10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Single, Mann, 34j. in D oder Ö für ca. 1 Woche
Hallo, ich suche in Deutschland oder Österreich eine Wellness-Oase, in der man als Single und Mann nicht auffällt. Da ich aus Hamburg komme, möglichst nicht in Hamburg.
Preis pro Tag möglichst nicht über 75 Euro.
Zeitraum: irgendwo zwischen 08.09.-20.09.11, ca. 1 Woche
Pool zum schwimmen sollte vorhanden sein, gerne auch mit Liegen drumherum zum verweilen.
Shoppen und Preise?
hallo!
ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen...
mein fotoapparat gibt schön langsam den geist auf. nun bin ich am überlegen, ob ich mir noch hier in österreich oder in 3 wochen in thailand einen neuen kaufen soll. sind die originalmodelle inthailand günstiger? wie ist es mit der qualität?
was würdet ihr mir raten?
vielen dank für eure hilfe!
Hotel für Sommerurlaub gesucht
Hallo Püppi,
tja so ist das tatsächlich mit dem lieben Geld, aber über 3.600 Euro im Sommer für 12 Tage Österreich sind mir einfach zuviel; ich bin nicht bereit, diese Summe zu investieren. Da muß es doch günstigere Varianten geben (wer hilft?).
Wir würden schon ein Hotel mit Halbpension bevorzugen und ziehen eine Ferienwohnung nicht in Betracht.
Salzburg an einem Tag
Hallo zusammen, wir urlauben im August für eine Woche in Österreich
(Salzburg 80 km entfernt)
Einen ganzen Tag unserer Urlaubswoche wollen wir Salzburg widmen.
Wer von Euch war schon einmal dort, und kann uns wertvolle Tipps geben wie man so viel wie möglich an einem Tag von der schönen Stadt sieht...
Wir sind für alles offen...
Thailand mit 2 Kindern im November?
hallo,
ist in Österreich eine Sonderregelung für Kinder aus der Hotellerie - wenn Lehrer, Direktor etc mit den Noten zufrieden sind darf man die Kinder für Urlaub aus der Schule nehmen, weil sie sonst nie mit ihren Eltern wohinfahren könnten da wir ja in den "normalen Ferien" immer arbeiten müssen.
Also nix mit schwänzen - alles offiziell genehmigt :
Winterurlaub (ohne Skifahren)
Hallo Jadzia
Bei 1000.- Euro für eine Woche würde ich euch das Hotel Andy
im Pitztal empfehlen, Essen und Wellness sehr gut.
Auch Schoppernau im Hotel Hirschen könnt ihr toll entspannen.
Bei diesen beiden kommt ihr mit dem Preis klar. Das eine liegt in
Tirol das andere in Vorarlberg.
Österreich ist groß , von wo reist Ihr an?
Lg. Doris
MSC Getränkepaket Karibik
Habe heute einige Zusatzleistungen dazugebucht.(per Reisebüro),Ausflüge,Servicegebühr. Aber das Getränkepaket welches wir noch zubuchen wollten,(Wein und Wasser) hat das RB auch nicht buchen können,,,,das ist doch ein Witz.Ich habe versucht online zuzubuchen,ging auch nicht. Auf der Seite bei MSC von Österreich oder Schweiz würde dieses gehen komme aber nicht mit meiner deutschen Buchungsnummer rein.
Badeurlaub an der Elfenbeinküste
Nur ein kurzer Hinweis:
Die Elfenbeinküste ist momentan von Ebola nicht betroffen, aber direkter Nachbar von Liberia und Guinea. Auch wenn die Grenzen aktuell geschlossen sind, so ist es bis Januar noch etwas hin und da kann sich die Ebola-Lage noch ändern. Informiere dich also über die Reiseinfos des Auswärtigen Amtes oder wie es in Österreich geannnt wird.
Kinderfreundliches Hotel neben Skischule gesucht
Hallo Lusalotino,
der Allgäuer Anteil in Österreich ist ja ziemlich klein. Und große Skigebiete gibt es dort eigentlich nicht (Tannheimer Tal, Jungholz, Kleinwalsertal).
Kommt auch das Zillertal in Frage? Ich habe gerade kürzlich mit einer Familie mit Skikurskindern gesprochen, die vom Hotel Schiestl in Fügen total begeistert war.
Viele Grüße,
BlackCat70
Laber- und Quatschthread WEST
@vonschmeling sagte:
Kann grade mal ein Italiener (Pole, Türke, Schweizer, Österreicher ...) schreiben, dass er mich versteht?
Danke ...
![]()
(Ich wusste gannich, dat wir international öffentlich und interessant sind
)
Der Anis sacht grade er versteht allet, nur im Süden und in Österreich da kommwa beide meistns nich klaa.......abba is ja au egal, gehnwa ebend nich hin