10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Sport
@jordan26 sagte:
doch
Deutschland hat nach F1+Fussball auch noch Eishockey im Griff,find ich toll .
hätte es im Leben nie gedacht,dass ihr dieses Spiel lernt :sm3:
Hi jordan 26,
du hast Handball vergessen. War gestern auch ein schöner Sieg gegen Österreich in Insbruck und haben uns so mit für die EM qualifiziert.
Sport
@ Holger :
Das wird aber nicht passieren,denn in Österreich darf ja nur der Meister in die Quali, und der spielt dann seit der Qualireform gegen einen anderen Meister.
Die SGE würde dann eben gegen einen Nichtmeister Quali spielen müssen
Aber die Idee hätte schon was, CL Spiele im Waldstadion vor der Türe....gerne 
deutsches handy mit aegyptischer prepaidkarte?
hallo!!
wir fliegen am sonntag ins giftun hurghada erstmals ohne kids. da ich wissen muss wie es zu hause läuft, habe ich mir ein netlock handy besorgt und wollte euch fragen, ob mir wer sagen kann, welche prepaid karte für gespräche nach österreich am günstigsten ist (vodafone, etisalat, mobilnil) 
danke für infos,
lg sabine
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
Weil sie Geld verdienen müssen. Wenn sommergeschäft noch einbricht, sind sie eindeutig pleite.
Ich vermute dass bis Juni sich schon einiges normalisieren wird, Österreich will auch schon die ersten Geschäfte aufmachen.
Wie hoch wäre Storno Gebühr?
Du kannst entweder abwarten oder selbst stornieren.
Willst du trotzdem die Reise antreten, wenn es möglich ist?
Eurovision song contest
Da bleibt nur abzuwarten, wie unser Beitrag beim ESC ankommt. Habe schon einige Starter aus anderen Ländern gesehen, da ist wirklich viel Gaga dabei. Viele pompöse Kleider mit singenden Diven vor der Windmaschine (laaangweilig) Diverse Künstler (hatten wir letztes Jahr als Sieger) und natürlich Klamauk und ein bisschen Weltfrieden (immer wieder gerne genommen).
Unser Beitrag ist eine Mischung aus Lena und Nena. Baller bleibt in Ohren, auch wenn noch 25 Interpreten dazwischen performen. Es ist moderner Elektro Pop mit einen bisschen Balla. Lena war damals auch nicht die beste Sängerin, aber die frische unkomplizierte Art, so ganz ungebotoxt oder dran rumgeschnippelt, brauchen wir mal wieder. Zumindest aus Österreich winken 12 Points
Reiseveranstalter gesucht
Hi Janet,
ich kenne so einen Busreisen-Veranstalter.
Aber,
abfahrt ist immer in Österreich,
falls Flüge dabei sind, gehen die von Wien weg,
ganz billig ist er nicht, aber sehr gute Qualität,
und das Publikum ist eher älter.
Habe vor 2 Wochen eine Südenglandtour mit denen gemacht, toll.
Falls du trotzdem Interresse hast, schick mir ein Mail.
Amara Beach Resort/Beiträge nur noch hier-Danke-d.Admins
Hallo Daniel!
Wir fliegen am 15. Juli um 20:40 Uhr aus Österreich (Linz) ab! Wir sind diesmal nur zu zweit!
Habe mich übrigens wegen der guten Bewertungen für das Amara Beach entschieden. Hoffe, es hält mit dem vorigen Jahr gebuchten Melas Resort (Side) und Papillion Zeugma (Belek) mit!
Wann und von wo fliegt ihr?
Liebe Grüße, Maria
Wo ist es besser ?
@'kotu' sagte:
Nur verstehen werde ich nie warum die deutschen Veranstalter mitunter doppelt soviel füe eine Reise verlangen wie Veranstalter in anderen Ländern
Weil sie es trotzdem bekommen
:idee:
Ich glaube, uns in Österreich geht es in dieser Richtung genauso.
Aber ich warte jetzt mal auf die Kataloge und lasse mich eines besseren belehren