10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca
Suzimausi, schau Dir einfach die Zahlen in Deutschland an, dann ist es vielleicht nicht ganz so unverständlich...
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
Die Franzosen, trotz deren verheerende Zahlen, sind schadenfroh über die Chaos in Deutschland! Viele Länder sind schadenfroh
Lacoste in Bangkok?
Da muß ich Dir widersprechen!!
Markenklamotten sind gar nicht überall gleich teuer. Es ist zB ein Riesenunterschied, ob ich Tommy Hilfiger, Levis, Adidas etc etc. in USA kaufe oder hier in Deutschland und das liegt nicht nur am Dollarkurs.
Insbesondere in Australien aber auch in Asien (in Originalläden vesteht sich!!) sind solche Sachen um einiges günstiger als in Deutschland.
günstig Wellness in Tschechien???
Hi,
würde dieses Jahr gerne ein paar Wellnesstage verbingen, allerdings sollte der ganze Spaß nicht zu teuer werden. Deshalb kam mir der geniale Gedanke, dass man dafür ja eventuell nach Tschechien fahren könnte.
Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht? Ist es wirklich günstiger als in Deutschland? Oder könnt ihr mir vielleicht in Deutschland etwas empfehlen?
Danke für eure Hilfe!!!
Maniküre
Hallo,
kann mir jemand sagen, wieviel ein Maniküre- Behandlung in der Türkei kostet? Habe sowas noch nie ausprobiert, weil mir das in Deutschland zu teuer ist.
Wo kann man sowas in der Region Side/Colakli machen lassen?
Ach ja, kann mir vielleicht noch jemand sagen, ob man Immodium Akkut auch günstiger als in Deutschland bekommt?
Vielen Dank im Voraus.
Frauen-Fußball WM 2011 in Deutschland
@ meinungsfreiheit
@ roamer
in diesem Thread geht es um das für und wieder der Frauen WM 2011 in Deutschland .
Und nicht um euere verletzten Eitelkeiten.
Schreibt was zum Thema oder haltet euch raus.
Ich finde die Vergabe der WM an Deutschland einen Glücksfall.
Hier kann der Mädchen und Frauenfußball aus dem Schatten der Jungen und besonders der Herren treten.
Condor ( nicht Langstrecke !! )- allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Es wird OT und hat mit Condor nichts zu tun.
Illegaler Tierhandel nach Deutschland wird gewerbsmässig betrieben, die Echtheit der Papiere können involvierte Mitarbeiter besser beurteilen als Du es "sagst".
In Anbetracht teils übervoller Tierheime hier in Deutschland sollte man selbst von legaler Einfuhr von Tieren Abstand nehmen, nicht zuletzt auch wegen möglichen zusätzlich eingeschleppten Krankheiten.
usb-stick
@deepnight sagte:
problem an der sache ist eben nur, das dies sticks mit ihren flatrates NUR in deutschland gelten, und du zB bei telefonieren aus der domrep nach deutschland massig roominggebühren anfallen.
genau deshalb wollte ich überhaupt nicht näher darauf eingehen und soosi hat gute möglichkeiten hierfür geschrieben, ist ja nicht der erste dort lg.
Welche Ostfriesische Insel ist zu Empfehlen?
Schiet Wetter....ach, so schlecht ist das Wetter gar nicht gewesen, nur gestern.
Das Wochenende soll auch wieder sehr schön werden.
Oftmals stimmt der Wetterbericht nicht mit dem tatsächlichen Wetter vor Ort überein;
außerdem haben die Inseln immer ihr eigenes besseres Wetter !