6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Paar sucht günstiges Hotel in Calla Millor
Hallo,
hier einige Hoteltips für Cala Millor. Die 3 * Hotels Anba Romani, Veronika, Biniamar
liegen direkt am Strand. In der 2. Reihe liegen die 3 * Hotels Santa Maria, Morito, La Pinta, La Nina. Ca 500m entfernt liegt noch der Club Simo. Dies sind alles preiswertere Hotels. Für Abends gibt es die Musikbars La Havana, Bananas, Hollywood, Disco Karrussell, Disco Lolly Pop, Disco Las Vegas. Cafe del Sol, Club Caramello usw..
Für Ballermannfeeling gibt es den Biermeister und den Biergarten. Das nur eine kleine Auswahl an Lokalen und Bars. Damit noch etwas los ist solltet ihr die Reisezeit von Ende Juni bis Mitte September wählen. Allerdings weis ich nicht ob ihr mit ca. 500 € auskommt.
Schaut mal bei den üblichen Reiseveranstalter nach.
Gruß aus Cala Millor
Uli
"Berge und Meer" Rundreise an Westküste der USA geplant....
Also ich würde Euch raten alles auf eigene Faust zu machen. Flug buchen, Auto mieten und los gehts
So seid ihr flexibler und meist ist das auch günstiger. Nichts gegen eine organisierte Rundreise, habe selber schon welche gemacht, auch von Berge und Meer, allerdings ist USA und gerade der Westen dort das optimale Self-Drive Ziel.
Wir hatten uns vorab eine grobe Route zusammengestellt, die wir dann in 2 Wochen gefahren sind. Außer in den großen Städten (San Francisco, Las Vegas) und am Bryce Canyon (weil Wochenende) hatten wir nichts vorgebucht und haben meist im Motel 6 übernachtet, die sind fast überall und recht günstig (haben nie mehr als 50$ pro Nacht&Zimmer bezahlt). Es ist wirklich alles recht unkompliziert dort.
Mit einem Wohnmobil von Denver in den Yellowstone-Park? Bitte um Tourenvorschläge
Hallo Susanne,
wir fahren tatsächlich schon Ende Juni. Wir hoffen, dass das Wetter dann schon Richtung Sommer tendiert. Wir werden auf alle Fälle Deinem Rat folgen und uns vorher über die aktuellen Verhältnisse informieren.
Da wir mit einem RV unterwegs sind, wollen wir viel in Nationalparks übernachten. Da locken ja einige. Auf der anderen Seite wollen wir auch nicht einfach nur Meilen schrubben. Für uns ist es das erste mal dass wir mit einem Wohnmobil reisen. Daher ist es schwer, das rechte Maß zu finden.
Reizen würden uns nach dem Yellowstone Park: Flaming Gorge, Dinosaur , Arches, Bryce Canon, Monument Valley. Zum Abschluß über den Grand Canon nach Las Vegas.
Denkst Du, das ist in 3 Wochen machbar?
Gruß
Hellas-Fan
reiner Badeurlaub oder Ausflüge ein muss
Hallo miteinander,
wir haben sowohl schon Rundreisen (Ostküste / Westküste USA) mitgemacht (allerdings noch ohne Kinder), die sehr schön waren und die wir gerne wiederholen würden... Grand Canyon, San Francisco, Las Vegas, ....
Seit wir allerdings als Familie unterwegs sind, gehts etwas geruhsamer zu. Da machen wir gerne 2-4 Ausflüge, damit man auch was von dem Urlaubsgebiet sieht, allerdings sind diese so gewählt, dass auch unser Sohn Spaß daran hat. Wobei er auch sehr das Meer und den Strand liebt, vor allem zum buddeln... Wie gesagt, alles etwas gelassener - das ist natürlich auch sehr schön.
Allerdings hat unser Kleiner schon gesagt, dass er gerne mal nach Ägypten möchte und sich die Pyramiden anschauen will ... ist auch von mir ein Traumziel ...
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Hallo zusammen,
mein Angebot:
1993-2005 Camping an der deutsche Nordsee
2001 Gardasee/ Desenzano FeWo Kristall Lago
ja, und dann hat sich mein Leben geändert
April 2006 Kemer/ Türkei (Queens Park Resort)
Mai 2006 Kissimmee/ Florida
Sept. 2006 Gardasee/Desenzano (Kristall Lago)
Nov. 2006 Kissimmee/ Florida mit 4 Tages-Cruise Bahamas (Carnival Sensation)
Mai 2007 Kissimmee/ Fl.
Juni 2007 Alanya/ Türkei (Royal Vikingen)
Nov. 2007 Kissimmee/ Fl. mit 3 Tagen San Francisco (Hilton)
Mai 2008 Kissimmee,/ Fl.
