Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Berühmte Filmzitate

Hey, das weiß ich - ist einer meiner Lieblingsfilme....

"I like to move it, move it...." und: "Ist das ätzend hier" etc....

Habe mich mit meinen Kindern bald schlapp gelacht....

Ich hatte mir fest vorgenommen, wenn ich mal wieder drankomme, genau "deinen" Satz zu nehmen.... aber du warst schneller! ;)

Ja- nur noch 2 Wochen.... freu!!!!

Dann gehts los in Richtung New York und QM2.

................................................................................................

Hier ist mein Film-Rätsel: "Sie wollen mich verführen , nicht wahr?"

Mehr lesen

New York Trip oder Kanaren Kreuzfahrt?

Hallo Wolfgang,

ich würde Dir die Kreuzfahrt empfehlen, da New York Anfang April echt kalt ist (im Durchschnitt 4°C). Schirm und dicke Sachen sind Pflicht, aber die Nerven bei Klamottenkauf. Ab Anfang Mai geht der Frühling da richtig los mit angenehmen kanpp 20 °C.

Wenn Ihr euch nur in den Shoppingmeilen aufhalten wollt, schau mal nach "tax free shopping week". Die startet oft im April und man spart noch einmal 4-5%.

Gruß

Kai

Mehr lesen

Neues Ziel gesucht in der Karibik...

Hallo,

so wir haben uns nun für Antigua entschieden und Flüge + Ferienhaus gebucht.

Ich glaube diese Insel kommt unseren Vorstellungen wohl am nächsten. Nun muss nur noch die Zeit bis Januar vergehen dann geht es los.

In Verbindung mit 4 Tagen New York im Vorfeld können wir uns wohl auf schöne Ferien freuen.

Vielen Dank für eure Tipps und Infos. Im Bezug auf Antigua ( Jürgen ) bin ich für weitere sehr empfänglich.

Gruß aus Sachsen

Dave

Mehr lesen

BA / British Airways

T5 ist nur für BA

Zitat: Ab 27. März werden die ersten Passagiere vom neuen Terminal 5 aus abheben, der nahezu alle Flüge der Fluggesellschaft British Airways bedient.

BA BA0115 Nichtraucher

Fluggesellschaft: British Airways

Abflug von: Heathrow (London) Terminal 5

Fri 5 Dezember 2008, 16:00

Ankunft in: John F Kennedy (New York) Terminal 7

Fri 5 Dezember 2008, 18:45

Anzahl der Zwischenstopps: 0

Flugzeit: 7hrs 45mins

Flugzeugtyp: Boeing 747 jet

Gruß Marco

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

[size=24px][color=#ff0000]Noch 16 Wochen...........[/size][/color]

[size=24px][color=#ff0000] [/size][/color]

[size=24px][color=#800080] [/size][/color]

[size=24px][color=#800080]Toronto und New York ---->>> WIR [/size][/color]

[size=24px][color=#800080]KOMMEN [/size][/color]

:dancer:   :banane: :hap: :sm3: :laughing: :bounce2:

:laola:  

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

@Mettigelmädchen

... na klar freuen wir uns darauf   ;)

nachdem wir vor 4 Jahren an der Westküste der USA mit Kalifornien, Nevada, Utah und Arizona waren und 1 1/2 Jahre später in Florida und in der Karbik, geht es diesmal nach Kanada mit Toronto, Montreal, Quebec, Ottawa und die obere Ostküste der USA mit Washington, Philadelphia und abschließend 5 Tage New York.

edit: und Nomen est omen und eine Baleareninsel stehen auch noch auf der Agenda...

Mehr lesen

Frage zu Gepäckmitnahme und Umsteigen in LHR

Hallo zusammen, ich fliege im September mit British Airways von Berlin über LHR nach New York. Gebucht ist Premium Economy.

Meine erste Frage: ich darf pro Person zwei Gepäckstücke einchecken. Ist es dabei möglich auf dem Hinflug einen Koffer und auf dem Rückflug zwei Koffer mitzunehmen? Oder muss es auf beiden Flügen die gleiche Kofferanzahl sein. Die andere Frage: ist eine Umsteigezeit von einer Stunde in LHR (beides Terminal 5) wirklich realistisch?

Mehr lesen

Falsches Hotel vom Reisebüro gebucht

ausserdem, in amerika wird es eine buchungsanfrage erstellt und das hotel teilt dann mit, ob es frei ist. dies kann einige tage dauern.

mir wurde der komplettpreis genannt. für flug und hotel.

ich wollte ein hotel in manhatten und nicht ausserhalb von new york.

den preisunterscheid konnte ich gar nicht festellen, da die rechnung erst nach der bestätigung vom veranstalter kam (und zwar vom reisebüro). somit konnte ich den preis nicht kontrollieren.

Mehr lesen

Frühzeitige Ideen und Vorschläge für Jahreswechsel 2007/2008

Ich war Sylvester einmal in New York und es war wunderschön. Am 31. 12. haben wir eine Dinnerfahrt mit Bateaux Cruise gemacht, die halten um Mitternacht an der Freiheitsstatue mit einem atemberaubenden Blick auf Manhattan und ein gigantisches Feuerwerk. Das ist wirklich so wunderschön. Diese Fahrt kann man auch in Dubai auf dem Creek machen.

Weiterhin kann man auch super Sylvester auf dem Times Square feiern, wenn man in NY ist und Parties liebt.

Mehr lesen

100% stornokosten eine frechheit!

HLX fliegt auch nicht nach New York

- und den näher gelegenen Flughafen

gab es doch auch schon bei der Buchung . ;)

Natürlich wäre es erfreulich, eben mal umbuchen zu können, aber die

Bedingungen standen von vornherein klipp und klar fest.

Und ein flexibles Ticket hätte dann ja locker

mindestens das Doppelte gekostet.

So zahlst Du das eben indirekt.

Lobenswert ist da z.B. Spanair, wo man

gegen Zahlung von 12 € eine

Umbuchungsmöglichkeit

als Option erhält.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!