Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Fragen zu Mauritius

Hallo zusammen,

nachdem wir letztes Jahr unsere Flitterwochen in der DomRep verbracht haben, reizt uns dieses Jahr ein weiteres Fernziel. Wir haben Mauritius ins Auge gefasst, da es eines von wenigen Fernzielen ist, das man im August bereisen kann, ohne in die Regenzeit o.ä. zu geraten.

Da wir in der DomRep All inclusive im Hotel hatten, ist nun die Frage, wie es sich auf Mauritius in den Hotels preislich verhält, wenn man nur HP bucht. Mittagessen ist uns eher nicht so wichtig, dafür aber die Getränke (ohne alkoholische). Wir fragen uns, ob es sich "lohnt", direkt All inclusive bzw. VP(+) zu buchen, oder ob man günstiger damit fährt, die Getränke dann per Rechnung zu begleichen. Wir haben da leider überhaupt keine Erfahrungswerte, wie teuer so eine Flasche Wasser bspw. ist?!

Dann bin ich mir momentan mit den Hotels so unschlüssig. Erst hatten wir das Sands Resort ausgeguckt, was bei 88 % lag. Heute wiederum nur noch 85 %, was mich wieder überlegen lässt...hier ist HP oder VP+ buchbar. Von allen Zimmern immerhin Meerblick, was super wäre.

Weiter zur Auswahl steht das Constance Belle Mare Plage, was ja offenbar zu den beliebtesten gehört, allerdings auch entsprechend teurer. Hier wäre preislich nur noch HP für uns drin, VP geht deutlich über unsere Schmerzgrenze.

Als letztes wäre hier noch das Beachcomber Le Victoria, was noch ein wenig teurer ist als das Constance. Auch nur mit HP. All inclusive ist viel zu teuer.

Habt Ihr hier irgendwelche Hilfestellungen, um uns besser entscheiden zu können? Hilfreich wären eben die Getränkepreise (Supermärkte o.ä. scheint es ja eher nicht in der Nähe zu geben). Wichtig ist uns ein schöner Sandstrand und türkisfarbenes Meer, da wir in der DomRep leider Pech mit Seegras im Wasser hatten und es daher leider nicht so "paradiesisch" aussah. Nun wollen wir - hoffentlich - alles richtig machen. Solche Urlaube gönnt man sich ja nicht jedes Jahr. Für Erfahrungsberichte wäre ich dankbar!

Viele Grüße

Alex

Mehr lesen

Wer war schon mal hier??

Hallo!

Möchte mich hier auch mal einmischen.

Das Miramare Wonderland ist zwar erst das 3. Hotel, in dem wir auf Rhodos waren. Allerdings kann ich es nur wärmstens empfehlen. Gerade für die Flitterwochen ein Traum.

Allerdings solltet Ihr bei der Zimmerwahl beachten, auf keinen Fall die Suiten/Zimmer zur Gartenseite zu nehmen. Wäre wirklich zu schade. Mindestens die Suiten/Zimmer mit Meerblick oder gleich direkt am Meer buchen. Es lohnt sich. Ein Traum! Wir hatten eine Suite mit Gartenblick gebucht und dank ein paar Problemen mit ein paar kleinen Bewohnern (naja, kommt in den besten Hotels vor) in eine Meerblick Suite gewechselt. Ein himmelweiter Unterschied. Wenn man morgens auf der kleinen Terrasse sitzt und auf's Meer schauen kann, ist das einfach Erholung pur. Achtet darauf, daß Ihr eine recht hohe Zimmernummer bekommt (falls Ihr das vorher schon regeln könnt), denn nur im "hinteren Teil" der Anlage befindet sich überhaupt ein Strand. Es lohnt sich!!! Das Geld für HP könnt Ihr Euch sparen. Das Essen ist zwar lecker, aber es gibt in der näheren Umgebung sehr schöne Tavernen.

