5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Urlaubs-Hitliste "Top-Ten"
Dann will ich auch mal loslegen:
1.) Aldemar Royal Mare Village , Griechenland, Kreta (Káto Goúves)
2.) Aldemar Paradise Royal Mare, Griechenland, Rhodos (Koskinou)
3.) Hotel Linderhof, Italien, Südtirol (Steinhaus)
4.) Iberostar Creta Marine, Griechenland, Kreta (Nähe Panormo)
ab diese Saison leider AI-Hotel :gun: schade, sehr schade!
5.) Lagas Aegean Village, Griechenland, Kos (Nähe Kardamena)
6.) Costa Adeje Gran Hotel, Spanien, Teneriffa, Costa Adeje
7.) Botel Alcudiamar, Spanien, Mallorca (Alcudia)
8.) Hotel Melia Eden, Kroatien, Rovinji
9.) Hotel Marina, Griechenland, Kreta (Káto Goúves)
mittlerweile auch zum AI-****** verkommen
10.) Club Med, Griechenland, Kos, an den Ort kann ich mich nicht erinnern
Und irgendwo an allerletzter Stelle kommt auch bei mir Tunesien. Hotel hieß glaube ich Dahlia Dar Djerba. Es war grausam!!
Diese Jahr gehts - Achtung Überraschung! - nach Griechenland, mal wieder auf die Insel Kos, ins Grecotel Kos Imperial :bounce:
Ich hoffe in Zukunft steht dieses Hotel an erster Stelle.
Gruß Dirk
Übersichtskarte mit allen Hotels, Sidi Mahres/Djerba???
Hallo Laura,
ja ich glaube auch die Leute sind bei einer 3 Sterne Anlage in Tunesien sehr vorsichtig. Wir hätten es ohne die vielen guten Bewertungen auch nicht gebucht. Ich muß ehrlich sein,vorher hatten wir Bulgarien gebucht,aber mein Chef hat den Urlaub verlegt und wir mußten umbuchen.Das alte Hotel in Bulgarien war schon ausgebucht uns so sind wir auf Djerba gekommen. Bezahlen müssen wir für 2 Erw. und 2 Ki. 2400 Euro und Bulgarien hätte gekostet 2800 Euro. Obwohl Bulgarien so billig sein soll. Genauso wir Kroatien da haben wir vor 2 Jahren unseren Alptraumurlaub im Hotel Nimfa gehabt. Einmal und nie wieder. Und das war auch eine 3 Sterne Anlage deshalb war ich ein bischen skeptisch. Aber nach deiner super Bew. freuen wir uns riesig. Ist nur noch so lange. Mit den Bildern das wäre cool.
Ich war schon mal direkt auf der Internetseite von Horizonte da sind auch Klassebilder vom Hotel. Kannste Dir mal angucken.
Viele liebe Grüße Judith
Vogelgrippe in der Türkei????
Du weißt aber schon, das ab 60 Grad alle entsprechenden Viren abgetötet sind und gekochtes, gebratenes, gegrilltes absolut kein Risiko darstellt?
Noch blutiges Fleisch sollte niemals (auch ohne Vogelgrippe) gegessen werden.
Auf was würdest Du denn umbuchen wollen? Welches Zielgebiet ist denn Deiner Meinung nach sicher?
Dir ist aber auch bekannt, das es jetzt auch schon Verdachtsfälle in Belgien gibt, oder.
Spätestens mit dem Überflug diverser Zugvögel aus Afrika oder Asien kommend (damit ist u.a. der gesamte Mittelmeerraum betroffen) wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch die ersten Meldungen und Verdachtsfälle aus Spanien, Italien, Griechenland, Bulgarien, Kroatien, Rumänien, Österreich, Schweiz, Portugal, Zypern und...
...Deutschland geben.
Nach der Logik mancher Leute hier fällt der gesamte asiatische Raum als touristisches Zielgebiet schon lange aus, der Amerikanische Kontinent (Nord- und Süd) ist ebenfalls gefährdetes Gebiet (große Zugvögelschwärme und starker Im- und Export von z.B. Geflügel und Geflügelprodukten) und der Afrikanische Kontinent ist ebenso betroffen.
Also, nochmals die Frage:
Auf welches Zielgebiet möchte der geneigte Leser den umbuchen?
