8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Aruba
Hallo,
die Küste mit den Badestränden habe ich zu Fuss abgelaufen ( bin allerdings auch Marathonläufer ). Leider hatte ich nur 4 Tage Aufenthalt und habe deshalb sonst nichts unternommen. Nach meinen Informationen gibt es noch einige Sehenswürdigkeiten auf der Insel.
Generell hat mir Aruba für einen Badeurlaub sehr gut gefallen.
Ich hatte Aruba in Verbindung mit einem New York Aufenthalt gebucht. Diese Kombination kann ich sehr empfehlen, da man dann auch noch einen Stadtaufenthalt dabei hat
Ostküste im Jänner
Ein Hotel würde ich auf alle Fälle schon vorher für New York buchen.
Ich hatte auch kein Problem mit dem Autofahren. Ich nehme mir in den Staaten immer einen Mietwagen, es ist nunmal sehr praktisch. Das Autofahren ist dort nicht viel anders als in den anderen Großstädten der USA.
Wenngleich ich aber auch sagen kann, man braucht nicht unbedingt einen Mietwagen, man kann auch sehr gut mit der U-Bahn oder dem Taxi fahren.
USA OSTKÜSTE
Wieso Kritik Gunner? Deine Reiseaufteilung ist doch eh ganz nett...
Danke auch an ericmu für die Tipps
Ich habe die Flüge jetzt so gebucht, jetzt gehts ans planen was wir alles sehen wollen und welche Route wir in Florida nehmen.
Mein Freundin will unbedingt die Niagarafälle sehen, denkt ihr ist das möglich in den paar Tagen New York? Also einen Tagesausflug zu den Fällen, oder ist das zu stressig?
Vielen Dank für eure Hilfe
LG
Hotel Lara Family Club
Wieso sollte es kein Hotel werden ?
Wie viele Stockwerke hat den das Delphin Diva oder Delphin Imperial?
In Saudi Arabien oder New York, Asien da sind die meisten Hotels Hochhäuser.
Mir kommt es nicht auf die Höhe eines Hotels an, sondern der Service muss stimmten.
Gruß
Aber mal eine andere frage, ist es normal das bei dem Angebot für eine Umbuchung das Delphin Diva 500 Euro mehr kostet wie eine neu Buchung?
Malia vs. Chersonissos
Meine Schwester und ich verbrachten 14 Tage in Kreta (Vorort vor cheronissos). Ich persönlich finde Cheronissos schöner zum Feiern. In Cheronissos gibt es viel bessere Clubs. Der Club New York Beach ist besonders zu empfehlen. Die Bar Palm Beach ist sehr empfehlenswert.
In Cheronissos gibt es in einer Straße massenweise Clubs mit verschiedenen Musikrichtungen u.a. Techno, Electro, Black usw.
Malia ist eher für Amerikaner ausgerichtet. Mir war es dort zu laut und zu niveaulos.
Woodbury Outlet
Hallo Leute!
Wir fliegen auch im Dezember nach New York und ein Tag Shopping in einem der Outlet Center ist auch eingeplant. Meine Frage ist nun, welches ihr bevorzugen würdet?
- Woodbury: viele Geschäfte, aber längere Fahrtzeit, Geschäfte "draußen"
ODER
- Jersey Gardens: weniger Geschäfte als Woodbury, dafür überdacht und kürzere Wartezeit
Kennt jemand vielleicht beide? Was meint ihr? Sind die Sachen wirklich so viel günstiger?
Vielen Dank vorab für eure Meinungen und Tipps!
Unterkunft nahe am Times Square
Hallo,
Ich bin gerade meine Reise nach New York am planen und machen ein bissien die Runde auf verschiedenen Foren um ein paar Tipps von denen zu bekommen die schon mal dort waren.
Könntet ihr mir vielleicht Unterkunfts Tipps geben die nicht weit vom Times Square liegen?
Ess sollte nicht zu teurer sein, muss jetzt aber auch nicht das billigsten sein, also ich hab mir schon en gewisses Budget zusammen gespaart
Danke
Explorer of the Seas ab New York am 26.04.09 und am 09.05.09 - wer ist dabei?
Hallo, wir fahren auch mit, wir bleiben vorher 2 Tage zwecks Sightseeing in New York und werden dann wohl ziemlich gestresst und mit dicken Füßen die ersten Seetage genießen. Für uns ist es mit RCCL die dritte Kreuzfahrt, also ist nicht alles Neuland. Landausflüge machen wir auf eigene Faust, bis auf einen, den wir bereits von zu Hause aus per Internet gebucht haben.
Vielleicht sieht man sich, Viele Grüße von Frauenpower u.a.
Lufthansa A340-600
Um mal wieder zum Thema zu kommen...
Mein Mann und ich sind letzte Woche aus New York zurück gekommen, beim Hinflug hatten wir einen A330-300 da hatten wir Bildschirme im Rücksitz und auf dem Rückflug sind wir mit einem A340-300 geflogen da waren nur Bildschirme alle paar Reihen in der Mitte. Ich kann aber nicht genau sagen ob das jetzt bei allen Flugzeugtypen so ist, das war nur unsere Erfahrung.
Östliche Karibik - St. Maarten wird ausgelassen
@CK239 sagte:
Also bei RCCL gibt es bisher noch keine Änderung. Wir fahren Anfang April ab New York mit der Freedom of the Seas in die östliche Karibik, unsere Route wird immer noch unverändert angezeigt.
Bin ja mal gespannt, wie sich das enwickelt!
Hallo,
Freedom ots ab NY ?
Du meist wohl die Explorer ots, die Freedom fährt ab Miami im April immer 8 Tage westliche Karibik!!!