Zur Forenübersicht

7044 Ergebnisse für Suchbegriff Kos

Reisetrends 2007

Hallo

Alsooo wir wissen nicht ganz genau aber es wird höchstwahrscheinlich Tunesien,Griechenland(Kos,Kreta,Rhodos), oder die Balearen werden. Bulgarien käme dann zuletzt in Frage, da wir schon 2mal dort waren und wir sozusagen immer andere lönder und kulturen kennenlernen möchten.Aber Bulgarien ist 2007 ganz klar wiedr ein beliebtes Reiseziel ;=)) Ich würde aufjeden Fall wieder dorthin fliegen /Sonnenstrand bei Burgas !

Winter 2008---->Dom.Rep(Punta Cana) oder Malediven..evt. Dubai :D

Mehr lesen

Autovermietung auf Kos !!!

Danke für die Infos.

Ich kann Euch sagen warum wir 11 Tage mieten wollen.

Wir sind im Horizon Beach Resort in Mastichari. Rundherum ist kein Geschäft oder ein Bankautomat bzw. Apotheke. Wir wollen unabhängig von Busverbindungen nach Kos Stadt reisen.

Wir haben das bisher immer so gemacht das wir den kompletten Urlaub ein Auto haben damit wir flexibel sind, was das Wetter angeht.

Ich danke Euch trotzdem für die Antworten.

Mehr lesen

Atlantica Aegean Blue, wer war dort??

HAllo, ich und meine 7 jährige Tochter fliegen Ende August ins AAB, wer war schon dort???

Welches Zimmer hattet ihr?? Wir wollen ein DZ abends ruhig aber zentral???Wie ist das Wetter Ende AUgust? WIr waren bis jetzt immer Pfingsten in Greece, im OO MP und Esperides vor 4 Jahren und noch auf Kos, Der Renner ist aber immer noch Rhodos!!

Freu mich auf viele Infos!!!

LG ANdrea ;)

Mehr lesen

gutes hotel in griechenland zu finden ,-mit gutem essen und sandstrand, - kein einfaches spiel

Hallo Transair . Danke das du mich verstehst . Habe den Eindruck , einige verstehen alles falsch , -darauf antworte ich nicht. Eine schrieb ,,Raucher sind bedauernswerte Menschen und so . Dazu sage ich mal nix. ;) Habe das Horizon Beach gebucht auf Kos , - soll gut sein Strand da ebenfalls. Einige gehen auffe Palme , meinen ich habe was gegen Griechenland?? Sicher fliege ich dahin , weil ich da noch Rauchen kann .......isss klar ggggg schüssi gruss makady

Mehr lesen

Stechmücken

Ich war vorige Woche auf der Insel Kos in Marmari - und ich kann euch nur raten, nehmt euch genügend Insektensprays mit!

Wir hatten noch dazu die große Hitzewelle, also auch nachts 40°C und wenn man mal die Balkontüre aufmachen wollte nachts, weil der Wind ging, dann hat man sich vor lauter Gelsen nicht mehr retten können. Auch beim Abendessen oder spazieren gehen waren diese Tierchen ganz schön lästig

Mehr lesen

Bodrum ?

Hallo Elke,

ich kann dir das WOW Bodrum Beach Resort in Gümbet empfehlen.Ein wirklich gutes Hotel mit einer eigenen kleinen Badebucht. Essen,Sevice und Anlage sind hervorragend.Was deinen Ausflug nach Kos betrifft, kann ich aus meiner Sicht nur abraten.Kos ist eine kleine langweilige Insel (in meinen Augen).Versuche es lieber mit einem Ausflug nach Rhodos, falls dies von Bodrum aus möglich ist.Ansonsten ist Bodrum aber eine Reise wert.

Lg

Thomas

Mehr lesen

Rhodos(Archangelos-Stegnos Bucht) - mit dem Boot nach Symi+Tilos+Kos möglich?

Hallo Heimer,

von Rhodos Stadt kommt man täglich nach Symi, und nach Kos geht auch häufig ein Boot.Mit dem Katamaran bist du nicht lange unterwegs. Die Verbindungen nach Tilos sind, glaube ich, etwas schlechter.Aber Ihr könntet

Kalymnos noch mit einbauen.Oder Ihr setzt von Kamiros Skala nach Chalki über.Da gibt es auch täglich Boote.

Symi, Kalymnos und Tilos lohnen sich auf jeden Fall! Chalki testen wir dieses Jahr selbst.

Viel Spaß,

Silka

Mehr lesen

Wo sind die schönsten Strände auf Kreta, von welchen sollte man Abstand nehmen???

Hallo Kathrin,

wir waren im letzten Sommer im Hotel "Begeti Bay" in der Nähe von Rethymnon, die Bucht heißt Scaletta, also dort kann man ohne Badeschuhe nicht ins Wasser, aber wir sind "Roller-Freaks" waren viel auf der Insel unterwegs, nur zum Baden ist Kreta viel zu schade, nur bis Elafonissi haben wir erst noch nicht geschafft, vielleicht beim nächsten Mal, 2008 geht es erstmal nach Kos.

LG Sternchen15

Mehr lesen

Erster Griechenland-Urlaub, bloß wohin?

Bei den Wünschen würde ich Naxos empfehlen. Die besten Sandstrände die ich bisher gesehen habe. Kirchen gibt es zu gucken. "Steine" sowieso und recht grün ist es auch... zumindest gibt es viel Landwirtschaft auf der Insel. Kartoffeln ist dort ein Hauptprodukt.

Ansonsten würde ich als Familie Rhodos, Kreta nehmen. Kos hat mir damals (vor 7 Jahren) auch sehr gut gefallen, aber soll wohl mittlerweile ein Mallorca von Griechenland geworden sein.

Lars

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!