Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

1 Woche New York - HOtels

Hallo Alexandra,

hier kannst Du Dir schon mal die Lobby des Hotel St. James von innen ansehen. :blush:

https://goo.gl/maps/GP5cnCo6Bh42

Das Personal an der Rezeption ist, wie schon gesagt, eigentlich nett bis sehr nett, wobei es natürlich auch darauf ankommt, wie man selber auftritt, aber Joey, Danny, Margaret, die ich glaube gebürtige Polin und wohl die Chefin am Empfang ist…doch, alle sehr zugänglich. Es gibt einige Osteuropäer, ein Asiat aus der Mongolei oder so…ein kleines Team von ca. 7 Angestellten, die sich an der Rezeption abwechseln. Ist ja ein privates Hotel.

Die Subway-Haltestelle „World Trade Center“ ist ja die Endhalteselle des E-Train, und wenn Ihr beim Aussteigen aus dem Zug immer geradeaus bis vor zum Führerstand geht und dann die Treppe nach oben geht, dann solltet Ihr genau vor der St. Paul’s Chapel rauskommen - gegenüber ist dann gleich Ground Zero mit u. a. dem neuen Oculus-Bahnhof.

https://goo.gl/maps/fDJwDRoYZv72

Wenn Ihr später wieder nach Midtown, z. B. wieder zurück zur Haltestelle in der 42. Straße fahren wollt, dann könnt Ihr genau wieder dort runter in diese „Chambers Street Station“ gehen. Das ist immer meine Standard-Station, wenn ich wieder nach Midtown fahren will.

Wenn Ihr in den Central Park geht, dann solltest Ihr wenigstens bis auf Höhe der 72. Straße gehen, zu Strawberry Fields und zu diesem bekannten IMAGINE-Mosaik, welches an John Lennon erinnert. Gegenüber ist ja dann ach gleich das Dakota-Haus, vor dem er erschossen wurde. Die berühmte Bow Bridge und die Bethesda Terrace mit der Fountain sind auch nicht weit. Auf dem Rückweg könnt Ihr ja dann z. B. zum Columbus Circle gehen, mal in das Time Warner Center reingehen….nicht weit weg ist auch das Lincoln Center mit der berühmten MET - der Metropolitan Opera.

Im Plaza-Hotel ist unten eine Food Hall drin und im Time Warner Center kann man auch unten etwas essen.

Vielleicht probiert Ihr an einem der vielen Food Carts auf der Straße ja mal ein „Chicken over Rice“-Gericht für ca. 7 Dollar. Ist immer mein Lieblingsgericht in New York und das nehme ich mir auch öfter und gern mal mit auf mein Zimmer mit hoch. :smiley: Leider war mein „Brat-Maxe-Kumpel“ in der 46. Straße gleich um die Ecke vom Hotel letztes Jahr nicht mehr da, aber vielleicht schaut Ihr ja mal bei diesem Food Cart vorbei - da wollte ich letztes Jahr mal ein Chicken over Rice probieren, aber da war es dann am Abend des 25. Dezember sowas von voll und ich habe es woanders gekauft. Aber viele Kunden heißt ja eigentlich gutes Essen…also schaut mal vorbei und lasst Euch ein schönes Chicken over Rice mit White Sauce & Hot Sauce zubereiten. :thumbsup: :blush:

https://goo.gl/maps/jeAZbUhacBt

(Mein „Brat-Maxe-Kumpel“ hatte seinen Stand direkt gegenüber auf der anderen Straßenseite neben dem Kiosk)

Ich hoffe Ihr habt intensiv in einem Reiseführer geblättert und Euch die wichtigsten Highlights von New York rausgesucht…es gibt ja wirklich wahnsinnig viel zu sehen und New York. :smiley:

Ich wünsche Euch viel Spaß und viele ganz tolle, erlebnisreiche und unvergessene Tage in New York.

Und...nach New York ist vor New York....wer es mag, der kommt immer wieder...der muss immer wieder kommen. :grinning: :heart: :thumbsup:

LG - Ronald :blush:

Mehr lesen

Kurztrip Kanaren

Hallo,

ich finde das sollte immer noch jeder selbst entscheiden, und ich würde mich davon nicht abhalten lassen. Für die einen ist der Flug lang, den anderen macht es nichts aus. Manche Leute machen ja auch für drei Tage Christmas Shopping in New York. DAS ist kurz!

Aboniere Dir die Newsletter der Airlines, dann bekommst Du evtl. preisgünstige Flugangebote und kannst das Hotel separat buchen, vielleicht kannst Du so etwas sparen!

Viele Grüße

Soluna

Mehr lesen

Germanwings ...

@'pepe22' sagte:

was ist hier unglaubwürdig??? Ich hatte bist jetzt zweimal schlechte Erfahrung mit GW gemacht!!! es gibt keine Schnäppchen beim GM es gibt nur *******!! Leider verstehen die meisten Menschen nicht!

