Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Urlaub 2011

Hallo,

Penionäre können von heute auf morgen buchen und bekommen dann oft unschlagbare Preise, für 99 Euro nach Kenia oder 3 Wochen Kalifornien zu zweit, Flug,Hotels und Mietwagen für schlappe 2100 Euro, dafür bekomme ich in Östereich/Schweiz/Deutschland nicht mal die Hundehütte.

LG Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Schlafkrankheit

Mahlzeit!

Wir wollen im Mai zum ersten mal nach Kenia fliegen.

Durch die aktuellen Vorfälle der auftretenden Schlafkrankheit haben wir allerdings leichte bedenken.

Wir sind 14 Tage vor Ort und Besuchen auch eine 3 Tägige Safari.

Ist die Sorge berechtigt oder kann man trotzdem beruhigt einen schönen Urlaub genießen?

Mehr lesen

Badeurlaub in Kenia

Jambo Waldemar,

dass es für Kenia keine Impfvorschriften gibt ist richtig.

Aber iht oder die Kids brauchen nur mal an ein verunreinigtes Glas oder Besteck zu kommen und Schwupp........Hepetitis A.

Aber der Tropenarzt wird Euch schon gut beraten.

Ich wünsch Euch trotzdem einen traumhaften Urlaub....

lg Turtle 1994

Mehr lesen

Welche Währung?

Wenn genug Dollar von der letzten Reise übrig sind, ist es nicht verkehrt sie in Kenia auszugeben.

1 Dollarnoten als Trinkgelder sind mit Sicherheit immer richtig.

Notwendig sind Dollarnoten natürlich nicht unbedingt. An die Einreisegebühr denken!! Bar und passend, 50 Dollar oder 40 Euro pro Person.

Schönen Urlaub :D

Mehr lesen

Unwetter Massai Mara

Auch wir fliegen Ende Sepetember nach Kenia mit einer Woche Massai Mara Safari . Sind froh , dass anscheinend unser urlaub NICHT ins Wasser fällt. Wir fliegen am 29.9. von Düsseldorf aus nach Mombassa wäre lustig wenn sich jemand melden würde , der auch am SO fliegt , Greetings Marc&Marion :p

Mehr lesen

Bargeld in Kenia

Jambo Claus :D

Ja, mit Karte zahlen oder auch Geld am Automaten abheben ist wirklich gut in Kenia., da man einen sehr guten Kurs bekommt. ;)

Wir müssen leider heute noch 11x schlafen :disappointed: , aber dann geht es endlich auch für uns los :laughing: :D :rofl:

LG joa1951 :D

Mehr lesen

Hilfe!Ich bin Thailand-Süchtig!

.........    NUR  :disappointed: :frowning: ;) noch 212 Tage  und der "schlappe Rest " von Heute bis LoS !!!!!

( zum 15 ten mal ...... trotz Kenia , Sri Lanla , USA , Dom.Rep. Mexico usw. immer mal zwischendurch )

Gruß Uwe

P.s. hoffentlich macht uns der üble Rattenfänger ,als Chef der "Rothemden" ,nicht irgendwann einen Strich durch unser Hobby !

Mehr lesen

Welches Hotel soll ich nehmen?

Jambo Juli,

die Neptune-Hotels liegen am Galu-Beach, dem schönsten Strandabschnitt in Kenia.

WAS genau willst du zu dem Hotel wissen??

es gibt 3 Hotels in der Anlage, das Neptune-Village, das Paradise und das Palm

schau doch mal die Fotos hier an und lies die Bewertungen

Mehr lesen

Diani Beach und Hotels

Jambo, Cheetah,drücke Euch ganz tolll die Daumen, daß Ihr fliegen könnt, wünsche schöne Feiertage und kommt gut ins Neue Jahr.Wäre mein Wunsch auch, mal Silvester in Kenia zu erleben, muß leider immmer arbeiten an solchen Tagen!!!

Bei uns dauerts noch 50 Tage!

L.G. und guten Flug

Elfi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!