Wir sind auch schon am Überlegen, dort wieder Urlaub zu machen, allerdings gibt es noch so viele andere schöne Hotels auf Rhodos, die wir unbedingt mal sehen möchten. :-)

Ich kann Euch gerne jede Menge Fotos vom Hotel schicken und auch noch einiges darüber erzählen. Für uns waren die zwei Wochen im Miramare einfach traumhaft. Herrlich entspannend, weil kein Kampf um irgendwelche Strandliegen. Die stehen ja direkt auf der eigenen Terrasse!!! Buchen, buchen, buchen! ;-)

Viele Grüße

Doris

PS: Ups, hab jetzt erst gesehen, daß Ihr schon gebucht habt. Hoffe, Ihr habt Seafront gebucht? Versucht doch einfach mal wegen den Zimmernummern im Hotel anzufragen. So weit ich mich erinnere müßte es so im Bereich 5XX bis 8XX sein. Ansonsten: Von Ixia aus sind die Verbindungen in alle Richtungen sehr gut. Mit einem Leihwagen könnt Ihr problemlos alle Ecken per Tagesausflug erkunden! :-)

Mehr lesen

w-travel oder Urlaubstours

wir waren im mai auf kreta.

flug hat gut geklappt. der transfer, war nach kurzer zeit des suchens vor dem flughafen auch ok.

dann kamen wir im hotel an......das hotel war sehr schön.....da es unsere hochzeitsreise war, hatten wir ein sehr schönes zimmer gebucht. mit einem "eigenen" pool vor dem zimmer.

wir bekamen unseren schlüssel und gingen auf´s zimmer. dieses war dann nur mit einem balkon. ich reklamierte dieses sofort unten an der rezeption. die mitarbeiter gaben mir die auskunft, das es das gebuchte zimmer sei und ausserdem auch kein anderes verfügbar war.

wir sind sehr spät am hotel angekommen, also beschlossen wir uns am nächsten tag darum zu kümmern.

ich versuchte dann, nach dem frühstück per telefon kontakt zum veranstalter zu bekommen. vier verschiedene nummern habe ich angerufen.....keiner fühlte sich zuständig und sie gaben mir immer wieder eine neue nummer.....nach der vierten gab ich auf. wusste ja auch nicht was es für kosten sind, wenn ich überall anrufen muss.

ich wollte es dann per email versuchen. das internet ging aber die nächsten beiden tage nicht im hotel. erst am dritten tag konnte ich morgens eine email schicken.

ihr könnt sicher nachvollziehen wie sauer wir waren.....

wir beruhigten uns aber immer wieder gegenseitig.....wollten schließlich schöne flitterwochen haben. von unserem balkon konnten wir auch immer schön auf den eigentlich gebuchten pool schauen und die anderen beobachten wie sie schön baden.

am nächsten tag bekam ich eine antwort. sie entschuldigten sich für die unanehmlichkeiten und wollten sich umgehend mit uns in verbindung setzen.

darauf warten wir noch heute!!!!

ich hatte zwischendurch auch nochmal angerufen und mit einem mitarbeiter gesprochen. der war angeblich neu und wollte sich umgehend darum kümmern.

tja, ich weiss nicht wie schnell die dort arbeiten....aber so dolle kann es nicht sein, wenn ich immernoch warten muss.

deswegen "NIE WIEDER W- TRAVEL"

wobei ich sagen muss, dass das hotel schön war.....sauber und freundlich.

Mehr lesen

Honeymoon im August! Wohin?

Hi Lini,

wir könnten Euch die folgenden beiden Kombis empfehlen (haben sie auch beide schon gemacht und sind begeistert!):

Reise 1:

2-3 Tage Stopover in Dubai (zu entscheiden wäre, ob auf dem Hin- oder dem Rückflug lieber?)

Hier könnten wir Euch das Dar Al Masyaf empfehlen, es hat unserer Einschätzung nach 6*, gehört zum "Madinat Jumeirah" und zeichnet sich durch eine sehr schöne Architektur sowie tollen Service aus. Es liegt direkt beim Burj Al Arab, so daß Ihr Euch dort hin mit einem Golfauto bringen lassen könnt - beide Hotels gehören zur gleichen Hotelkette und dann hat man uneingeschränkten Zugang zum Burj. Das Dar Al Masayf bietet auch Butlerservice, der Dir uneingeschränkt zur Verfügung steht. Wir haben ihn nicht so nutzen mögen, aber bzgl. Fragen oder einer Tischreservierung war das super! Und auch wirklich sehr nett und nicht aufdringlich!

Dubai bietet eine Mischung aus Kultur und Shoppping, so daß dies ein netter Kontrast zur nächsten Destination wäre:

danach Weiterflug auf die Malediven

Hier könnten wir Euch z.B. Filitheyo anbieten, da diese Hotelinsel über sehr schöne Bungalows, z.T. mit Himmelbett (soll ja für die Flitterwochen sein!), verfügt.

