10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
Thema Air Berlin
Die Hotline weiß es nicht, das ist eben so entschieden worden ...und Kairo wird sinnigerweise weiter von Air Berlin angeflogen, auch in diesem Zeitraum (gespräch Hotline eben). Dafür scheint TUIFly weiter in die Urlaubsgebiete zu fliegen!
Lieber @Dominik1985, einige bieten es an.. ob nun Hurghada keine Ahnung, schau doch mal bei deinem Wunschhotel nach... Kannst Du ganz einfach hier bei HC
Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten
Hallo,
ich bin bisher mit
Hapag Lloyd
Spantax
Sterling Airways (dänische Gesellschaft)
LTU
Sun Express
Pegasus
Hapag Fly
Air Berlin
Lufthansa
Austria Airlines
geflogen
Unangenehmster FLug: Mit Spantax damals eine DC 10, an den Tragflächen gesessen, ich dachte immer irgendwann brechen die Dinger ab aber wir haben Gran Canaria und retour gesund erreicht.
Am besten hat mir bisher Air Berlin und Lufthansa gefallen.
Alle anderen waren ok
Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten
Wir sind bisher nur in den Urlaub geflogen:
Air Berlin
Condor
Germanwings
Hapag Lloyd
das wars auch schon aber mit einogen schon mehrmals geflogen logischerweise
am besten fand ich damals Hapag Lloyd, aber da es jetzt TUI Fly gibt und ich damit keine Erfahrungen habe, bevorzuge ich Air Berlin.
Dieses Jahr im Sommer werden wir mit Sunexpress fliegen, hab schon gute Sachen darüber gehört
LG
Aegean Airlines
Danke jaykayham aber mit der Malev wollen wir nicht fliegen!
Ich fliege nicht so gern (hab Angst) und bevorzuge Airlines, die mir empfohlen worden sind (wie die Aegean -über einen Bekannten) oder die üblichen wie Air Berlin, Tuifly etc. - jetzt muß ich nur noch die richtigen Verbindungen finden für die eine Woche, hab gerade gesehen, dass Air Berlin schon für Mai zu buchen ist.
Grüsse
Dagmar
4 Nächte + Bahn Hin- und Rückreise
Hallo Markus,
wir haben mit bahnhit.de auch eine solche Reise nach Berlin gemacht. Ein großer Vorteil dabei ist, dass man trotz des günstigen Preises freie Zugwahl hat. D.h. die Tickets gelten für jede Zugverbindung am Hinfahrts- und Rückfahrtstag. Allerdings haben wir die Plätze vorab online reserviert. Ebenso wie übrigens die Berlin WelcomeCard, mit der man den ÖPNV nutzen und Ermäßigungen für diverse Sehenswürdigkeiten bekommen kann.
LG
Sokrates
Who is Who?
Hallo Nicole,
achsooo.du kommst normalerweise aus Berlin?!
ist das eine große umstellung für Dich gewesen,in den Norden zu ziehen?Würden Uns auch gern mal Berlin ansehen,waren noch nie dort...mal so ein wochenende oder so...naja vielleicht werden wir es mal nächstes Jahr in Angriff nehmen.
bei uns sind es noch 301 Tage. bis zum Urlaub.
LG Tina.
PS:Am Freitag fahren wir nach Harrislee.
suche einen günstigen flug nach alicante
Hallo Yvonne,
bin bereits vier mal mit Air Berlin von Frankfurt nach Alicante geflogen und war immer sehr zufrieden.
Grüße moonlight
Welches Hotel in Berlin ???
Schau dir mal das Artist Riverside in Berlin Mitte an.
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Ganz so schlecht ist die Auslastung auch nicht bei Air Berlin, mia. Ein paar werden es schon merken, wenn gestreikt wird.