir nochmal an den Schalter in London, unser Gepäck abholen oder bleiben wir im Sicherheitsbereich und gehen direkt zum Boarding?
Kennt von Euch jemand die Upper Class von Virgin Atlantic? Angeblich soll es ja in Heathrow einen extra Wartebereich mit Lounge, Wellness usw. für upper Class Gäste geben.
LG
Andi
Tipps zur Route für Rundreise
@Imra sagte:
9.5. San Francisco – Morro Bay ca. 370 km/ (google map sagt 4 Std.)
10.5. Morro Bay – Los Angeles ca. 330 km/ 3-5 Std.
Wir sind den Highway No. I von Leggett weg (nördlich von San Francisco) gefahren und glaub mir - ich hatte 3 Routenplaner und alle haben versagt. Nimm Dir die Zeit und schau Dir wenigstens diese Route auf meiner Homepage an. Dort stehen die Zeiten, die wir wirklich gefahren sind. Ich habe auf der Tour immer wieder die Zeit aufgeschrieben, sodass diese Aufzeichnungen sehr genau sind. Vergiss also auf dem Highway I die Angaben der Gratis Routenplaner.
Hier gehts noch mal zu der Übersicht unserer Route mit Fahrtzeiten - hier klicken
Wie bereits von Vorredner erwähnt, würde ich unter diesen Umständen den Aufenthalt in New York auch weglassen und den Tag in Las Vegas anhängen. Dort gibt es auch so viel zu sehen, dass man mit dem schauen gar nicht nachkommt. Macht doch New York ein anderes Mal und bleibt dann an der Ostküste - habt Ihr sicherlich mehr davon.
Erstes mal USA, brauche etwas Hilfe
Also habe schon wieder umgeplant :-P.
Was denkt ihr wäre es so möglich?
16.06. Flug nach New York
17.06. NY
18.06. NY
19.06. NY
20.06. NY
21.06. Fahrt nach Washington
22.06. Washington
23.06. Gettyburg und weiterfahrt Richtung Niagara Falls (unterwegs in einem Motel schlafen)
24.06. Niagara Falls und gegen späten Nachmittag weiterfahrt nach Toronto
25.06. Toronto
26.06. Fahrt nach Buffalo (wegen dem Leihwagen und der Flug ist billiger) und gegen 14 Uhr Flug nach Boston
27.06. Boston
28.06. Fahrt zu meiner Tante (Providence)
29.06. Tante (die nächsten Tage dann z.B. Mystic, Ct, Newport, Rhode Island, Cape Cod und Plymouth)
30.06. Tante
01.07. Tante
02.07. Tante
03.07. Tante
04.07. Tante (Feiertag und meinen Geburtstag feiern)
05.07. Tante
06.07. Rückflug von New York
Was denkt ihr? Wo ich etwas bedenken habe ist der Bereich Niagara Falls. Soll ich da einen Tag mehr berechnen?
Das größte Problem ist nur dass genau da EM ist ! Aber ein anderer Termin ist nicht möglich. Gibt es in der USA irgendwo ARD oder ZDF (außer Stream) zu schauen oder wird dort die EM übertragen?
Second Hand Shops in New York
Hallo Sandra,
da würde ich Paradox Vintage empfehlen, die haben alles ab dem 19. Jahrhundert, ich habe allerdings noch nie darauf geachtet, ob sie auch Herrenmode führen. Der Laden ist nicht weit vom Times Square, 241 West 37th Street (zwischen Seventh + Eighth Avenue).
Im East Village würde ich zu Rue St. Denis gehen, die haben auch eine Menge Männersachen ab den 40ern (Adresse: 170 Avenue . Angela's Vintage Boutique im selben Viertel (26 Second Avenue Ecke 1st Street) ist auf 20s spezialisiert, hat aber kaum Männersachen.
Eine sehr schöne Second-Hand-Auswahl, allerdings vorwiegend aus unserem Jahrtausend, hat Housing Works in Soho (126 Crosby Street zwischen Houston und Prince Street).
Und die Flohmärkte sind natürlich auch immer eine Reise wert, da würde ich beim Hells Kitchen Flea schauen und beim Brooklyn Flea.
www.moment-newyork.de/geldausgeben/reisetipp_shopping/7473-new-york-reisetipp-flohmarkt
Viel Spaß!
Petrina
Das erste Mal New York
Hallo Sebastian,
wir waren in einem "Hampton Inn" Hotel in Manhattan klick . Davon gibt es einige, und preislich liegen sie so in der "Mitte". Schau dir mal das "Yotel" an klick, da gibt es verschiedene Zimmerkategorien.
Essensmäßig solltest du auch in die Reisetipps oder ins Forum schauen. Und Bargeldmäßig würde ich dir empfehlen ein paar "kleine" Scheinchen mitzunehmen, denn McDof und Co, mit Karte, ist nicht der Knaller .
Wir sind von JFK nach Manhattan per Supershuttle gefahren. Das dauerte Freitagsnachmittags zwar etwas länger, und wir waren die letzten, die "entladen" wurden. Dafür hatten wir schon mal eine kostenlose Stadtrundfahrt .
Edit: Soweit ich weiß, war @Ronny-Bonny auch immer alleine in NYC unterwegs. Er kann dir bestimmt sehr gute Tipps geben.
LG
reiselilly
Gay New York
@Attitude sagte:
@ Bernat, konnte leider keinen schon bestehenden Thread hier im NY Forum finden...Deshalb frage ich ja auch
Die Beiträge i. Bs. auf Gay/Lesben Urlaub/Angebote bezogen sich NICHT auf NY. Sorry wenn ich diesen Eindruck erweckt habe. Zumindest ist - momentan - eine Antwort schon mal besser als gar keine, und Deine Geduld ist ja bestimmt noch nicht am Ende
Ich gehe davon aus dass Du schon mal gegoogelt hast und auch auf diese Homepages gekommen bist?
>>> Gay and Lesbian Bars NY <<<
In NY dürfte das Gay Angebot RIESSIG sein. Klar, persönliche Erfahrung ist natürlich immer besser als eine 'Liste'.
Lohnen sich 2 Tage NY als Kombi mit FL und Kreuzfahrt?
Hallo Anja,
es kommt darauf an, was man sich für diese wohl real weniger als 48 Stunden vornimmt.
Wenn der Flieger bis zum Mittag des 9.10. landet und man bis zum frühen Nachmittag in Manhattan ist, dann kann man schon bis zum Abend gut was unternehmen. Man kann als erstes vielleicht einen Bummel über die 5th Avenue machen....vorbei am Rockefeller Center bis zum Central Park....und sich eben im "Herzen von New York" bewegen.
Als New York Neuling wäre vielleicht eine (deutschsprachige) Stadtrundfahrt, z. B. am zweiten Tag um 9:30 Uhr mit Gray Line, die knapp 4 Stunden dauert, eine Option, um sich von Manhattan grundsätzlich einen Überblick zu verschaffen.
Es ist schwierig Empfehlungen zu geben ohne zu wissen, was Euch wirklich wichtig ist. Man sollte aber in der Vorbereitung schon genau schauen, was man manchen will, damit man nicht vor Ort ziellos die wertvolle Zeit vertrödelt...ein Stadtplan auf dem man sieht wo was liegt, ist dabei sicherlich eine Hilfe....hier eine kleine Bastelarbeit von mir mit eingezeichneten Highlights.
LG - Ronald