Der Vorteil auf Malediven ist, daß Ihr nicht unter Druck steht, etwas unternehmen zu müssen, sondern alleine das Verweilen auf der Insel der Erholung dient. Ihr könnt Euch bei Interesse sportlich betätigen, aber Ihr müßt nicht von einer Attraktion zur nächsten und dann noch shoppen und dann noch.... Daher haben wir uns nie besser in kürzer Zeit erholt, als auf den Malediven.

Kurumba sieht auch toll aus und ist gerade frisch renoviert worden. Bei der Insel stört mich nur, daß drum herum einige Wellenbrecher angebracht wurden, um die Insel zu schätzen, diese aber die Sicht etwas stören.

Es gibt noch viele andere Malediveninseln, die super schön sind, die Frage ist aber, ob die evtl. den Rahmen sprengen würden, denn die Preise sind relativ hoch. Wenn der Preis fast keine Rolle spielen würde, dann wären dies die Top-Tipps: Huvafenfushi, Kuda Huraa, Kanuhura, Taj Exotica,....

Reise 2:

3 Tage Bangkok, Singapur oder Kuala Lumpur (je nachdem, welche Airline Ihr Euch aussucht, sind verschiedene Stopover möglich).

Wir waren gerade in Bangkok: da könnten wir Euch das Sofitel Silom empfehlen, weil es von der Lage her super ist und auch drinnen sehr ansprechend gestaltet. Solltet Ihr es lieber ganz exklusiv mögen, da es ja die "einmaligen" Flitterwochen sein sollen, dann müßtet Ihr im Oriental Hotel absteigen - es ist das bekannteste Hotel Bangkoks (und zählt auch immer wieder zu der Top5 der Welt!). Oder ebenfalls sehr exklusiv - wäre das Peninsula... das hängt eben alles von Eurem geschmack ab!

Hier könntet Ihr - wie in Dubai - Euch diverse Sehenswürdigkeiten ansehen und shoppen gehen. Bangkok hat uns - wie Dubai - ebenfalls super gut gefallen und bietet ebenfalls vieles, was man sich ansehen kann.

danach Weiterflug nach Koh Samui

Wir waren gerade da und waren von der Insel begeistert!

Neben einer schönen Hotelkultur bietet Koh Samui Strände aller Art und super warmes Meerwasser! Außerdem kann man bei Bedarf losgehen und shoppen, sich einige Sehenswürdigkeiten ansehen (Bug Buddha und ansonsten eher Natur, wie Wasserfälle etc.) und jeden Abend ein neues Restaurant testen... sehr abwechslungsreich.

Wir haben im Bandara Resort & Spa gewohnt - das Hotel hat gerade erst im März eröffnet und zeichnet sich durch tolle Zimmer  und einen sehr idyllischen Strand aus. Außerdem haben sie in diesem Jahr (keine Ahnung, wie es nächstes Jahr damit aussieht?!) ein Honeymoonupgrade von einem Deluxezimmer auf ein Villenzimmer mit kleinem Privatpool auf der Terrasse - super nett!!!

Gute, gehobene Hotelalternativen, die wir uns vor Ort zum größten Teil auch angesehen haben, sind ansonsten noch: Burirasa.com (hat auch gerade aufgemacht - sieht super nett aus!), Buriraya.com, Bophut Beach Resort & Spa, Sala Samui, Nora Beach, Baanhaadngam.com.

Hier sonst eine Übersicht: http://www.samui-hotels.com/bophutresort/

Auf Koh Samui spielt es eine Rolle, was man sich für einen Strand wünschst, ob eher ruhig und idyllisch oder eher sehr feinen Sand und dafür etwas belebter. Das könnten wir aber klären, sofern dieses Ziel für Euch in Frage käme...

Die Samui-Kombi wäre auf alle Fälle günstiger, die Malediven sind dafür eben etwas exklusiver.

Ist da etwas für Euch bei?

Viele Grüße,

Mehr lesen

Menorca Reisetipps - Cala Galdana?

Hallo Sebastian,

wir waren im September 2003 auf Menorca, Cala Galdana , das waren unsere Flitterwochen und wir fanden die Insel traumhaft schön!!!

Gewohnt haben wir im Hotel Audax und wir waren eigentlich ganz zufrieden mit dem Hotel. Gestört hat uns lediglich das doch recht britische Abendessen und daß sich die Abendunterhaltung in Cala Galdana wirklich nur auf die 3 (?) großen Hotelanlagen beschränkt. Ist allerdings ja auch Geschmackssache. Die Cocktails waren lecker und die Bands / Sänger gut oder wenigstens noch amüsant ;).

