8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Hotel in New York
Bei der Masse der Hotels in New York ist es schwierig, eine Empfehlung zu geben. Es ist natürlich auch eine Frage des Preises. Ground Zreo, Empire State Building und Broadway sind mehrere Kilometer voneinander entfernt. Ich rate zu einem Hotel zwischen der 42. Strasse und Central Park. Von hier aus kannst du alle Attraktionen mit der U-Bahn erreichen. Ein Hotel in bester Lage ist zum Beispiel das Marriott am Times Square.
Im Oktober zum 1. in New York und das alleine!
hallo achim,
danke,daß du meine bedenken zerstreuen möchtest. ich weiß eben nur nicht,an wen ich mich im ernstfall wenden kann ( vielleicht hotelrezeption ? )ich habe einen horror davor krank zu werden,oder einen unfall zu haben. zu zweit kann man sich immer beraten und überlegen,was zu tun ist.
ich will aber nicht hier im reiseforum meine persönlichen ängste breittreten. gibt es vielleicht, außer botschaft, andere anlaufstellen für deutsche urlauber in new york ?
Keine Englischkenntnisse
Man kommt sicherlich ohne Englischkenntnisse in New York zurecht. Doch es vereinfacht die Angelegenheit ungemein, wenn man zumindest ansatzweise der Sprache mächtig ist. Ich bin gerade heute zurück von dort und muss sagen, dass man allein mit einem netten Lächeln und " Gebärdensprache " mit Zuhilfenahme der Füße, gerade bei der Einreise auf völlig verlorenem Posten steht.
Deshalb würde ich Dir empfehlen bis zum Jahresende 2013 Dir soviel Sprachkenntnisse anzueignen, dass Du notfalls alleine zurecht kommst.
Sportveranstaltungen in NYC
Guten Tag zusammen.
Ich fliege im Oktober das erste Mal nach New York. Als großer Sportfan würde ich mir auch gerne eine Veranstaltung in NY ansehen. (Basketball, Eishockey, Football usw)
Welche Spielstätte befindet sich in Manhattan, bzw ist gut von dort aus zu erreichen?
Kann mir hier jemand nützliche Tipps geben wo ich mich da am Besten hinwenden kann um an Tickets zu kommen.
Für eure Antworten bedanke ich mich schon mal im Vorraus.
Welche Airline nach New York
Wir fliegen demnächst zum ersten Mal mit Singapore Airlines nach New York. Was uns überzeugt hat war auf jedenfall der super Preis 280€!
Außerdem haben die Maschinen von SQ im Sitz einen eigenen Bildschirm auf dem man zwischen vielen tollen Videos, PC-Spielen und Musik usw. wählen kann. Das gibt es bei LH nicht. Auch was Essen Getränke und Snacks betrifft, bieten Singapore AIrlines mehr, als LH.
Somit viel uns die Auswahl sehr leicht.
lg
Las Vegas kombinieren mit?
Wenn du über New York fliegst, verlierst du durch den Inlandsflug einen Tag und hast den Stress eines Inlandflugs. Ich würde LV machen, von dort mit einem Flugzeug zum Gran Canyon (bei zehn Urlaubstagen keine Autoanreise! ) . Dann LA. Mit den Gabelflügen dürfte es aber schlecht aussehen. Vielleicht hin und zurück von LV. Dann könnte man drei Tage LV machen, dann 4-5 Tage LA und noch 2-3 Tage LV in einem anderen Themenhotel.
New York DVD
Hallo,
meine Empfehlung ist zwar keine DVD, sondern eine CD (Hörbuch), aber sicherlich für den Englischunterricht sehr gut geeignet, da (US-) englisch gesprochen wird (relativ gute Kenntnisse sollten schon vorhanden sein):
"Sprachurlaub in New York zwischen East Village und Central Park", Laufzeit 44min
Die Stimmung Manhattans mit den typischen Geräuschen wird gut eingefangen, finde ich, und man erfährt natürlich auch so einiges über die Stadt. Außerdem ist ein kleine Büchlein mit den Texten dabei.
New York Mai / Juni 2011
Hallo Marco,
etwas offtopic, aber ich würde auf jeden Fall Ohrstöpsel mitnehmen, v.a., wenn Du sowieso etwas lärmempfindlich bist. US-Hotels sind fast immer sehr hellhörig, v.a. auch, weil die Fenster sehr oft nur einfachverglast sind (und oft billig gebaut). Außerdem scheppern die obligatorischen Klimaanlagen meist nur in Hotels der oberen Preiskategorien etwas leiser.
In mein Gepäck gehören bei USA-Reisen immer Ohrstöpsel, auch wenn es in weniger laute Regionen wie New York geht.
Flughafen New York
Hab auch kürzlich beide Flughäfen genutzt.
Newark ist klein und übersichtlich. Großartig verlaufen oder viel verkehrt machen kann man da nicht.
JFK ist meines Erachtens schon eine Nummer größer, aber innerhalb auch noch sehr übersichtlich. Außerhalb ist es schon eine andere Nummer, da der Flughafen in mehrere Terminals aufgeteilt ist, die sich nach den Fluggesellschaften unterscheiden.
Alles in allem findet man aber an beiden Flughäfen, wie überall in New York, nette und hilfsbereite Menschen.
USA-Reise Ticketbuchung
Hallo,
also es stimmt schon, dass man das nicht pauschal sagen Musical Tickets habe ich bisher vor Ort gekauft, womit man meiner Meinung nach günstiger dran ist und man sollte auch sicher kein Problem haben Karten zu bekommen, außer du willst zu einer Premiere...
Beim Rest ist natürlich auch die Frage wie lange Ihr überhaupt in New York seit und was usw. bedeutet, weil ansonsten wäre ja vermutlich ein Pass auch eine Option.
Gruß Mario