5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Der Fußball-Thread!
Kurz nochmal zum Samstag:
Klassenziel als erster erreicht und damit alles bestens.
Irland war und ist schon immer unbequem zu spielen gewesen, ich wüsste nicht, was man da an dem 0:0 kritisieren sollte. Man hat das Ergebnis geholt, das man gebraucht hat, das ist auch eine Leistung.
Jetzt kann man sich ganz entspannt anschaun, was England, Italien, Frankreich, Spanien etc. noch so in der Quali anstellen
@ Brigitte :
Jau, die Holländer spielen mitlerweile nicht mal mehr schönen Fussball, seit dem der MvB da am Ruder ist, hat er der Mannschaft einen komplett untypischen Fussballstil beigebracht.
Aber trotzdem sollten sie sich als sicherer zweiter vor Bulgarien qualifizieren....
@ HSV Fans :
Schlechte Nachrichten von den TV Sendern, es wird keine Livebilder von den UEFA Cup Spielen in Bergen und Zagreb geben. Die deutschen Sender konnten sich mit den Sendern in Norwegen und Kroatien nicht über die Höhe der Gelder einigen.
Naja, mir ist wurscht, hätt ich mir eh nicht angeschaut
Suche gutes Hotel mit schönem Hausriff !
Hallo,
so jetzt habe ich mal alles durchgelesen und die Hotels sortiert.
Jetzt würde mich noch interessieren da wir 2016 planen wie das Schnorcheln Ende August /Anfang September in den Hotels ist. Nicht das da die rote Flagge weht.
Zudem wäre es schön wenn jemand was zur nächsten Stadt bzw. Dorf sagen könnte, so 10-15 Min mit Bus oder Taxi wäre auch ok.
Reisenden 2 E + 2 K (11 und 14) bisschen schon in Kroatien geschnorchelt - also keine Profis.
Die Flüge bekomme ich fast immer nur nach Hurghada angezeigt, also noch keine Ahnung um wieviel teurer ein Flug nach Marsa Alam ist und ich würde gerne deutsch fliegen.
unser Favorit (da Dorf in der Nähe)
- Three Corner Fayrouz Plaza Beach Resort
die anderen
- Hotel LTI Akassia Beach
- Club Calimera Akassia Swiss Resort
- Fantazia Resort
- Sentido Oriental Dream Resort
die hier genannten Tulip und Utopia habe ich noch nicht genau unter die Lupe genommen.
Vielen Dank
Gruß
Frau Neuhier
In welchen Hotels und Ländern wart ihr denn so
Will ich mich mal auch hier äussern
1988 Cala Ratjada/Mallorca Hotel weiss ich nicht mehr!
Von 1988 machte ich lange keine Ferien mehr am Meer
1997 Montengro nähe von Budva Hotel Mediteran
1998 Rimini/Gateo Mare Hotel Italia
1999 Portugal in Albufeira
2000 Belgrade
2002 2 Wochen Belgrade+ 2 Wochen Bosnien
2003 Bulgarien Sonnenstrand nähe Burgas Hotel Riu Helios
2004 Süddalmatien/Kroatien/Cavtat bei Dubrovnik Hotel Supetar
2005 27.7-10.08.05 Bulgarien Goldstrand nähe Varna Hotel Aphrodite
2006 3-4 Wochen Bosnien :hap: :hap:
LG Maja
Kroatien mit Kinder
@fallerof sagte:
Hast Du recht oZIM,
Mit dem Auto ist das verdammt weit, und dann die ganzen Grenzüberschreitungen, das ist für ein kleines Kind zu stressig. Wir können also nur hoffen, daß die Autobahn bis Dubrownik bald ganz fertig ist und dann auch noch weitergebaut wird.
Nun, Du hast ja auch gute Kroatien-Tipps gegeben und ich halte die Gegend der Makarska Riviera ( siehe meine Ausflugstipps) auch für ideal für eine Reise mit Kindern. Der Strand ist zwar meistens grobkieselig, aber dafür ist das Meer super sauber. Da kann man nach Brela, Baska Voda oder Makarska reisen, oder die Inseln Brac und Hvar bevorzugen. Alles tolle Reiseziele. Was Sveti Stefan betrifft, so wollte ich auch nur darauf aufmerksam machen, daß dort die schönsten Sandstrände des ehem. Jugoslawien zu finden sind. Aber da sollte man auf jeden Fall einen Flug mit einbeziehen, bei dieser langen Reise.
Gruß fallerof
Direkt vor Sveti Stefan kenn ich nur den Kiesstrand...
Partyurlaub am Sonnenstrand? oder woanders?