Thema: 22006
also ich habe eine zeit in der RD gelebt und nahm damals meinenhund mit also ganz schön lange das fliegen 11 stunden, es ist ihm gut ergangenaber ich bin fast eingegangen während des ganzes fluges weil ich mir solch arge sogen machte....fliegen nur wirklich wenn man längere zeit bleiben möchte. Fliegen mit Hund im allgemein ist unkomplziert (Bei fragen wende dich an mich) immer auf die einreisebestimmungen für das tier achten!
Ich bin aus österreich und weis das man hier gut urlaub mit dem hund machen kann es gibt sogar einige hundehotels, ich mache im sommer 10 tage in kärnten mit den hunden urlaub schau es idr selbst mal an (http://www.hotel-moser.at/) (Ist keine werbung) habe es durch zufall entdeckt, und finde es einfach klasse was mensch und hund geboten wird., aber google dich mal durch es gibt wirklich sehr viel auch in italien kroatien usw. unterkünfte mit hunde.
Viel spass lg iris
Thema: 23803
Hallo kroatien dario,
da muß ich doch nochmal widersprechen.
Unterschiedliche Buchungsklassen heißt nicht, eco, business oder first.
Sondern innerhalb der Economy gibt es verschiedene Buchungsklassen, bei denen Lufthansa im MM Programm auf die billigen nur 50% gutschreibt, und zwar fast bei allen Partnerairlines.
Genau bei den gleichen Buchungsklassen schreibt UA bei seinem Programm aber die vollen Meilen gut.
Dann gibt es noch Klassen, bei denen das Meilensammeln grundsätzlich ausgeschlossen ist, und zwar egal, bei welchem programm man sammelt. Dazu zählen z.B. bei der SQ die Klassen V, G, N, X
Ich beziehe meine Meinung hier nur auf die Eco Klassen, bei denen Lufthansa 50% gutschreibt, UA aber 100%. Und das sind bei allen Star Alliance Airlines zusammen bestimmt 30 Buchungsklassen.
Und das man bei UA für ein Business Upgrade hin und zurück 60000 Meilen braucht und bei LH 100000, das spricht doch für sich selbst genau wie der Punkt, das die Meilen bei UA nie verfallen, egal ob man eine Kreditkarte (wie bei LH) hat oder nicht.
Fliegen trotz neuer Nahostkrise? Was meint ihr?
[quote="Kroatien-Dario"][i][quote="beachgirl"][quote="caribiangirl"]jetzt kommt aber die Angst,dass sich Terroristen an Bord schleichen noch dazu.
So leicht können sich keine Ägypter oder andere Ausländer an Bord des Ferienfliegers schleichen.
Für Ägypter ist es sehr schwer sich überhaupt ein Flugticket zu kaufen um ins Ausland zu reisen,denn dafür brauchen sie ein Visum was fast keiner bekommt.[/i]
Wer sagt eigentlich, dass keine Ägypter in einen Charterflieger kommen? CONDOR hat mittlerweilen den Linienflug nach Ägypten aufgenommen und da kann jeder "Ausländer" auch einen Flug buchen. Ein Visum zu bekommen ist nicht wirklich schwer, wenn man einen Grund hat nach D zu reisen.
Caribian, du fliegst ja mit Condor, guck doch mal, ob du eine 3-stellige oder eine 4-stellige Flugnummer hast. die 3-stellige ist auch für Ausländer buchbar.
[/quote]
Wir haben bei Condor ne 4 stellige Flugnummer.
Mir ist aber schon wieder unwohl
Aber....
naja
LG
Novi Vinodolski
pinezic? kenn ich ned ...
... google-earth bemühe ...
... ah, pinezic & valbiska scheinen irgendwie das gleiche zu sein
die strände sehn gar nicht mal so schlecht aus. gefällt mir irgendwie. der ort selbst liegt aber nicht direkt am meer & scheint scheint kaum ein dorfzenturm zu haben -> du hast weder eine strandpromenade noch ein zentrum wo ein paar leute sind. so wie ich solche orte kenne, sitzt du dann wegen jeder kleinigkeit im auto & fährst in die nächstgrößere ortschaft sei es wegen zeitungen, bargeld (bankomat), oder überhaupt eine auswahl an restaurants. es gibt keine bäckerei für ein ordentliches frühstück & & & ...
gut: krk-stadt ist 5km entfernt.
mein tipp/meinung: in baska wohnen & diese buchten bei pinezic mal für einen tag besuchen!
es gibt diverse apartment-buchmaschinen für kroatien, wo du direkt den ort & urlaubszeitraum eingeben kannst & danach eine liste mit den verfügbaren erscheint. wenn du wissen willst, ob die apartments gut sind / prima lage haben, dann können wir dir hier sicher auch (versuchen zu) helfen.
