8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Besuche bei der Verwandtschaft - geeignet als Urlaub ?
Wir hatten das Glück, bei Verwandten auf Staten Island wohnen zu können, als wir letztes Jahr New York anschauen wollten. Das war das Beste, was uns passieren konnte. Die ersten drei Tage nahmen die sich Zeit, uns sämtliche Sehenswürdigkeiten zu zeigen - auch mit dem Auto, was wir alleine nur ungern gemacht hätten (der Verkehr in Manhattan ist **********). Ab dann nahmen wir den Zug, die Staten Island Ferry und die U-Bahn. Es war wirklich super - aber wir haben halt auch Glück mit unseren Verwandten. Wir konnten so ein bisschen in den Alltag einer New Yorker Familie reinschnuppern.
Selbstverständlich haben wir zum Gegenbesuch eingeladen - ich hoffe, das ergibt sich bald.
Ostern in New York?
Hallo Claudine, in New York ist immer etwas los. Wenn Ihr Euch für Konzerte oder Musicals interessiert: Geht einfach zum Times Sqare. Dort ist das Ticket Booth, wo Ihr für den gleichen Tag günstiger Tickets bekommt (entweder -25 oder -50 % vom reg. Preis). Dort ist eine Tafel, wo die aktuellen Angebote draufstehen. Nicht wegen der langen Schlangen erschrecken. Das geht da sehr fix vorwärts.
Viel Spass in NY
Winzi
Jumbo oder Boing???
Kann mir von Euch evtl.jemand helfen??Wir fliegen an 12.11.06 von Hamburg nach New York(JFK). Wir fliegen mit Emirates Airline. nun wüßte ich gerne ob es sich bei dem flieger um eine Boing oder um einen Jumbo handelt. Wir wollen evtl. online Check-in machen und uns bei Sywards regestrieren lassen. Hat das schon einmal jemand gemacht?? Wenn ihr mir helfen könntet wäre ich dankbar. Lieben Gruß Kerstin
Shopping: Convrese Turnschuhe
Hallo,
die Schuhe für unseren Sohn haben 29$ gekostet. Allerdings sind die Schuhe
in Grösse 37. Die Männergrössen kosteten ca. 49$ ( je nach Modell ).
Auf jeden Fall ist der Preis wesentlich günstiger als in Deutschland.
Zusätzliche Steuern fallen keine an. Generell sind bei dem jetzigen
Dollar / Euro-Kurs die Preise für Bekleidung und Schuhe wesentlich günstiger als in Deutschland.
Beispiel: Mein ASICS Laufschuh kostet in New York 95$. Bei uns 125 €
New York City
Hallo!
Naja, da sich leider keiner mehr gemeldet hat, haben wir das Washington Jefferson gebucht. Denk mal, dass das ganz gut sein wird.
Trotzdem noch mal vielen Dank für eure Hotelempfehlungen!
Jetzt hab ich noch eine Frage, an die Leute, die schon 1x oder öfter in New York City waren:
Habt ihr ein Lieblingsrestaurant oder eine Lieblingsbar? Würd mich sehr über ein paar Tipps freuen!
Liebe Grüße
Bianca
Wohin : 4 -7 Tage Urlaub im Dezember 2007
Hallo ihr Holidaycheckers
Wir planen spontan zu Weihnachten( ab 21.12 ) eigentlich 1 Woche irgendwo wegzufliegen aber wir wissen irgendwie nicht genau wohin
Wir haben gedacht so 7 Tage z.B. in London, Barcelona, Palma de Mallorca oder in der Türkei evt???
New York werden wir nächstes Jahr erst besuchen, da es jetzt nicht ganz ausreicht mit unserem Budget.
Wo wäre es am Besten ? Habt ihr Tipps?
lg märryy
dollar wechseln, wo am besten???
Hallo,
bei meinen bisherigen Besuchen in New York hatte ich nur für ca. 50-100$ Reiseschecks dabei. Der Rest läuft alles über Kreditkarte! Das ist die einfachste und sicherste Methode zu zahlen. Die Reiseschecks hatte ich mir angeschafft damit nicht der Kaugummi im TanteEmmaLaden mit der Kreditkarte bezahlt werden muss. Kreditkarte wird aber wirklich immer und überall genommen! (Die Reiseschecks hatte ich bei meiner Bank besorgt.)
grüße
fernweh77
Eure schönste Region??
Hier eine Antwort zu geben ist nicht einfach.
Ich habe schon einige Ecken in den USA besucht und es hatte alles seinen besonderen Reiz. Sei es der Trubel in New York oder die Abgeschiedenheit in der Mojave Wüste.
Allerdings liebe ich es immer wieder neue Gegenden zu bereisen. Ich bin nicht vom Typ "immer an den selben Ort" - auch wenn es mir gut gefallen hat.
Gruß
Rainer