Zur Forenübersicht

5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Kennt ihr "Türkeimuffel"?

Ich möchte  auch nicht in die Türkei, interesiert mich einfach genau wie Ibiza oder Malorca nicht.

Da gibts keine bestimmten Gründe für und schon auf keinen Fall hat es irgendwas mit Rassismus oder der gleichen zu tun.

Ich wollte auch nie nach Ägypten und hab mich überreden lassen. Mir hat es dann auch in der Tat überhaupt nicht gefallen.

Ich denke aber auch dass es immer darauf ankommt wo man schon überall auf der Welt seinen Urlaub verbracht hat. Dann vergleicht man halt und kommt zu dem Schluß ( meine Meinung ) so schön kann es da oder dort halt nicht sein.

Gott sei Dank ist die Welt groß genug so dass ein jeder sein Lieblingsplätzchen findet.

Gruß aus Sachsen

Mehr lesen

Juli/August 2009 -Wohin, helft mir weiter!

Ich würde Dir den Club Punta Arabi auf Ibiza empfehlen.

Ein riesiges Resort mit allem was das Herz begehrt.

Zum Strand sinds nur knapp 300m. Dort gibts ne tolle Bar, Sonnenliegen und Wassersportmöglichkeiten.

Die SkyLounge ist genial. Dort kann man richtig gut chillen bei klasse Musik.

Es gibt nichts was es nicht gibt dort .. Pool, Disco, Bars, eine Terrasse mit riesigen Loungebetten zum relaxen und und und ....

Wir hatten einen Bungalow mit traumhaften Meerblick.

Soweit ich weiß kann man dort auch HP buchen, aber AI ist besser. ;)

Zum Zentrum sind es ca. 20 km und eine Bushaltestelle ist gleich vorm Club.

Wir hatten uns noch einen Mietwagen gemietet und sind auf der Insel rungekurvt.

Wer Action mag und keine weiten Wege um das zu geniessen ist dort genau richtig.

Mehr lesen

2 Mädels...welches Land!?

Tja, da gäbe es z.B.

- Kroatien

- Italien (hier vielleicht Rimini)

- die Türkei (Side, Alanya oder Bodrum)

- evlt. Tunesien

- das spanische Festland (Lloret de Mar, Callela)

- oder die griechischen Inseln (Kreta, Rhodos)

- Ibiza oder Gran Canaria

Wie wäre es, wenn Ihr einfach mal die vorhandenen Themen hier in der Partyurlaubs-Rubrik überfliegt.

Beim Budget kann ich Euch nicht viel sagen, da Ihr nicht angegeben habt, wie lange Ihr bleiben wollt, ob Ihr AI oder HP evtl. auch nur Übernachtung (Studio, Bungalow usw...) wollt.

Für ne Woche dürfte es schon irgendwie reichen, wenn man keine zu hohen Ansprüche stellt.

Auch der Begriff "Sommer" ist etwas großzügig. Sparen kann man z.B., wenn man in nem Bundesland abfliegt, das gerade keine Ferien hat.

Einfach mal vergleichen oder Ihr gebt uns mal noch ein paar Infos.

Mehr lesen

Milano Marittima

Ciao Alessandro,

du scheinst doch hier der Italien-Spezialist zu sein. Ich selbst bin zwar auch Italiener, muss aber gestehen, dass ich die Adria-Küste weniger kenne (in Apulien ist das Meer auch wesentlich schöner). Ich selbst bin 35 und überlege, wo ich recht bald mal eine Woche Urlaub machen könnte. Ich relaxe sehr gerne, bin aber abends auch gerne in Clubs unterwegs. Auf Ibiza bin ich schon einge Male gewesen, Teneriffa und Gran Canaria ebenfalls. Was hälst du denn von Milano Marittima? Kommt man denn so einfach in den Clubs auch ohne weibliche Begleitung `rein?

Kann man auf Sardinien ebenfalls etwas Party machen?

Ich bin auch für andere Länder offen. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben, da ich recht bald buchen möchte. Grazie mille!!!

PS: Keine Vorschläge für mich? :-(

Mehr lesen

Mittelmeer 2015 mit Mein Schiff 2 - Fragen zu den Häfen

Hallo Stephan,

hier soweit ich was zu den Häfen sagen kann:

La Spezia: Industriehafen, kostenloser Shuttle zum Hafengebäude, dort Touristeninfo, wir sind letzte Woche mit den örtlichen Touristenfähren (5 min zu Fuß an der Strandpromenade entlang) nach Cinque Terre gefahren.

