8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
schönste Strände?
Kommt natürlich auch drauf an wie man 'schön ' definiert.Es ist ja nicht nur schön was zugleich auch bequem ist.Unendliche Sandstrände wie in Fuerteventura sind für viele möglicher Weise schön. Für mich wärs stinkend langweilig und ich bin richtig happy im Sommer Hurghadas Strände kennen zu lernen!!!!!!!!!!!!!! :D :DUnd meine Kids die nicht immer nur sich wie Brathänchen am Strand wenden Gott sei Dank auch!!!!!
Urlaub im Mai
Hallo thatina,
kann mich Wuermchen 1 und Angelo 99 nur anschließen.
Fuerteventura ist wirklich ein schönes Fleckchen und man kann da
auch seine Ruhe haben. Wir waren 2002 da. Ebenfalls in Esquenizio (?).
Haben lange Strandspaziergänge gemacht und für 3 Tage ein Auto gemietet.
Aber auch Mallorca und Ibiza war super schön.
Mit der Türkei hatten wir allerdings pech. Würde persönlich nicht wieder hinfliegen.
Viel spass beim Buchen.
Novo Santi Petri "Iberostar Andalucia Playa"
Hallo Leute,
ich interessiere mich für o. g. Hotel!Wer kann mir detailierte Infos dazu geben?Habe auch heute unter Hotelbewertungen geschaut,bin aber noch zu keinem Entschluß gekommen.Ich selber kenne das IB Gaviotas auf Fuerteventura und weiß dort was ich buche.Na,wie siehts denn da mit o.g. Hotel aus.
Ich hoffe,iihr könnt mir helfen?
Reisezeit ca.25.6.07 für 1 Woche ...
LG Mary
wie lange vorher nach flugtickets schauen?
hallo, wollen im januar 2008 nach fuerteventura fliegen. meine frage? wann schaut man am besten nach schnäppchen flügen? schon monate im vorraus oder erst 3-4 wochen vorher. und vielleicht kann mir jemand sagen , was ein guter preis für diese flüge ist. wir sind vier personen, zwei erwachsene und zwei kinder im alter von 4 und 7. danke für eure hilfe und tipps. gruß annette
Iberostar Fuerteventura Park oder Iberostar Playa Gaviotas
Hallo,
im Fuerteventura Park sind die App. nur mit HP oder AI zu buchen.
Das Gaviotas hat nut AI und es gibt auch keine App.
Nicht weit weg vom Hotel ist ein gut sortierter Spar Markt, aber für Selbstversorger ist in Morro ein großer Supermarkt wo es wirklich alles gibt.
Gruß aus Köln
PS. Ich glaube App mit Selbstversorgung gibt es in den Sunrise Hotels.
Urlaub 2010
Jetzt gleich, bzw. 12.2. nach Fuerteventura ins Barlovento.
Pfinsten nach Inzell.
Danach nach Ischia/Italien.
Dann Donauschiffahrt.
Dann Mittelmeerkreuzfahrt.
Im Sommer mit dem PKW nach und durch Bayern. Lassen uns treiben.
Nov.Dez. im Club Albatros auf Lanzarote.
Und was uns noch so einfällt.
Es gibt eine schöne TV-Serie "Verrückt nach Meer", mit der Albatros. Möchten wir auch machen. Ist nicht so ein großes Schiff.
Gruß
Siegi
Welche Insel der Kanaren???
Wir wollen im Herbst umbedingt auf die Kanaren!
Leider Wissen wir nicht welche Insel!
Wir würden gern auf Fuerte oder Cran canaria...
Fuerte hat viel Wind aber Cran canaria hat nicht so schöne Strände...
Hotel wüsste ich welche: Cordial mogan playa - Lopesan costa melonares ( crand canaria) Robinson Esquizo - Club Magig Life - Fuerteventura Princes ( Fuerte)
Was würdet ihr für Kanaren Anfänger empfelen???
Freundliche Grüsse