Die Bucht ist ja recht weitläufig und wir haben immer noch ein Plätzchen gefunden, wo man nicht die Nase des nächsten Touri am Zeh hatte ;). Geschockt haben uns allerdings die Preise für Schirm und Liegen: 19 € (!!!) pro Tag. Gemietet, nicht gekauft... :shock1:

Sehr gut gefallen hat uns eine Bucht, die man vom Ort aus durch den Wald zu Fuß erreichen konnte, den Namen weiß ich leider nicht mehr, sorry. Der Spaziergang lohnte sich jedesmal, denn bis zur Mittagszeit war die Bucht recht einsam!

Auf unserer Mietwagen -Tour haben wir viele schöne Strände und Sehenswürdigkeiten abgegrast. Mahon und Cituadella fanden wir sehr schön, die verschiedenen Ausgrabungsstätten waren auch eine Tour wert ebenso wie eine Fahrt rauf auf den Monte Toro, von dem man eine grandiose Aussicht über die Insel hat! Auf Menorca haben wir unberührte wilde Landschaften , tolle Steilküsten und menschenleere Küstengebiete gesehen so wie man sich eine Mondlandschaft vorstellt.

Aber auch genauso findet man auf Menorca hübsche Städtchen, urige Dörfchen ohne Tourismus und alles was das shopping-Herz begehrt!

Unser absolutes Highlight waren die Cova d'en Xoroi:Die Höhlen der Steilküste sind als Cafe/ Bar/ abends Disco ausgebaut. Wir waren nachmittags da mit Cappuchino in der Hand , "Cafe del Mar" aus der Box ( Die Akustik in so einer Höhle ist umwerfend!!!) und einer umwerfenden Aussicht hätten wir stundenlang dableiben können...

Wie gesagt, ist ja alles Geschmacksache, wir sind absolute Naturfreaks und können uns auch für krummgewachsene Olivenbäume und auf Blumenwiesen grasende Schafe begeistern. ;)

Wir waren bestimmt nicht zum letzten mal auf Menorca und in Cala Galdana, aber dann wohl doch in einem der anderen Hotels.

Grüße von Anke, die ein bekennender Menorca-Fan ist ;)

Mehr lesen

Secrets Royal Beach

Wir waren im Mai auch im SRB. Einfach traumhafte Flitterwochen. Dank euch, habe ich im Vorfeld eine Email mit Zimmerwunsch ans Hotel gesendet. Wir hatten Meerblick gebucht und tatsächlich das Zimmer 5381 erhalten. Somit hatten wir Ausblick zum Pool und Meer. Sicherlich mit das Beste Zimmer. THX

Angereist sind wir mit vier Flachen Anti Brumm, die wir ungeöffnet wieder mit zurück genommen haben. Ich bin Raucher und die Viecher hier mögen mich eigentlich gerne, aber dort hatten wir keine Stiche. Wir haben aber einige beobachtet die "dicke Flatschen" hatten. Tagsüber habe ich keine Fliegen gesehen und abends auch nur wenige. Vielleicht sind wir auch verschont geblieben, da wir abends immer lange Leinenhosen an hatten. Eine andere Erklärung wäre vielleicht noch die Lage der Zimmer. Ich könnte mir vorstellen, dass die unteren Zimmer durch das Gras bzw. Gärten stärker "belastet" sind.

Geld würde ich nicht am Flughafen wechseln. Da fühlte ich anschließend ein wenig übers Ohr gehauen, da der Kurs nur bei etwas 42 DOP lag (genauen Kurs muss ich nochmal prüfen). Am Geldautomaten (maestro) im Palma Real Shopping Villagehabe ich für 1€ > 49,35 DOP zzgl. 4 € Gebühr bekommen. Pro Abhebung waren max. 4000 DOP möglich. Ob man Geld auch im Hotel wechseln kann, weiß ich nicht. Im Shopping Center ist aber eine Wechselstube und der Kurs ist aus der Erinnerung heraus auch okay.

Einen W-LAN Account für 6 Tag/25 Std. habe ich mir auch zweimal gekauft für je 1000 DOP, wobei der erste Zugang ca. 7-8 Tage gehalten hat. Nach meiner Information kann man maximal mit zwei Geräten gleichzeitig Online gehen.

