5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Menorca im September für Paar? Oder zu ruhig?
Hallo liebe Menorca- Kenner
Mein Freund und ich wollen im September 4-5 Tage wegfliegen. Mehr ist dieses Jahr leider nicht drin. Es soll auf jeden Fall ans Meer in ein europäisches Land gehen.
Nun habe ich günstige Füge für Menorca gefunden und mich hier auch schon bißchen eingelesen.
Im Reisebüro sagte man mir heute, dass es dort sehr, sehr ruhg ist.
Das an sich ist okay, was wir uns jedoch wünschen, wäre eine Möglichkeit, abend bummeln zu gehen und mal was zu trinken, z.B. an einer schönen Promenade.
Und ein schönes AI Hotel mit Strand.
Was ich auch noch nicht herausgefunden habe: Kann man dort Quads mieten, um die Insel zu erkunden?
haben das letztes Jahr auf Kos gemacht und waren begeistert
(Alternativ wäre noch Ibiza, aber da sind die Flüge etwas teurer).
LG und vielen Dank für eure Antworten
Cara
Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)
@magghy sagte:
Hallo an alle:
Tja was soll ich sagen. Hab gerade mal spasseshalber versucht, mich bei Easyjet einzuloggen, ob unsere Namen auftauchen und siehe da:
Familienname und/oder Buchungsreferenz-Nr. ist/sind ungültig.
Da haben mich Frau v. Schmeling und mein Bauchgefühl nicht getrogen.
Nun freue ich mich doppelt auf den Bauernhof mit meiner Familie und ab morgen Goldstrand75 werden es auch hier, ob du's glaubst oder nicht 26 Grad. Nix für ungut, ich wünsch Dir trotzdem schöne Tage auf Ibiza. Trink mal ein Glas auf mich okay?
Euch allen schöne Urlaubstage.
Ich hab viele Seiten zurück gelesen, find es aber nicht mehr, irgendjemand war noch betroffen, wollte heimfliegen und Rückflug war storniert, auch mit mehreren kleinen Kindern, aber andere Fluggesellschaft.
Lieber Gruß, bleibt behütet Maggy !
Dann hat sich ja alles aufgeklärt, wünsche dir und deinen Kindern schöne ,erholsame Ferien
Immer wieder ins gleiche Hotel ....
Hallo!
Nettes Thema....!
Ich kann es gut verstehen ,wenn einem das Hotel so gut gefallen hat,alles drumherum stimmte,warum nicht wieder dorthin!
Bei uns sind es im Moment noch die Länder(Türkei,Mallorca),in denen wir schon oft Urlaub gemacht haben! Aber bis jetzt haben wir aus Neugierde immer andere Hotels gewählt! Es gibt noch so viele schöne Orte und Hotels,die man gerne mal kennenlernen möchte.Wir lassen uns auch gerne beraten,sind natürlich auch immer auf der Suche nach netten Hotels.Es muß das Preis-Leistungsverhältniss stimmen,für Kinder muß ein nettes Angebot da sein,die Umgebung ist wichtig,Ausflugsmöglichkeiten müßten in der Nähe sein,AI usw.,da gibt es einige Kriterien.Wir informieren uns vorher schon ne Weile,bevor wir buchen.Bis jetzt war es nie ein Reinfall!
Kann uns jemand einen Tip für Ibiza geben,wäre unser event.nächstes Ziel für 2009 !? Danke!
Zwei Jungs 26 suchen Ort zum Relaxen,aber auch zum Feiern!
mmh mallorca ist euch wahrscheinlich zu prollig. ibiza ist evtl. schon was los, aber teuer.
ich persönlich fand tarifa (war ich letztes jahr nur für einen tag im august) extrem cool, so dass im ende mai eine woche dort hindüse und mal nen kitekurs besuche und relaxe.
ob dann schon viel los ist, weiß ich natürlich nicht. aber surfer sind eigentlich immer da und das nightlife spielt sich in netten kleinen bars ab. hier mal ne karte:
Temperaturen um die zeit sind i.o. es geht halt immer ein wind am strand.
ist auch mehr individuell zu buchen (flug malaga, jerez). mit flug+mietwagen und hostal oder apartment zahlste trotdem kaum mehr als 300euro für ne woche.
Partyurlaub 2010, aber WOHIN ?