Hallo. Will mit 4 Freunden (20-21 Jahre) dieses Jahr mal endlich gemeinsam Urlaub machen. Haben uns auch schon informiert(vor allem hier) und Sonnen- bzw. Goldstrand würde uns gefallen. Hatten vor, so gegen Ende Juni/Anfang Juli zu fliegen(geht sonst nicht anders) für 6-8 Tage. hab mich jetzt auch schonmal preislich umgeguckt und da variieren die Preise doch sehr..Hab gestern ein Angebot gesehen, wo All Inclusive mit 4 Sterne für 420€ war. Heut habe ich mal weitergeguckt und sehe da, das All-Inclusive und 4 Sterne mind. 500€ kosten.
AI muss zwar nicht unbedingt sein, aber wäre schon cool. Wollen hauptsächlich Party machen und am Strand liegen. In Frage käme noch Pag(Kroatien)- nur da finde ich nix zu..Was könnt ihr sonst noch so empfehlen(ausser Türkei und evtl. Malle?
Möchten nicht mehr als 500€ ausgeben. Aber Sonnenstrand war schon ganz cool..Wo habt ihr da gebucht und was bezhahlt?
gruß
HolidayCheck Award 2012
Herzlichen Dank, für deinen Link! Genau nach soetws hab ich gesucht...
Zitat:"... die "HolidayCheck - TopHotel" Auszeichnung erhält nicht jeder: Pro Region werden nur so viele Hotels ausgezeichnet, bis 10 % der insgesamt für diese Region abgegebenen Bewertungen durch diese Hotels abgedeckt werden ... Weltweit gibt es lediglich 391 Hotels, die mit dem HolidayCheck TopHotel 2012 ausgezeichnet werden."
... und von diesen 391 weltweiten 'Top Hotels' sind natürlich knapp die Hälfte (!) in Deutschland (116) und in Österreich (66) angesiedelt. In den durchaus sehr beliebten Urlaubsländern Frankreich & Kroatien gibt es laut den 530.000 HC-User Bewertungen pro Land lediglich 2 (!) dieser Top-Hotels...
P.S.: Ich weiß natürlich, dass interne Entscheidungen der Fachabteilungen hier grundsätzlich nicht thematisiert werden sollen, denke aber dennoch, dass es legitim ist, sich hier über veröffentlichte Award- und Preisträgerlisten auszutauschen!
Hotel Dana Beach
Hallo Leute,
habe da so paar Fragen,
1. da wir das erste Mal nach Ägypten wollen, würde ich gerne wissen ob das Service Personal überhaupt Deutsch versteht? Oder ist das Englisch mehr verbreitet.
Da wir bis jetzt fast immer in der Türkei, Kroatien Italien, Spanien waren, und dort keine Probleme mit der Verständigung hatten. Wie ist das in Ägypten?
2. Aus den Kommentaren haben wir schon so verstanden dass die L.E. Währung bevorzugt wird (oder ist besser)
Wie viel soll man Tauschen wenn man vielleicht eine oder zwei Ausflüge machen will und vielleicht etwas shoppen möchte.
Die Ausflüge können ja in Euro oder Dollar bezahlt werden.
3. Für sämtliche Tipps in Sachen Ausflüge sind wir Dankbar.
Das alles sollen ja nur Touren sein von Dana Beach und nicht wo wir mitten in der Nacht abgeholt wird und abends wieder zurück.
Danke schon für die viele Antworten in voraus.
Urlaub mit Auto und Zelt geplant. Nur wie?
also in Kroatien findest du sehr viele Campingplätze. hol dir doch einfach mal den Autocamp-führer vom ADAC. da sind sie alle aufgelistet.
Ich könnte dir die Strecke entlang von Istrien (beidseitig) empfehlen und dann von Rijeka bis Zadar auf der Autobahn durchfahren und von Zadar aus wieder entlang der Küste und dort stehenbleiben wo es euch gefällt. Die Küste von Zadar bis runter nach Dubrovnik ist sehr schön.
Auf der Rückfahrt könnt ihr mit der Fähre Inselhopping machen. Wir sind am Südende von der Insel Hvar auf die Insel, am anderen Ende wieder runter, dann Insel Korcula und Insel Brac angeschaut und zum Schluß einen tollen abend in Split verbracht. dort kann man nämlich in der Altstadt super weggehen.
wir haben und von michael müller verlag den Reiseführer geholt und schon im Vorfeld angeschaut was wir sehen bzw. machen wollen.
falls du noch mehr fragen hast... du kannst mich auch eine PN schicken
Silvie