Zur Forenübersicht

7044 Ergebnisse für Suchbegriff Kos

gutes hotel in griechenland zu finden ,-mit gutem essen und sandstrand, - kein einfaches spiel

demi hallo danke , - weisste mein tisch muss gedeckt sein, wenn ich zum essen komme, -schön mit kerzchen an, besteck für alle gänge , saubere Stoffservietten und so . iss klar , bezahle ja nicht ein hotel für papier und plastik. - am besten noch nahrungsmittel inne koffer mitbringen watt???? nehme an ,das ich gute wahl getroffen habe in juni auf kos hotel horizon beach resort . schüssi ihr lieben griechenland - urlauber . gruss makady :laughing:

Mehr lesen

KOS; Im Oktober? Kipriotis?

Hallo Coro,

wir waren bereits zwei Mal im Oktober auf Kos (2003 und 2004) und hatten wunderschönes Bade- und Ausflugswetter. (2003: kein Regen - 2004 2 x Regen für jeweils ca. 15 min. und das bei ca. 25 - 30°C). Die Hotels waren jeweils voll belegt um diese Zeit, die Gästestruktur war durchmischt (Familien mit Kindern, Paare und Senioren - keine partywütigen Miturlauber).

Das angegebene Hotel kenne ich allerdings nicht.

Viele Grüße

Claudia

Mehr lesen

Aúto mieten in D oder vor Ort?

Hallo, auch wir verbringen im Juni unseren Urlaub in Mastichari und planen, einige Tage ein Auto zu mieten. Auf Rhodos haben wir gute Erfahrungen mit lokalen Vermietern gemacht. Würden das auch gern auf Kos tun. Warum sollen die Privatanbieter nicht auch von den Urlaubern profitieren, die "großen" haben eh genug zu tun. Also: wer hat schon mal in Mastichari positive Erfahrungen mit welchem Autovermieter gemacht?

Danke für Eure Hilfe.

Gruß Kalinichtaaa

Mehr lesen

Was tun bei Belästigungen?

Hallo Allerseits

Wie schon so mancher hier geschrieben hat - ja es ist einfach nur nervig.

Wir hatten das Problem bei unserem letzten Urlaub auf Kos, mit Asiaten, die Massagen am Strand angeboten haben.

Nach mehrmaligen "NO Thank you" habe ich mir den nächsten geschnappt, und ihn gefragt ob er eine Lebensversicherung braucht. Von diesen Zeitpunkt an hatten wir unsere Ruhe.

Ist sicher auch für Euch einen Versuch wert. :D

l.G.

Klaus

Mehr lesen

Tagesausflug nach Paros lohnenswert?

Naoussa auf Paros ein MUSS!!

Von den besuchten Inseln: Kos, Kalymnos, Rhodos, Karpathos, Milos, Serifos, Sifnos,Samos mit Abstand die schönste: es wird alles geboten was die Natur hergibt einschliesslich schöner Strände oder auch schöne Wanderwge von Lefkes aus usw.Essen und trinken von bis-super. Und von Parikia aus viele Möglichkeiten mit dem Schiff einen Abstecher aus zu machen. Aber auch von Naoussa aus auf Delos und Mykonos. :p

Mehr lesen

Urlaubsbeeinträchtigung durch Streiks

Hallo,

wir fliegen in 4 Wochen nach Kos.

Neckermann hat das Geld schon abgebucht.

Ich habe mal im RB nachgefragt, wie das aus sieht, wenn dann noch gestreikt wird?

Stornierung scheint erst dann möglich zu sein, wenn das Auswärtige Amt eine Reisewarnung aus spricht. Also sehr unwahrscheinlich, dass da was zu machen ist.

Weiter kam die lapidare Mitteilung, dass in GR immer irgendwo gestreikt wird. :frowning:

Mal abwarten.

Harry

Mehr lesen

Umbuchung-Reklamation-Wie stehen meine Chancen

Also mal ganz im ernst: Ich hab mich sofort nach Alternativen umgeschaut, die Hotels die noch frei waren (ich hab sogar eine bekannte im reisebüro) waren allesamt sch.... Was soll man denn tun wenn man den urlaub genau so eingeteilt hat, ich hab ein hotel in Kos ausgesucht und in dieses wollte ich auch, gute Alternativen (auch teurer) standen in diesem zeitraum 17-24.jun nicht zur verfügung.....

Mehr lesen

Aqua Marine Resort ( ehem.Kos Aqua Beach)

Hallo!

Wir sind zwei befreundete Familien, die am 30.06. für zwei Wochen ins Kos Aqua Beach fahren. Wir sind im Alter von 31-35 Jahre und unsere Kinder sind knapp 2, 3 und 6 Jahre alt und kommen aus dem schönen Sauerland. Wir fliegen mit TUIfly ab Hannover um 18:05 Uhr.

Wäre schön wenn wir nette und lustige "Gleichgesinnte" kennen lernen.

Wir sehen uns!

Familie Wagner & Fritschka ;)

Mehr lesen

Hotels Griechische Inseln

hallo zusammen , wir planen für juni 14 tage griechische inseln zu buchen 4 **** . hat jemand tips für uns was schön ist . wir suchen ein kleines hotel mit wenig zimmern am strand mit frühstück ab min 85 % weiterempfehlung . alles möglich außer kreta und kos da waren wir schon im forest park und tigaki star . danke für hoffentlich viele tips von euch auch 3*** geht aber keine rustikale spartane einrichtung .:-))) .

Mehr lesen

Im Oktober: Kykladen oder Türkei?

Die TO will aber auch nicht nach Kreta, Rhodos oder Kos, sondern auf die Kykladen....

Und die sind wettertechnisch doch nochmal einen ganzen Zacken anders als der Dodekanes oder Kreta. Auf den Kykladen kann das Wetter im Oktober nämlich schon recht durchwachsen sein und auch der Wind ist dann alles andere als gemütlich. Für einen Badeurlaub würde ich ebenfalls die Türkei vorziehen. Und gerade die türkische Ägäisküste ist ja auch wunderschön.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!