Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Zieht Euch DAS mal rein ! tolles angebot.

hallo

bei sonnenklar die fti berlin - rotes meer - incl, flug ab 399,--.

wo ist da  der haken?? reisezeit dez./jan??

lg

Mehr lesen

FERIEN Touristik und Coral Travel

Also für den Monat März 2021 bietet FERIEN TOURISTIK nach Hurghada außer von Berlin BER mit Easyjet nur noch Umsteigeflüge an.:wink:

Mehr lesen

Hapagfly

rene1103 schrieb:

> Schaut euch doch mal Air Berlin an ;)

>

> durchschnittsalter der Flotte 3 Jahre...sowas nenn ich Sicherheitsgefühl :P

>

> Air Berlin ist sowieso meine lieblingsairline!

>

> Greetz

>

Wobei es Dir natürlich passieren kann, dass Du AirBerlin buchst und trotzdem HapagFly fliegst. :sarcastic:

Diese beiden Airlines sind Kooperationspartner.

Und auch die AirBerlin hat einige B737 in der Flotte, die BJ 1995 sind.

Gruß Dirk

Mehr lesen

Einfaches, zentrales Hotel gesucht

Hier sind 3 Adressen. Wir haben schon bei allen dreien gebucht und immer gute Erfahrungen gemacht. Bettwäsche ist in der Regel vorhanden. Achte darauf, ob Endreinigung inbegriffen ist, die kann u.U. recht teuer sein.

www.123berlin-zimmer.de (Diese Seite finde ich am übersichtlichsten)

www.berlin-sofort.de (Hier muss man sich etwas durchwuseln)

www.ferienwohnung-berlin-zentral.de

Viel Glück bei der Suche und viel Spaß in Berlin!

Ankedoro

Mehr lesen

Streik bei LTU?

Hallo Annick,

wie ich heute im Radio gehört habe, wollen die LTU-Piloten in dieser Woche auf keinen Fall streiken. Du müsstest also problemlos in den Urlaub kommen...

:-))

Was die Rückflüge betrifft: Gestern hat das Bundeskartellamt entschieden, dass LTu von Air Berlin geschluckt werden darf. Damit ist das Geschäft in trockenen Tüchern und LTU eine Air-Berlin-Tochter. Im Notfall wird Euch sicher die "Mutter" zurückholen... :-))

Mehr lesen

Umwandlung LTU-Redpoints in Air Berlin Top-Bonus ...

@wettzie sagte:

hallo,

habe auch bei air berlin geschaut....... 0 Points überschrieben :?

dann bei ltu geschaut...... meine points stehen da noch und haben eine gültigkeit bis 2011 :frowning:

na mal schaun wo die points dann hin wandern, fliegen im dezember wieder langstrecke.

grüßle

hallo

habe heute am 10.11.2007 bei air berlin meine punktestand angeschaut...... und siehe da :shock1: ......... sind nun alle points von ltu überschrieben.

grüßle

Mehr lesen

Flugausfall wegen Schnee

@Lexilexi

Wie auch immer, wollte, damit ja auch nur sagen das es mitunter nicht nur daran liegt zu welcher Zeit man sich auf die Socken zu machen.

Ich hoffe Mitte Januar Glück zu haben und ohne Probleme von Sachsen über Berlin - London nach Grenada zu kommen. Wohlgemerkt mit einer Übernachtung in Berlin und London.

Gruß aus Sachsen 

Mehr lesen

Wie findet ihr die Metropolen Europas?

Ja Jürgen, unsere Hauptstadt steht ganz oben auf meiner Liste...wenn!! Denn das ist mir schon peinlich, noch nie dagewesen zu sein....aber evtl. flieg ich mal ab Berlin (die Kids meiner besseren Hälfte wohnen bei Leipzig, da ist es nicht so weit von) und wir könnten vorher mal einen oder 2 Tage Berlin gucken gehen..es würde sich anbieten. Doch 2006 ist wieder Düsseldorf dran.

Mehr lesen

Sun Express - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Ich habe im neuen Reisekatalog von ETI gesehen,das Sharm el Sheik nicht mehr von München aus mit Air Berlin angeflogen wird sondern mit Sun Express.

Nur ab Nbg fliegt die Air Berlin.

Man liest über diese Airline  Gutes und Schlechtes :frowning:

Ist schon jemand mit dieser Airline nach Ägypten geflogen und kann mir sagen,

wie diese ist? (Check in usw.)?

lieben Dank

Kathrin 1

Mehr lesen

Air France

Hallo,

fliegen mit der Air France am 05.09.2011 von Berlin nach Paris und weiter nach Punta Cana. Haben keinerlei Erfahrungen mit dieser Airline. Müssen wir uns nach der Gepäckaufgabe in Berlin um unser Gepäck in Paris kümmern oder läuft das automatisch ? Gibt es deutsche Bordunterhaltung (Filme, Zeitungen etc.). Lohnt es vorab Sitze zu reservieren ?

Danke vorab für Eure Bemühungen mir weiter zu helfen.

Gruss

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!