• POLE520i
    Dabei seit: 1184284800000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1389217221000

    Hallo 

    die Frage richtet sich nur an Leute die in einem der beiden Hotels waren.

    kann mich zwischen den beiden Hotels nicht entscheiden.

    War jemand schon mal in einem der Beiden Hotels und kann mir etwas zu den Häusern erzählen oder Tipps geben?

    Danke schon mal im Voraus

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27397
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1389266654000

    Das Hotel Millennium hat 96 % hast du die Bewertungen gesehen und das Novotel hat 100 %. Du machst mit beiden Hotels bestimmt nichts falsch. Ich würde mir nochmal die BW nach deinen Ansprüchen genau durchlesen.

    Wir waren 2 x in anderen Hotels, von daher kann ich nicht speziell vergleichen

    LG

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Rosenmayer
    Dabei seit: 1188172800000
    Beiträge: 541
    geschrieben 1389789734000

    Hallo,

    also ich war zwar nur im Millenium Broadway aber, dass war eines der besten Hotels in denen ich bisher überhaupt war, aber vermutlich ist auch das Novotel top.

    Ich weiß nicht was für dich wichtig ist, kann ich auch keinen anderen Tipp geben, als die Bewertungen zu vergleichen, die Lage die du wählst, ist zumindest für mich, schon Mal die beste in NY (in um Times Square)=> kannst du meiner Meinung nach mit beiden Hotels nichts falsch machen...

    Gruß

    Mario

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!