Sept. 2008 Kemer/ Türkei (Le Chateau de Prestige)
Nov 2008 Kissimmee/ Fl. mit 2 Tagen auf den Keys (Bayside Cay Club, Best Western Hibiscus Motel)
und in 75 Tagen geht es wieder dort hin, mit 2 Tagen L.A.( Westin LAX)
und 2 Tagen Las Vegas (MGM Grand) (freu)
LG Jenni112
15 Tage Westküste
Hallo Timo,
die 15 Tage habt ihr die vor Ort zur Verfügung oder ist dann An- und Abreise auch noch mit drin?
Bei der Kürze der Zeit würde ich auf jeden Fall einen Gabelflug wählen und dabei dann auf den Yosemite verzichten (m.M.n. eher was für den nächsten Urlaub)
S.F. ankommen, Mietwagenübernahme, dort 3 Ü
den Highway 1-2 runter mit 1 Ü
L.A. 2 Ü
Grand Canyon 2 Ü
Zion und Bryce Canyon insgesamt 2 Ü
Death Valley 1
Las Vegas 2 Ü
Dann habt ihr noch etwas Puver und schon einige Highlights gesehen. Undwie die meisten Urlauber wird es nicht bei einem Urlaub in der Region bleiben.
ich habe dir unsere Touren mal per PN geschickt.
LG
Bine
Billings nach Vegas
Walter,
Ich stimme mit Deiner Beurteilung des Dinosaur National Patk voelllig ueberein, nur ist das dann natuerlich fuer eine”Meilenfressr”Fahrt von Yellowstone nach Las Vegas noch ein weiterer Umweg wie die Route ueber Moab allein.
Eigentlich istder Dinosaur NP in zwei Teilen, die Zufaht von der US40 zu dem oestilchen Teilliegt in Colordao; der Zugang zu derm von Dir beschriebenen (und viel interessanteren) westlichen Teil liegt in Utah. Aber der besondere Reiz das Parks in beiden Staaten ist derYampa River. Der fuehrt durch ein schoenes Felsengebiet. Man kann ihn eigentlich nur auf einer Schlauchboot Tour so richtig entdecken. Der Fluss hat wenige rsteile Sromschnellen wie der Colorado, und ist nur an wenigen Stellen von den Strassen her zugaenglich.
USA Westküste Busreise oder Mietwagen?
Hallo,
auch wenn mir die Vorzüge einer Individualtour bekannt sind, ich würde durchaus auch wieder eine Busrundreise buchen.
Wir haben vor 1,5 Jahren eine (englischsprachige) Tour bei Topdeck Travel gebucht: 7 Tage Westküste ab San Francisco mit Yosemite, Bishop, 2 Nächte Las Vegas, Grand Canyon, Death Valley, Lake Havasu bis Los Angeles. Grundsätzlich gibt´s natürlich auch längere Touren. Bei uns waren die 7 Tagen Bestandteil eines 4-wöchigen Urlaubs, den wir sonst individuell verbracht haben.
Die Organisation von Topdeck war wirklich super, individuell hätten wir sicherlich nicht so viele Highlightszu sehen gekriegt. Die Mitreisenden waren zu 80% Australier/innen und recht jung, Altersdurchschnitt bei etwa 25 Jahren. Wir haben uns auf jeden Fall super wohl gefühlt und würden es wieder so machen.
Wie findet Ihr Playa del Ingles?
Auch wenn ich jetzt einen etwas uralten Thread wieder rausgrabe, würde mich doch mal interessieren inwiefern sich Playa del Ingles nun entwickelt hat.
Ich persönlich war bereits 5mal in meinem jungen Leben (BJ 88) in Pdl (93,95,97,03,06) und mir hat es persönlich immer recht gut gefallen. Gerade dieses Flair von einem kanarischen "Las Vegas", vor allem in der Weihnachtszeit mit der Leuchtreklame in Verbindung mit der Weihnachtsbeleuchtung hat mir (vor allem als Kind) immer gut gefallen. Wir hatten damals regelmäßig im Parque Tropical gewohnt.
Wollte auch mal fragen, inwiefern sich dort die Dinge seit 06 entwickelt haben, weil ich vorhabe 2012 wieder hinzufahren. Und da ich dann meinen Urlaub selbst bezahlen muss, möchte ich nicht in eine Stadt fahren die mir nicht (mehr) gefällt
Mit dem Wohnmobil durch den Westen der USA
Hallo,
wir (4 Personen) möchten von Las Vegas mit dem RV 10 Tage durch die Nationalparks bis San Francisco (Danach geht es mit dem Leihwagen weiter). Hierzu hätte ich folgende Fragen:
1. Meistens sind die 30 Fuss RV billiger als die kleineren. Spricht etwas gegen die großen RV's?
2. Kommt man mit den RV überall hin?
3. Gibt es genügend Campingplätze, die Strom- und Wasseranschlüsse haben und eine Duschmöglichkeit haben?
4. Bei welchem Anbieter sollte man den RV buchen?
5. Was muss man bei der Buchung beachten?
6. Ich habe gehört, dass man mit dem RV nicht durch das Death Valley fahren darf. Welche Route kann man dann nehmen, um zum Yosemite zu kommen?
Danke für Eure Infos.
Gruß
Andy