@Stein82 sagte:
Also wir waren bereits in allen 3 locations Malle (2006), Goldstrand (2007,2008) & Sonnenstrand (2009)...würde das mal so zusammenfassen:
Wer 24h Party, mit möglichst vielen Landsleuten, im Stil der 5. Jahreszeit aber mit karibischem Touch und Preisniveau sucht, der bucht --> "MALLE"!
![]()
Wer mit 12h Party klar kommt, tagsüber vorzugsweise am Strand chillt um sich auf die nächste heiße Clubnight auf überwiegend internationalem Parkett vorzubereiten, der bucht das IBIZA des Ostens --> "SUNNY BEACH"!
![]()
Und für die flexiblen, mehr kosmopolitischen Party-ATZEN, die gerne ein bisschen von beidem erleben möchten, gibt es meiner Meinung nach wiederum nur eine richtige Wahl --> "GOLDSTRAND"!
![]()
Wo bitte hat Malle alias Mallorca karibischen Einschlag??
Was bitte ist Sunny Beach? Ich denke du meinst Sonnenstrand in Bulgarien.
Strand, Party und möglichst günstig
@Lousitana sagte:
Ich persönlich wüsste auch genug Orte auf Kreta, die ich Chersonissos vorziehen würde. ABER: C. ist nunmal unumgänglich die Partycity der Insel und wenn nach einer solchen Stadt gefragt wird - was würdest du denn sonst empfehlen?
![]()
Mmh, ich würde zum Feiern nicht nach Kreta. In Griechenland würde ich z.B. Kos-Stadt bevorzugen. Der Strand ist zwar auch bescheiden, aber das Flair in der Altstadt (Barstreet direkt neben historischer Ausgrabungsstätte) ist um Welten besser, das Publikum internationaler.
Bin gerade auch am recherchieren wo man als Endzwanziger hingehen könnte, stellt sich aber als beinahe unlösbare Aufgabe dar.
Es scheint nur Orte für Teens (Cala Ratata, Ios, Lloret), Prolls (Ballermann, Bulgarien, Balaton) Engländer (Kreta, Zakynthos, Rhodos, Lanzarote) oder Millionärssöhnchen (Ibiza, Mykonos) zu geben.
Ayia Napa hört sich auf jeden Fall mal interessant an, ich befürchte aber, dass es so in Richtung Chersonissos geht...
Reiseurteil - Hotels dürfen Kleiderordnung vorschreiben
Vor ein paar Jahren war ich in einem recht guten Hotel in San Antonio auf Ibiza. Eher am Stadtrand, also nicht auf der Partymeile.
Da gab es ein Ehepaar aus GB, beide mindestens über 70 Jahre. Diese kamen zum Frühstück in aller Regel etwas luftig gekleidet. Sie mit einem durchsichtigem Tuch über den Badesachen, er in kurzen Hosen und Poloshirt. Ok... damit konnte man ja noch halbwegs leben.
Das Problem war aber: Er hatte offene Beine. Diese waren mit verdreckten, sekretgetränkten, von alten getrockneten Blut verfärbten Binden gewickelt.
Wie hätte man sich da ein Durchsetzen der Kleiderordnung doch gewünscht. Doch niemand sagte etwas. Nur versuchten alle, möglichst weit von den Leuten im Saal wegzusitzen.
Der gute Mann hatte lange Hosen. Erstaunlicherweise hatte er die dann an, wenn er mit Familie und Co Abends durch San Antonio lief.
HELP: Playa d`en Bossa oder San Antoni? Welches Hotel?
Wir würden gerne vom 2.7.2012- 9.7.2012 nach Ibiza verreisen.
Chillen, Strand und Sonne geniessen.
Flirten, Party usw....
Wir sind 4 Jungs zwischen 25 und 27.
Nun die Frage, was ist denn für uns geeigneter? San Antoni oder Playa d`en Bossa und welche Hotels würdet ihr uns empfehlen?
Hotel sollte einfach sauber sein, es dient eh nur zum schlafen...Brauchen keinen grossen Luxus aber auch nicht die grösste ********...
Junge Leute sollte es haben.....Nicht so ein Familien Kinder Hotel
Fiesta Playa d` en Bossa ist das gut? Liegt ja nicht direkt am Strand, wollten eigentlich schon so nah als möglich am Strand.
Bahamas hat glaub ich keine freien Zimmer mehr und das Algarb ist scheinbar nicht zu empfehlen....
Welche Discos liegen wo? Space, Amnesia usw? Eher in Elvissa oder?
Wer kann mir mal so ein paar gute Infos geben? Danke euch!