Monaco: Wenn ihr anlegt, dann direkt im Hafen von Monaco. Da kannst Du alles zu Fuß machen.

Toulon: Der Hafen ist normalerweise gegenüber in La Seigne sur Mer. Da gibt es einen Wasserbus rüber nach Toulon. Ist aber ca. 15 min vom Schiff zu laufen.

Barcelona: Die MS2 legt an der Moll Adossat an. Dort gibt es den blauen Hafenbus T3. 3 Euro hin/zurück zur Columbussäule direkt am unteren Ende der La Rambla. Dort fahren auch die HoHo Busse ab.

Zu Korsika und Ibiza kann ich Dir leider nichts sagen.

Gruß

Carmen

Mehr lesen

Mitnahme von Getränken ins Flugzeug

Hallo,

also uns ist es auch so ergangen wie einigen Forenmitgliedern. Wir haben auf dem Flughafen in Ibiza nach dem Einchecken noch Mitbringsel eingekauft u.A. z.B. Olivenöl. Natürlich haben wir vor dem Einkauf rückgefragt, ob diese Flaschen überhaupt ins Flugzeug mitgenommen werden dürfen. Diese Frage wurde von von mehreren Seite auf dem Flughafen bejaht, da diese Flaschen originalverschlossen sind und eben direkt auf dem Flughafen gekauft wurden und nicht von ausserhalb im Handgepäck mitgebracht worden sind. Übrigens wurden diese Flaschen im Laden entsprechend in einer durchsichtigen Tüte verpackt und diese Tüte wurde auch von den Leuten fest verschlossen mit einem Tacker.

Fazit, alle Flüssigkeiten (auch mehr als 100 ml/Flasche) dürfen nach dem Einchecken auf dem Flughafen gekauft werden und auch im Handgepäck mit ins Flugzeug genommen werden.

LG

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

o.k., um beim Thema zu bleiben,

ab meinem 3. Legbensjahr bis 1998:

Niederlande, Schweiz, Südtirol, Italien, Frankreich, Kroatien, Montenegro, Mallorca, Ibiza, Teneriffa, Türkei. Meistens 2 Wochen.

1998: Mai, 2 Wochen Dom. Rep., Punta Cana, RIU Melao

1999: "Babypause"

2000: Juni, 2 Wo. Mallorca, Sa Coma, Club Royal Mediterraneo

2001: Juni, 1 Wo. Kreta, Chersonissos, Aldemar Knossos Royal

2001: September, 1 Wo. Menorca, Punta Prima, Insotel Punta Prima

2002: Juni, 2 Wo. Zypern, Limassol, Hotel der Atlantica-Gruppe :(

2003: Mai, 2 Wo. Dom. Rep., Punta Cana, RIU Bambu

2003: August, 2 Wo. Mallorca, Paguera, Beverly Playa :?

2004: August, 2 Wo. Bulgarien, Sonnenstrand, RIU Evrika :?

2005: Mai, 2 Wo. Dom. Rep., Punta Cana, RIU Bambu

2006: Juni, 16 Tg. Ägypten, Makadi Bay, Iberotel Makadi Beach

2006: Oktober, 4 Tg. Niederlande, Cadzand-Bad, Pension t´Cazant

Bhoffm

Mehr lesen

Urlaubsorte nach Altersklassen sortieren

Naja, ganz so schlecht finde ich diesen Thread jetzt eigentlich nicht. - Ich würde mal vorschlagen, dass jeder sein Wissen hier mal als Ergänzung immer wieder kundtut.

Mallorca:

Nov-April:

Mai/Juni:

Juli/August:

Sept./Okt.:

Ibiza:

Nov-April:

Mai/Juni:

Juli/August:

Sept./Okt.:

Gran Canaria

Nov-April:

Mai/Juni:

Juli/August:

Sept./Okt.:

Kreta/Rhodos/Zypern:

Nov-April:

Mai/Juni:

Juli/August:

Sept./Okt.:

Bulgarien (Goldstrand, Sonnenstrand)

Nov-April:

Mai/Juni:

Juli/August:

Sept./Okt.:

Türkei

Nov-April:

Mai/Juni:

Juli/August:

Sept./Okt.:

So, also bitte das bei Antworten kopieren und eigenen Altersschnitt-Eindruck bei den jeweiligen Monaten eintragen.

Die wichtigsten Ziele dürften wir damit abgedeckt haben. Solltet Ihr erweitern wollen, dann einfach das Ziel fett und die Monatsauflistung kopieren.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!