Wir haben über Sipgate nach Deutschland ins Festnetz telefoniert. Auf mein Galaxy S I9000 mit Android gab es 2-3 Verbindungsabrüche (Ursache?). Am Windows Laptop funktionierte es Super. Die Sprachgqualität der Verbindungen war zwar nicht excellente aber duraus okay. Kosten für 1:36 Std. nur 1,72 € > 1,79 Cent/min :-). Für alle die auch mal beruflich nachhause telefonieren müssen eine sehr empfehlenswerte Alternative, da mein Mobilfunkprovider O2 2,99 €/min ausgehend, 1,59 €/min eingehend und 0,59 € pro SMS verlangt hätte.

Der Safe ist einfach riesig. Mein Thinkpad T500 (ca. 36 x 28 cm) passte problemlos rein und hatte noch Platz. Foto zur Dokumentation habe ich auf der Kamera.

Mehr lesen

Namibia + Mauritius

Hallo Bianca!

Denke nicht, dass es ein Problem sein wird, Abendessen bzw. Lunch-Paket zu kaufen. Können euch ja nicht verhungern lassen :-)

Würde mich aber genauer im Reisebüro informieren, übers Internet etc. und auch Fotos von der Lodge ansehen, damit ihr beruhigt seid.

Für MRU würde ich aber auf alle Fälle HP oder VP buchen (je nachdem ob ihr große Esser seid oder nicht), da das Essen sehr teuer ist und ein Candle-Light-Dinner für 2 Pers. schon mal 200 Euro kosten kann (Vorspeise, Hauptspeise, 2 Gläser Sekt, Salat). Natürlich ist das Essen

in der Stadt nicht so teuer.

Das Hotel Villas Caroline kenne ich nicht, kann persönlich nur das Les Pavillons empfehlen. Ist nicht vom Tourismus geboomt, liegt bei Barban Le Morne (der große "Berg") am südl. Zipfel wo es nur 5 Hotels gibt. Ungefähr 40-50 min mit dem Auto, Bus nach Port Luise. Hotel sehr geschmackvoll eingerichten mit Hang zum Design. Wunderschön.

MRU-Info unter: www.info-mauritius.com

Zur Malariaprophylaxe:

Unbedingt! Es gibt 3 unterschiedliche Arten von Malaria, wobei Malaria tropica die Gefährlichste ist (nicht so häufig aber kann tödlich ausgehen). Malaria wird durch die Anopheles Mücke durch einen Stich übertragen.

Inkubationszeit (= vom Stich bis zum Auftreten der ersten Krankheitssymptome) 12-16 Tage

Kosten: ich kann nur von Malarone sprechen (ist das neueste Arzneimittel von den "AMIs" entwickelt ohne neuropsychiatrische Nebenwirkungen (zB Schwindel) kostet pro Packung in AUT 63,28€ ;für 14 Tage benötigten wir 2 Packungen.

Unbedingt auch Moskitoschutz (zB:Autan)verwenden, für Kleidung und Haut!!!

Schau mal unter diesem Link, da siehst du unteranderem auch Malarone-Wirkung-Nebenwirkung etc. (und auch viel Info)

http://www.reisemed.at/malaria.html

Wir fliegen Anfang September 3 Wochen nach Tansania und Zanzibar und ließen uns gegen Men., Gelbfieber, Typhus, Hep.A.Hep B impfen und Malariaprophylaxe haben wir auch.

Für Namibia wird Thypus und Hep. A empfohlen! (Hep. A vorwiegend durch Nahrungsmittel übertragen)

Aber was die Vorbeugung betrifft unbedingt mit einem Tropenmediziner (nicht dem Hausarzt bitte) sprechen!

Wenn ihr ausreichend informiert und alle Vorbeugungsmaßnahmen in Anspruch genommen habt, braucht ihr nicht mehr grüblen und könnt eure Flitterwochen ohne Bedenken genießen!!!

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen!

Liebe Grüße

Pimpinella

Mehr lesen

Fragen über Fragen :O)

Hallo Melanie,

wir waren im Januar 2003 im Rixos Belek. Das Hotel ist einfach spitzenmässig. Service, Zimmer, Lage: alles stimmt. Da könnt ihr nichts falsch machen. In 4 Wochen sind wir dann im Rixos Tekirova. Denke, daß auch da nichts schief geht. Die negativen Punkte bei den Bewertungen des Rixos in Tekirova gehen meist auf das Konto des alten Gebäudetraktes. Dort sind wohl die Zimmer ziemlich klein.

Wenn ihr das Rixos in Belek nehmt, liegt ihr auf jeden Fall richtig.

