8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Sosua
Hallo ihr lieben
Ich werde am 19 Dezember meinen Flug in die Dominikanische Republik antreten, werde nach einer kleinen Zwischenlandung in New York dann am nächsten Tag in POP landen.
Werde somit auch die Weihnachtstage und Silvester dort verbringen, ich befinde mich dann in Sosua.
Wer von euch feiert denn noch Weihnachten und Silvester dort? Und hat jemand Tips wo man das feiern kann??
Liebe Grüße aus der noch Kälte
hihi
Supershuttle in NY
@Ronny-Bonny sagte:
Andererseits sage ich ja immer - wer nach New York reisen kann, der kann so "arm" nicht sein und sollte nicht um jeden Dollar feilschen.
![]()
Finde ich auch. Auf die paar Dollar sollte es nicht ankommen. Und wenn es euch wirklich aufs Geld ankommt, fahrt mit Bus und Path Train, dann kommt ihr für 3,10$ (wenn sich die Preise nicht geändert haben) pro Person nach Manhattan.
Urlaub am Meer und der Pool
Okay, dann hier mal mein Senf...
Also war schon "zig" male im Urlaub. Von den Maldeviden bis Teneriffa über New York, Mallorca und Ägypten. Pools gabs überall, genutzt habe ich diese nur äuserst selten. Nicht wegen Chlor oder Urin oder ähnlichem. Sondern wegen dem Meer oder dem offenem Wasser, was immer zur Verfügung stand. Also Pools gern... für die, die dies haben möchten.
Für mich net ! Also Meer +++ Pool ---
Schönste Stadt der Welt gesucht!
Hong Kong - die geilste Skyline.
Bangkok - das beste Essen zum günstigesten Preis
Tokio- die teuerste und größte Stadt der Welt (mit Abstand)
New York - muss man gesehen haben
Für Rio werd ich jetzt nicht so wirklich warm, da ich mich dort ständig unsicher fühle.
Die schlimmste Stadt in der ich je war: Kalkutta - einfach nur schlimm der Dreck und die Armut. Dagegen wirken andere dritte Welt Städte wie Singapur.
Zwischenlandung in Newark, schnell mal New York ansehen?
@Carmen Du hast mal wieder Recht.
Zur Penn Station in Newark ist es kürzer zur Penn Station in New York sind es 30. Auf jeden Fall viel kürzer als Bus oder Taxi und weniger stauanfällig.
Wir lassen das mal auf uns zukommen und schauen wie lange die Einwanderung und Kofferübergabe dauert (in Washington Dull waren wir nach 30 Miuten frei)
Versäumen möchte ich den Anschlussflug nicht.Die Spirit wartet (nicht).
Gruß
Werner
Hotel Nautica Blue Informationen?
Wir haben gestern storniert, haben nicht wirklich Lust auf ein Hotelversuch -> wollten ein neues Hotel
Haben dann direkt USA gebucht, fliegen dann mit Singapore Airlines nach New York und verbringen dort dann feine 10 Tage (auch meinen Geburtstag) mit nem Oberklassemietwagen für gut 1000€ (zwei Personen)
Unterkunft und Essen ist nicht wirklich teuer in den USA...
So schlimm ist dann die verschobene Eröffnung doch nicht für uns
USA Reisespezialist??
Hallo,
ich war letztes Jahr 3 Tage mit Tochter in New York.
Zuerst Verwandtenbesuch in Chicago, dann NY.
Meine Tochter hatte eine Liste gemacht was wir uns alles ansehn wollen. Hat vorab sehr viel im Internet geguckt.
Dann haben wir uns verschiedene Hotels ausgesucht , sind damit ins Reisebüro und haben gebucht. Wir haben uns fürs Wolcott-Hotel entschieden, mitten in Manhattan. Hotel war gut. Waren den ganzen Tag unterwegs.
lg
marlies
Hotel Millennium Broadway oder Novotel Times Square buchen?
Das Hotel Millennium hat 96 % hast du die Bewertungen gesehen und das Novotel hat 100 %. Du machst mit beiden Hotels bestimmt nichts falsch. Ich würde mir nochmal die BW nach deinen Ansprüchen genau durchlesen.
Wir waren 2 x in anderen Hotels, von daher kann ich nicht speziell vergleichen
LG
Essen wo man will nun auch auf der Oasis of the Seas
Nun ich denke , es hängt von der Akzeptanz der Gäste ab. Ist a bisserl we das Freestyle auf der NCL.
Gala kann man wenn man will jeden Tag tragen und im Grande Restaurant das Essen einnehmen.
Wir werden , wenn wir von der Jungfernfahrt der Quantum von Southhampton nach New York zurück kommen , berichten.
Hier die Menue Karte der Quantum
Schöne Cruise
Werner