Medo für soviel Geld könntest du 4-mal nach New York mit Canada Airlines fliegen!

Germanwings Pay HIGH and fly NOMORE!!!

Wieso habe ich das Gefühl, dass du den selben Schreibstil wie jemand anderes hier in der Runde hast? :D

Mehr lesen

Google Routenplaner seriös ?

@'wiener-michl' sagte:

Ich habe etwas entdeckt was mich geschockt hat ! :shock1:

http://maps.google.de/maps?f=d starten,

bei Start Wien eingeben,

bei Ziel New York eingeben,

Route berechnen,

und dann links auf Punkt 43 achten ! ;)

Geschockt? Kannst du nicht schwimmen?

Was sollte denn an dieser Stelle sonst stehen? "Laufen Sie auf dem Grund des Atlantik entlang"?

Damit ist doch klar, dass google eine seriöse Auskunft gibt.

Mehr lesen

Pauschalreise nach New York City?!

Ich hatte dieses Jahr (Februar) auch unseren New York getrennt gebucht. Flug mit der LTU und Hotel über`s Reisebüro. Hat uns etwas mehr als 600€ p.P gekostet von Fr-Mo. Ich fands ok, da wir ein sehr gutes Hotel direkt am Times Square hatten und ich bei der Kälte nicht in einen alten, klapprigen Hotel wohnen wollte. So habe ich immer schön die Heizung aufgedreht und ewig unter der heißen Dusche gestanden.

Mehr lesen

Flug mir Emirates

Hi

ich fliege bereits zum 2. mal mit emirates

Hamburg-New York-Hamburg

die airline ist wirklich zu empfehlen!

flugzeug ziemlich leer, daher viel platz.

direkt von HH - NY........

hat was.

sitz + essen (wahlweise, kann vorher bestellt werden)

member von skyward wird man sofort, wenn man will

und das nötige beantragt.

ich habe für meinem 2. flug am 21. schon spezielles essen, gewünschten sitzplatz (für hin und rückflug), bestätigt bekommen.

wirklich empfehlenswert!

bergamo :

Mehr lesen

Welche ist eure Lieblingsserie aus den USA?

CSI Miami ;)

CSI New York ;)

gehört für mich genauso mit dazu wie Navy CIS.

Dann noch Criminal Minds.

Zudem noch O.C,Carlifornia, Cold Case, Weeds,kleine Deals unter Nachbarn, auch sehr gut sind Ghost Whisperer und Medium-Nichts bleibt verborgen. Auch jetzt neue Folgen von Bones-die Knochenjägerin, Numb3rs-Die Logik des Verbrechens, The Unit- Eine Frage der Ehre. Neue Folgen von Charmed wären auch mal gut.

Oute mich als Serienjunkie ;) :laughing: :wave:

Mehr lesen

Damals war's!

Auf mehrfachen Wunsch einige alte Titel:

Roger Whittaker - Abschied ist ein scharfes Schwert! (läuft gerade)

Gilbert O´Sullivan - get down

Daliah Lavi - oh, wann kommst du?

Wolle Petry - die längste Single der Welt (ca. 24 Minuten - suuuper!)

Udo Jürgens - ich war noch niemals in New York

Roland Kaiser - Ich glaub´ es geht schon wieder los (*)

... aus dem Leben gegriffen

- Sieben Fässer Wein

- Unerreichbar nah (*)

Ibo - Bungalow in nirgendwo

- nimm den nächsten Flieger (*)

(*) = Lieblingstitel

Mehr lesen

Dein schönster Urlaub?

Hallo,

für mich gibt es auch nur Traumurlaube. Ob damals die Familienurlaube an Italiens Stränden oder in den Schweizer Bergen. Später dann ohne Kind die Motorradtouren mit meinem Mann durch die Alpen, Wanderurlaub in Südtirol oder New York mit meinem erwachsenen Sohn, Städtereisen mit meiner Freundin - das alles waren meine Traumurlaube, in denen ich vieles selbst gestaltet habe und dieses nicht anderen überlassen habe. So wurde jeder Urlaub zu meinem Traumurlaub! :D

LG

Reiselilly

Mehr lesen

Terroranschlag am Flughafen Burgas

Bin weder Bulgarieninsider - bzw fan den du sicher meinst, war auch noch nie am Goldstrand. Meine mich aber auch zu erinnern das 2003 am Sonnenstrand ähnliche Sicherheitsvorkehrungen herrschten. Habe aber vor 2003 ( als Bspl. New York) oder nachher (als Bspl. Ägypten) Sicherheitsvorkehrungen in extremerer Form noch erlebt. Und auch da gab es Anschläge.

Wir haben nun vorab für Juni 2013 Sonnenstrand gebucht und werden auch nicht umbuchen.

Von daher: fliegt hin und genießt euren Urlaub!!!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!