Übrigens haben die schon ein Riesentamtam wegen des Geburtstages unseres Bekannten gemacht. Kann mir vorstellen, daß die bei Hochzeitspärchen noch eine Schicht zulegen.

Wenn du eine Mail an Erkan schreibst, bekommt ihr sicherlich einen wunderschönen Urlaub.....

Falls du genaueres über das Rixos in Belek wissen willst, kannst du mich ja auch direkt anmailen.

Gruß

Melanie Gramms schrieb:

> Hallo zusammen

> Ich werde im Mai 2004 Heiraten und habe uns zum Ziel die Türkei ausgesucht.

> Um genauer zu sein , es sollte ein Hotel der Rixos Gruppe sein.

>

> Zuerst war meine Entscheidung auf TEKIROVA gefallen, aber nach langem stöbern dieversen Foren und Urlaubskritiken bin ich in mir nun nicht mehr so sicher, ob das wirklich eins der besten Hotels ist?

> Man liest nämlich auch ziemlich viele negativ Kritiken?

> Und da es die Flitterwochen sind möchte ich natürlich alles so perfekt wie nur irgents möglich.

>

> Dazu sei gesagt wir waren noch nie in der Türkei. Ich habe sie gewählt, weil mein Lebensgefährte noch nie geflogen ist und tierische Panik vorm Fliegen hat und die Türkei wegen der Strecke sich Anbot, nachdem andere Ziele wie Dom. Rep. Maurituius , usw. von Ihm gestrichrn wurden wegen der langen Flugzeit:O) (kann ich ja auch verstehen)

>

> Jetzt überlege ich ob vielleicht das Rixos in BELEK nicht besser ist?

> Und überhaupt ist Ende Mai schon Badewetter dort?

> Und was gibt es für ausfugsmöglichkeiten?

> und und und :O)?

>

> Wenn ihr mir Irgentwas dazu schreiben könnt währe echt toll im moment saug ich alles wie ein schwamm auf an infos die ich bekommen kann.

> Ich bin über jeden Tip dankbar sei er auch noch so winzig .

>

> so long Homedragon

Mehr lesen

Bangkok + Kohsamui Kombireise ????

Hi Goofy,

erst mal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Habt ihr schon geheiratet oder steht das noch an ?

Ich habe letztes Jahr im Juni geheiratet und wir sind noch am selben Tag in die Flitterwochen geflogen. Unsere Reise war ganz ähnllich wie eure. Wir sind am Anfang drei Nächte in Bangkok geblieben auch im Sofitel ( das war übrigens super ) und sind dann auch weiter nach Samui und haben dort im Muang Samui and Spa gewohnt. Euer Hotel war bei uns neben an daher haben wir es auch angeschaut und es sah echt spitze aus.

Das einzige was etwas schade ist das man an diesem Teil vom Strand ganz schlecht Baden kann da das Wasser sehr flach ist und der Untergrund auch nicht besonderst angenehm. Aber das war bei unserem Hotel noch schlimmer trotzdem war der Urlaub wunderschön und wenn man nicht zu faul zum laufen ist geht man etwa 15 min. den Strand entlang ( rechts ) und kann dann ganz wunderbar Schwimmen.

Dieses Jahr im Mai sind wir auch wieder da. Diesmal allerdings im Buri Rasa weil man da den besten Strandabschnitt am Chaweng Beach hat und wir es vor Ort angeschaut haben und total schön fanden. Vorher sind wir diesmal in Bangkok im Marriott Resort and Spa wegen dem schönen Pool.

Wann fliegt ihr ? Wir fliegen am 29.4 bis zum 20.5.

Wir sind 25 ( ich ) und 30 ( mein Mann ) wie alt seit ihr ?

Wenn ihr Lust habt könnten wir uns vielleicht mal auf Samui treffen und wir könnten euch noch ein paar Tipps geben.

Mit welcher Fluggesellschaft fliegt ihr ? Wir sind letztes Jahr und weden auch dieses Jahr mit der Thai fleigen.

Wegen einkaufen würde ich sagen das kommt auf den Geschmack und die Größe an. Ich habe fast keine Klamotten eingekauft nur viele Flip Flops. Die sind super billig und was anderes kann man auf Samui fast nicht tragen. Ansonsten habe ich nur kleinigkeiten wie Haarbänder , deko und Taschen gekauft. Mein Mann hat aber sehr viele T-Shirt´s gekauft und auch mit größe XL viel gefunden.

Wenn Du noch fragen hast melde dich ruhig.

Liebe Grüße aus Frankfurt,

Sandra

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!