Rundreise - Planung wie gehe ich vor?
Hallo Urlaubslady123
Das ÄÄ und ÖÖ solcher Buchungen sind natürlich die Flüge.
Wenn die passenden im Zeitraum buchbar sind, sollte man
diese zunächst reservieren. Ist schon die halbe "Arbeit".
Allerdings bist Du für günstige "Nur-Flüge" schon
relativ spät dran, wenn es in die Sommerferien
reinrutscht. Das wird sich preislich dann bemerkbar machen.
Ab heute sind schon die Flüge bis April 2009 bei tuifly buchbar.
Da bekommst Du Kroatien oder Italien oder Spanien
noch für 19,99 Euro Endpreis je Flug und Person.
Alles andere kann dann in Ruhe
nach und nach gebucht werden:
Hotels - am besten solche, die sich bei Umstellung der
geplanten Route auch noch problemlos kostenfrei
stornieren lassen. Beispielsweise Zimmer vom
Hotelier hier über HC oder bei Hotelportalen.
Mietwagen - zahlbar bei Übergabe am Flughafen
sowie kostenfreie Stornierungsmöglichkeit auswählen.
Gruß privacy
PS:
Meta-Suchmaschinen für Flüge, Hotels und Mietwagen, die
gleichzeitig einen Großteil des Angebotes abfragen, sind
da hilfreich. Bei Bedarf gerne als PN
Welche griechische Insel?
Ich (21) fahre mit meinem Freund(25) zusammen.
Ja ich hab auch so ein bisschen "Schiss" dass es meinem Freund dort nicht gefällt, weils halt nicht Malle ist. Ich war schon in Kroatien - da hat es mir super gefallen und da ist ja auch nicht so grün. Ne ich fänds einfach mal gut was anderes zu sehen.
Mal gucken - ich suche einfach mal noch ein bisschen...
Danke für eure Tipps
Hallöchen !!
Wenn es "Mallebetrieb" sein muß, kommt eigentlich nur Faliraki auf Rhodos oder Chersonissos/Stalis/Malia auf Kreta in Frage. Ansonsten gibt es in Griechenland hunderte schöner Plätze um einen erholsamen romantischen Urlaub zu verbringen. Schau dich einfach mal intensiev hier im Forum um.
Was das Wetter betrifft: Mai / Juni ist in Kreta schon ok, allerdings ist das Wasser da noch sehr frisch, dafür ist die Gegend noch grüner. Wir sind allerdings meist im September nach Griechenland weil das Wasser noch schön warm und die Luft nicht mehr so heiß.
LG
Bernd
Hotel Giftun Beach Hurghada
@'Kroatien-Dario' sagte:
Weil Deutsche, Österreicher, Italiener usw im Normalfall das Gehalt in Euro bekommen und es keinen einzigen Grund gibt, diese dann in Dollar umzuwechseln .... denn das kostet.
Ach, und Euro in Pfund umzuwechseln ist kostenlos
Und dann da unten in Egypt auch noch nach kleinen Pfund Scheinen zu jagen, die werden an die Touris meist nur nach langen Betteln rausgegeben und weil ALLE Touris die haben wollen sind in den meisten Hottels an der Rezeption oder Hotelbank garnicht zu bekommen ist dann wirklich einfacher :frage: :shock:, als hier eben bei der Bank ein paar 1 Dollarscheine einzutauschen :frage:
Na also das sollte wohl jeder selber entscheiden, ob er sein Urlaubszeit mit Fragerei nach kleinen Pfndnoten vergeuden möchte oder aber den einfachen Weg wählt.......
Ein weiterer Vorteil ist, dass die übrig gebliebenen US Dollarnoten im nächsten Urlaubsland gleich wieder zum Einsatz kommen können, egal wo es hingeht, was kann man mit E-Pfund sonst anfangen?