Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Fähre Phuket- koh lanta?

Hallo,

wir haben beides ausprobiert, mit der Fähre und mit dem Auto. Mit der Fähre geht der Weg über Koh Phi Phi , dort muss man auch umsteigen von einer großer Fähre auf eine etwas kleinere. Mit der Fähre war die Fahrt etwas angenehmer, entspannter als mit dem Auto. Je nachdem, wo man auf Phuket übernachtet, kann der Transfer zum Pier etwas dauern. Ich glaube mich zu erinnern, dass der Transfer zum Pier schon inklusive war.

Magda

Mehr lesen

Transfer von Puerto Plata Flughafen nach Samana

@Colella sagte:

Ich war schon mehrmals im Grand Paradise Samana und habe den Transfer mitgemacht. Wer keinen Transfer gebucht hat bezahlt um die 200 Euro für 1 Strecke das lohnt sich nicht. Man muss schon 4Std einplanen je nach Wetter und noch anzufahrenden Hotels.

Am 4.November gibt es jeden Samstag Direktflüge nach Samana. Das letzte Mal war ich in 2016 in Samana.

Von welchem deutschen Flughäfen und mit welcher Fluglinie geht denn der Direktflug Samstags nach Samana?

Mehr lesen

Sansibar - Hoteltransfer vor Ort buchen?

hallo, wir sind ab 22.02. auf Sansibar, und zwar erst in einem Hotel in Pingwe (Ostküste) und dann zum Ausklang in Stone Town. Natürlich brauchen wir einen Transfer zwischen beiden Hotels.

ist es ohne Probleme möglich, solch einen Transfer vor Ort zu buchen oder ist Sansibar hier zu unsicher? In Thailand war das kein Thema.

Wenn das möglich ist, was kostet sowas? Oder sollten wir lieber noch was direkt über FTI buchen?

viele Grüße,

Flo

Tippfehler in Threadtitel korrigiert!

Mehr lesen

Transfer vom Flughafen Hurghada nach Marsa Alam

Ja, was denn nu?

"Nix" behauptet über die Hotels in der Coraya bekommt man den Transfer für 50$, weil ein Management. Ich glaube nicht ..

Jetzt sagt, herrje, was ein Nickname ... "2000minus1000ist1000" das kostet über die Hotels 200 Euronen. Es wird aber nicht gesagt wo der Transfer Hin- und Rück für 50$ Dollar zu bekommen ist. Mmmmmh ... Geheimnis vielleicht?

Im übrigen hat der TO NICHT nach der Coraya Bucht gefragt. Das habt ihr wohl komplett überlesen ... ihr Lieben ;-).

Mehr lesen

Suche gutes Hotel mit schönem Hausriff !

Hilton Nubian würde ich streichen, da habt ihr regelmäßig eine Strecke zu laufen bevor ihr ins Wasser könnt. Und die Abu Dabbab Bucht kann sehr voll sein...

Ansonsten, je weiter nach Süden desto besser. Lahami Bay ist großartig, der Transfer ist erträglich, wenn man einen Privattransfer bucht, statt den Bus des Veranstalters, der noch x andere Hotels anfährt.

Merke: euer Zielflughafen ist idealerweise Marsa Alam (RMF). Wenn ihr Hurghada nehmt, habt ihr einen echt langen Transfer vor euch.

Mehr lesen

welches Hotel soll es denn nun werden?

Hallo,

beim Iberotel Lamaya und auch beim Sentido ist es besser nach Marsa Alam zu fliegen -> kürzerer Transfer zum Hotel.

Wollt ihr denn auch schnorcheln?

Lg, Kathi

Mehr lesen

Transfair vom Flughafen in die Stadt

Schon mal in der Suche geschaut oder einfach 1-2 Malaysia Threads durchgelesen?

Die Frage nach dem Transfer Flughafen -- KL kommt in fast jedem 2. Thread vor.

Mehr lesen

Individueller Transfer ab Punta Cana

Hallo molesuse,Taxi bis Bavaro ca.30$.Bis La Romana weiss ich den Preis leider nicht.Du könntest bei RH-tours nachfragen,die führen auch Transfer durch.Gruß Alex

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!